Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

230 drops, stollen und wu vergessen, naja wird noch......

wauzis, SummiVHX, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Meine Dropratte war faul und hat mir 244 Fässer gebracht.

Da bin ich ja mal skeptisch ob das was wird...

wauzis, Emely104, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Da sind wir ja fast gleichauf. Ich werde, kommt es wirklich hart auf hart, dann zum Ende fleißig blitzen.
    Aber erst einmal muss ich alle TPs schaffen ...

Emely104, SummiVHX, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

mit 238 Fässern aus 2 Ackern Glücksklee mit 4 Howies geerntet. Der Anfang ist gemacht ...

Emely104, SummiVHX, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Flocke04

Flocke04 Nachwuchs-Autor

Ich möchte mich recht herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken, ihr seid der WAHNSINN:inlove:

Der Zaun ist im wahrsten Sinne des Wortes zusammengebrochen xD

Danke, Danke, Danke

hakuna75, Pattex68, Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

253 Drops aus Schilfrohr incl. 1 Nachbarschaftsgeschenk. Ich bin ganz zufrieden. Die ganze Aufregung war umsonst, ist doch schön, mal positiv überrascht zu werden. Ich wünsche allen viel Glück und ein lustiges Geschreibsel hier - ich lese doch so gerne etwas von euch :)

hakuna75, Pattex68, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  7. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

124 Fässer aus Schilfrohr und Randbäume.

hakuna75, SummiVHX, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

278 leere Fässer sind mit Donnergetöse in meine Scheune gerollt. Nun warten sie auf die richtige Zutat, damit ich sie füllen kann.
    Ist doch schon mal ein Anfang.
    lg
    danamue

hakuna75, Pattex68, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

274 Dropse aus 2 Feldern Schilfrohr und Randbäumen und einigen Mamuts
    Es läuft ;)
    Die Häschen winken schon:D
    Am Rad kein Glück mit Bonus,dafür eine Armee Schachtel-Eichhörnchen,
    muss jetzt meinen Nussvorrat auffüllen.xD

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
    hakuna75, Pattex68, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  10. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch mit 295 Drops gestartet aus Hortensien. Bin zufrieden. Jetzt mal abwarten wie es aus den Eventpflanzen dropt :oops:

Emely104, SummiVHX, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  11. korsix

korsix Lebende Forenlegende

380 dropse kann ich schon mal mein eigen nennen

hakuna75, Emely104, SummiVHX und 9 anderen gefällt dies.
  12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei mir waren es 396 Drops. Bin ganz zufrieden.

hakuna75, Emely104, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Glück gehabt. Puuh! Wollte gerade 14.03 Uhr triefnasig ernten, da bin ich rausgeflogen. Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte und nach etlichen Ladeblumen bin ich nun mit 296 leeren Fässern aus Schilfrohr gestartet. Vorsichtshalber habe ich meine 5 Schildkröten mit über die Felder geschleppt. Jetzt gehe ich mal ein bisschen am Rad drehen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Ich hab im Moment nur 24 PT in der Scheune. xD:sleepy:

stitch, Wolf.K., hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  14. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Gestartet mit 59 Fässern :(. . . aus Randbäumen und ca. 50 1er-F. Hortensie. ;)Der Rest ist ein wüster Mix aus Schilfrohr, Hortensien, Vergißmeinnicht und ein paar Hagebutten. Dazu kommen noch einige Felder Opal-Basilikum, den ich heute morgen auf die Felder geworfen habe, nachdem die Ställe dem Abrißbagger zum Opfer gefallen waren. Das alles wird zusammen mit der Erstvermehrung geerntet. Und als Bonbon gab es noch einen 100%-Ertragsbonus vom Wheel.:D Nachdem ich gelesen habe, wie viele Farmerlein einen Bonus erdreht haben, kommt mir der Gedanke, daß BP " gutes Wetter " machen will. :music: ( Es gab in der letzten Zeit ja auch einiges zu diskutieren. )
    Aber gut, wir nehmen alles, was kommt, und denken uns unseren Teil. Also, rein in die Gummistiefel und eifrig die Gabel geschwungen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden.:inlove:

Wolf.K., hakuna75, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

290 Fässer sind in der Scheune, TP in der Erstvermehrung.

hakuna75, Emely104, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

8)

hakuna75, Emely104, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

239 Fässer aus Hortensien (344 Felder, Rest Bäume) ohne Howies...geht auch...xD

zentsi, hakuna75, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weine jetzt ne Runde :cry:... ich hab aus Honigklee mit 2 Dropranken und 7 Howies 287 Dropse...

Naja.. die Starternte hat mich jedenfalls geerdet.. die NFs dürfen n bisschen mitspielen aber letztlich nur gucken, nich anfassen.. bei der HFüberlege ich noch, ob ich in die Trickkiste greifen soll, wenn es zu arg wird mit der Dropserei *seufz*... diesmal bin ich ja fast versucht :oops:

hakuna75, wauzis, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Seit gestern Vormittag toben sich die Magenta-farbenen bei uns aus - unangekündigt 8) - kein Telefon, Internet oder Fernsehen. Jetzt funzt es seit 10 Min. - also schnell mal die TP aufs Feld gebracht.
    Da keine Vorbereitung möglich war kamen aus der gesetzten Katzenminze und Randbäumen nur 64 Fässer.

hakuna75, Emely104, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab 268 Fässer auch Hortensien , auf einem Acker Randbäume (die waren nicht rechtzeitig erntereif daher blieben sie stehn) 1 Howie am BdW 3Howies auf dem Hauptacker und 2 Howies auf der wilden Wiese....Pokale voll eingezahlt....kann sein, dass da auch 4 Fässer von meinen Zauberbäumen dabei sind...zumindest sind da 2 Zauberbaumdrops dabei...

bin zufrieden Erstvermehrung läuft

zentsi, hakuna75, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.