Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrAlois

HerrAlois Junior Experte

Wenn ich mit nicht irre, sind 20 Howies 100%.
    Damit habe ich selten (manchmal auch nicht bei 24 H Stunden Pflanze zu Eventbeginn) 100 % Dropse.

Dieser zum Kauf angebotene Werkzeugbouns im Paket um € 24,99 ist einfach nur dreist.

Aber bitte, jeder wie er will. Ist die Dropsrate mies, muss ich häufiger mit den Howies ernten.

Wolf.K., Barbarossa1, bastie130 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Jaaaaa, ich teile aber meine TAtü mit Dir

rolfboesch55, jemesa53, floty und 2 anderen gefällt dies.
  3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Sieben ist doch ganz prima, für jeden Wochentag einen;) da gibt es andere die gar keinen haben :oops: und irgendwie schaffen sie aber auch den Event, wenn ich da an Slifer denke, der hat da noch ganz andere Resourcen:)

hakuna75, rolfboesch55, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Sehr geehrte Frau Franca,
    meine Strategie hier ist ja fast immer die Gleiche, zuerst LZP setzen um zum Start möglichst viele Dropse zu erhalten. Sobald dann die Erstvermehrung läuft, geht es ab zum Wheel und 100 grüne und ca. 80 Party-Drehs (aus Boxen und WL) werden abgedreht. Sollte mir das Glück hold sein, sind dort evtl. 200% / 100% und +1 Ertragsbonuse dabei.
    Habe ich dann einen Ertrag von z.B. +10 pro Einerfeld, wird natürlich mit SD und SSD nachgeholfen.
    Das ergibt bei ca. 400 Feldern 3600 TP. in ca. 1 Std. mal 6 Runden = 21.600 TP.
    Sollte der Ertrag bei über +10 liegen, verringern sich natürlich die Runden und man ist noch schneller fertig. Fehlende Dropse werden dann mit Krokussen geblitzt.
    Diese Strategie ist natürlich nur Dank meiner Mammuts und Boxen möglich.
    Aktuell im Lager: SD = 13.455, SSD = 3196.
    Sollte ich am Wheel kein Glück haben, dauert das Event dann eben 2-3 Tage.
    Btw. 8 Schlumpf-Bäume nenne ich mein eigen.
    Gruß und viel Erfolg @ all...
    -Fred_Ferkel-

jackiblack, Wolf.K., Barbarossa1 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Franca53

Lieber Herr Gott und es hört nicht auf, jetzt noch Herr Alois........ es ist ja fast wie im RL........:oops:, ok, ich versuche mal gaaaaanz vorsichtig eine WL zu erreichen................

duck und weg.....................

bastie130, rolfboesch55, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach es ist... nee ich sag nix mehr, die Mods tun mir leid, sie winden und winden sich und kommen doch nicht mit der Sprache raus (können se auch garnicht wirklich)

tanto01, rolfboesch55, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:cry:

Franca53 gefällt dies.
  8. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Die 20 Howie werde ich dann wohl auch von Acker zu Acker mitnehmen, sicher ist sicher;)

bastie130, rolfboesch55, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

7? Ich habe nur einen! Den aus dem Baum muss ich mir auch noch holen (dann wären es zumindest 2), aber 500 Sterne ist 'ne echte Hausnummer. Das wird noch ein Weilchen dauern. :sleepy:

rolfboesch55, jemesa53, floty und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da gibt es sicher lohnenswerteres als einen zweiten Zauberbaum *denk*

Wolf.K., Ingrid348, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Franca53

Sehr geehrter Herr Ferkel,
    bin happy wenn bei 50 PT mal ein +1 raus kommt!
    da blitzt es aber ganz gewaltig vor meinen Augen, aber mit Krokus blitzt bei mir nix ( habe in der Vergangenheit sehr naiv gespielt und werde versuchen, dass es auch auf meinen Feldern blitzt).
    Ok, Du hast mich, entweder ich gebe auf, oder heirate Dich ohne Gütertrennung ;););)

Lieben Dank für Deine Erläuterung, immer wieder höre ich das kann nicht sein, leider habe ich dann immer dieses "Dochsyndrom" und bin in Erklärungsnot!
    Viel Spaß, Franca

Wolf.K., wauzis, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  12. danamue

danamue Admiral des Forums

Morgen erstmal schaun, wie es droppt, ich werde sicher meine Howies hin und her schleppen, und zur Not, falls es eng wird, werd ich ein Gewitter heraufbeschwören, mit vielen Blitzen ;)

Ich lass mich überraschen, wobei, eigentlich überrascht mich hier nix mehrxD
    lg
    danamue

Wolf.K., hakuna75, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach mennooooo - ich bin so unentschlossen...:cry:

Mir gefallen meine Bäume und Ställe so gut auf den Flächen (und die Tatsache, dass ich im Moment nur morgens und abends was auf der Farm machen muss!), ich mag die nicht abreissen... :sleepy:

Gibt es irgendeinen super wichtigen Grund, mitzuspielen???

tanto01 gefällt dies.
  14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

EP...SP...wenn dir das schnurz ist dann nicht, nö :)

tanto01, rolfboesch55, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Da haste recht. Der ist auch erstmal nicht meine Priorität. Die 2 Dropse mit 2 Bäumen täglich bringen es dann auch nicht gerade. Da sind die Nachbarschaftsgeschenke viel effektiver. Bisher habe ich die meisten Drop-Events mit nur einem Zauberbaum auch geschafft. ;)

Emely104, SummiVHX, floty und 2 anderen gefällt dies.
  16. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin auch dabei :) Allen viel Glück und Gutes Gelingen :)

Wolf.K., Emely104, floty und 3 anderen gefällt dies.
  17. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin in die Runde!

Bist du Madame mit dem Humpen oder der Brezel-Schmächtling ...:music:

Ferkel..;)

Nettes Event nach der letzten Eventpause. Eventfreie Zeit konnte ich dank WS-Day (Glück...konnte man vorher nicht wissen) recht ordentlich nutzen. 100 %-WS-Boni 24 h im Slot, mit PPP passte der genau..

[​IMG] [​IMG]

Ich mach dann mal mit bei dem neuen Event.

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

och ja das gefällt

ich mach mit

Wolf.K., SummiVHX, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei der Flut an Events gefällt mir mittlerweile: Je einfacher, im Sinne von überschaubar und nicht stundenlanges Tüfteln und planen, desto besser. 8) Ich freue mich.

Wolf.K., Barbarossa1, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nachdem ich das letzte Event ausgelassen hab: Na klar, mach ich mit! :D Meine Saison-Schnecke braucht einen kleinen Pieks in den Hintern und 2 gute WL´s gibt es auch... Spricht also nichts dagegen ...:)
    Ja, aber beim letzten Event waren da diese unsäglichen Nebenabgaben - da sind viele dran gescheitert ... bzw. haben erst gar nicht angefangen, so wie ich ...;)

Wolf.K., hakuna75, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.