Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD Oder einen von den monströs ausladenden Ställen wie Elchgehege (Farm) oder Tukan(Insel) ... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...;)
    Die Items für die 2. WL kannst Du auch im Shop kaufen - also: nix Inventar ...;)

Magitta7070, Emely104, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zeugs verkaufen und Golfplätze kaufen. Sind zwar teuer, aber bis auf die Mumienbären beim Gruseln soweit ich weiß die einzige Möglichkeit, wenn man noch keine anderen Zweieritems übrig hat.

Ich denke mal, dass @Brezelhund die Zweieritems für die frei besetzbaren Wolken meint.

Bronx1, Brezelhund, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

Da hob ich meine Fleißhörnchen immer gerne auf die Ranke. Gab es da nicht mal so ein Winter-GI als Tagesgeschenk, welches auch eine Zeitlang noch auf die Ranke ging?

Brezelhund, Magitta7070, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Tag -ich traute ebend meine Augen nicht -ganze [​IMG]vom HA/TP

auf der WW waren es 23-bin an den beiden letzten Items drann-dann ist das Event geschafft

Viel Glück allen noch u. einen schönen Sonntag

hakuna75, Brezelhund, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also die drops bringen mich echt zur verzweifkung. will auch die lzpf nicht mit sudü abkürzen. soviel hab ich nicht und durch den ernteboni hab ich ja was verbraucht.
    steh auf 43 also noch was zu tun bis zur wl, und dann der 2.. hoffe ich schaff das noch:eek:
    .arbeite nur mehr an den dropsen-.- also ich freu mich schon auf die bewertung, züchten tu ich nicht, hau mein sufü lieber für was anderes raus.
    schönen sonntag an alle und die noch mit mir kämpfen viel glück, allen die daumen drück.
    wer schon fertig alles gute.:)

hakuna75, Brezelhund, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

Die TPs droppen wirklich mäßig bis sau ... aber die langen Pflanzen die ich verwendete, Haselnüsse und orangene Dahlien, die ließen sich eigentlich nicht lumpen. Okay, der Brüller war es nicht, aber immerhin im Schnitt um 100 Drops pro Acker.

Brezelhund, Emely104, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  7. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich habe eben die benötigten 65 für beide Wolken zusammen bekommen.
    Mache noch weiter und wenn ich die 10 für die 2 Items noch zusammen bekomme brauchst du nur 55x die Hasen füttern, die Items bekommst du dann von mir. Das heißt für dich du brauchst nur 1.375 Drops, vielleicht schaffst du es ja und dann kannst du dir die WR holen. Drück dir die Daumen.

Jetzt geht es erst einmal für mich ans Hasen füttern.

Wolf.K., Brezelhund, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  8. malefizent

malefizent Routinier

Ahja - Du hast aber nicht - rein zufällig und aus Versehen - die Ratte gleich miterschlagen ?!?
    (Statt der TP könnte man genausogut Weizen anbauen ... )

Immerhin brachte der gestrige Tag (2x reine Zwiebelernte) den Bestand an Honigkelch und Fass wieder halbwegs ins Gleichgewicht und mich immerhin bis zu 32/50 ... Jubel !

Zu meiner Freude enthielt eine Rätselbox aus dem Shop zumindest schon einmal die erwünschten "Geisterbäume" - Bitte, lass einen Grablichterkaktus dabei sein !!!

Brezelhund, Zuchtrosen, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Runde und einen schönen Sonntag. Ich verstehe das etwas anders, denn die beiden Tiere werden nicht zur Zucht eingeführt. Es handelt sich um die Neonzucht, d.h. du kannst die Bude mit Reptilien und Vögeln aller Art bestücken. Wenn ich völlig falsch liege, hoffe ich, dass das jemand ganz schnell korrigiert.[​IMG]

Nachdem mein ursprünglicher Plan nicht aufging, habe ich heute morgen die fehlenden 440 Drops mit Krokussen geblitzt. Somit hängen jetzt beide WL. [​IMG]

Züchten kam für mich nicht in Frage, da die Sprünge seit ewigen Zeiten genauso schlecht sind wie die Dropsratte in diesem Event.[​IMG]
    Dafür war mir mein SF zu schade, die Bude ist schon bestückt für die Neonzucht. Ich nutze jetzt die Boni von Wolle, Farmwheel +WL für Gemüse jetzt lieber zum Füllen der Scheune.
    Nun hoffe ich, dass aus den Rätselställen Exedra der heißbegehrte Blauhäher den Weg auf meine Farm findet.[​IMG]
    Allen die noch kämpfen mal ganz fest die Daumen drück.[​IMG]

Wolf.K., Brezelhund, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Besser nicht, man bekommt doch immer irgendwelche Schlüssel (laut GK in dem Fall so Kürbisse) von den speziellen Zuchten. Also besser bei Kuckucksen und Anakondinen bleiben!

Emely104, Ardilla, elfriede und 6 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Schau das Du die 2. WL auch holst
    Ich habe jetzt auf den 4 NF beide Items im Doppelpack geholt und andere 2er Items dürften auch kein Problem sein, musst halt nur bis zum G&T warten

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele Dropse
    LG

Brezelhund, Emely104, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Beim letzten Neonstall-Event brauchten wir Luchse und Papageien. Für die Zucht und für die Abgaben.
    >>Die FAQ dazu<<

Ich gehe daher auf Nummer sicher mit Kuckuck und Anakonda. Wenns nix nützt, hats auch nix geschadet ;)

Bronx1, keschy, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Erste Wolke ist mir. Man war das eine schwere Geburt.

hakuna75, Wolf.K., Brezelhund und 14 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo zusammen, konnte eben beide WR mit den Items holen :D
    jetzt erstmal schoppen gehn und noch ein wenig weiter machen für das ein oder andere
    wünsche allen einen schönen Sonntag ;)
    HGW an die fertig sind und für die anderen drücke ich fleißig die Daumen ich werde auch fleißiger Daumen drücken als die Ratte
    den die ist miserabel -.-

hakuna75, Wolf.K., danamue und 10 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

oh wie schöön nach pfau schildkröte und fasan gabs den blauen vogel :Dnun braucht das tierchen futter und die mühle ist belegt :( nah da hab ich dem vögelchen 1 superfutter gegönnt;)

hakuna75, Wolf.K., Brezelhund und 11 anderen gefällt dies.
  16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    erste WL gerade geschafft. Ob es zur 2.WL reicht, liegt an der Droprate. Da die unterirdisch schlecht ist :wuerg:, bin ich
    skeptisch. Ich verplempere mein SF jedenfalls nicht, um zu Züchten und dann die Fässer zu bekommen.
    Wenn ich es nicht schaffe, ist es mir auch egal, schließlich ist es nur ein Spiel. Allen noch viel Erfolg.
    :Do_O:oops:
    italien614

hakuna75, Brezelhund, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh verdammt!! Ich hab mich schon gewundert, dass der eine Hase so kurze Ohren hatte....:oops:

keschy, fairy69, Brezelhund und 8 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der lange, nackte Schwanz hätte dich aber dann doch aufmerksam machen können xD

fairy69, Brezelhund, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

:inlove::inlove::inlove: Danke Euch!!! Ich hab auch nicht schlecht gestaunt :D:D:D
    Auf der NF war's deutlich schlechter.... da kamen nur die üblichen Verdächtigen wie Biber orange, Pfau orange, Wolf orange.... Aber man kann ja nicht überall dasselbe Glück haben :music:

Zum Event: Die 2. WL nebst Items rückt in die erreichbare Nähe, dann mach ich auch noch weiter und hole die Items noch doppelt falls Jemand sie beim nächsten G&T brauchen sollte, Eulchen reicht ;)

Und @Brezelhund bei eben diesem G&T schreib mich auch mal an wegen 2er-Items für die WLs, da wird sich sicherlich was finden :)

Tante Edith fügt noch ein Zitat ein... eigentlich hatte ich das schon dabei, scheint aber beim Abschicken verloren gegangen zu sein :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
    Brezelhund, Ubuntiner, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  20. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    falls jemand nach den Dropsen sucht, bei mir sind sie mit Sicherheit und unter Berücksichtigung der Garantie, nicht!-.-
    Falls jemand zu viele hat, sacht den M..dingern Bescheid, dat sie flugs bei mir erscheinen sollen.
    Möönsch … wenn das so weiter geht, klappt dat nie nich mit ner WL.
    LG Schrumm

fairy69, Brezelhund, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.