Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gibt es eigentlich eine Zeitbegrenzung für das Minispiel? Könnte auf der HF jetzt schon 4 Runden spielen, warte aber auf die NF zum üben.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Êrste 3 Spiele 20, 18, 20 Punkte.
    Immer nur 2 Brezn abgeworfen.

Magitta7070 und Blutbeichte gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Brezeln immer zu treffen ist nicht so einfach, das habe ich schon gemerkt.:oops:

kathaö, Magitta7070 und Blutbeichte gefällt dies.
  4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte erst einmal spielen, wollte es unbedingt ausprobieren....
    Bei 5 Versuchen einen Treffer.....14 Punkte:cry:, das wird nix......Enkel habe ich auch keine und meine Töchter werden mir was husten...
    Ich wünsche allen noch viel Spaß!
    LG

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Leider nur ein Traum.
    Bin auch gestartet. Die Drops-Menge traue ich mich kaum zu schreiben (159) Schlimmer als diese Summe finde ich, dass ich mit voll ausgebauter LL nur 12 Drops mehr habe als als die NF mit 11% LL ???:eek:
    Bringt es denn jetzt auch dann Punkte, wenn man danebenwirft. Irgendwo stand doch, dass auch die Farben Punkte bringen.

Magitta7070, Blutbeichte und -robijn- gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu! :D

Nach den ersten Komfort-Spa-Vermehrungen, konnte ich soeben 2 x werfen.
    Jetzt dürfen die Tp normal wachsen, da ich Spätschicht habe und gegen Mitternacht/ halb 1 nochmal ernte.

Ich stehe da vielleicht etwas Abseits aber ich finde das Abklatschen der Brezn nicht schwer.
    Bei beiden Versuchen, ersten 3 Bälle = 3 Brezn

Wenn man bis zur 30 spielt oder mehr, wird sich das aber hinziehen nehme ich an.
    Die Geschwindigkeit des Rades ist ganz passabel, schneller sollte es nicht sein, damit alle hoffentlich viele Brezn treffen! :)

-Silberlöwe-, Magitta7070 und Blutbeichte gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das wird nicht mein Lieblingsevent, nie nicht....Einmal 3 Brezel getroffen. Ich spiel bis zum WL und dann ist
    Schluss, egal ob ich upgrades hab oder nicht.:cry:
    So ein plödes Spiel..:wuerg:

8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich habe jetzt 21 Runde und bin bei Gewinstuffe 34
    Ich finde es ganz Nett ein bischen Übung dann klapte es auch mit drei Brezel.
    Mann darf nicht direckt trauf schicken, mann mus die Flugeigenschaft mitrechen.
    Gewinstuffe geht bis 100 bin schon auf 34 Mein Ziel ist es alles mitzunehmen .
    Mache über nacht langzeit Pflanzen trauf das lohn schich bei dem Bounus.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    -robijn- gefällt dies.
  9. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin, hab auch 2 x geworfen und bin nicht zufrieden, seufz. Da muss ich wohl mehr üben??? Vielleicht wird es ja noch besser. Viel Erfolg wünscht
    lisadeich

Oberschnatter gefällt dies.
  10. Greywind

Greywind Routinier

So richtig Lust hab ich nicht. Allerdings sind für mich als Stallfarmerin die neuen orangen Ställe nahezu ein Muß.
    Ich fange einfach mal an und schaue, wie weit ich komme. :music: :D

Magitta7070 und Blutbeichte gefällt dies.
  11. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich finde es auch nicht schwer.

12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Ich stelle mich jetzt mal in die Ecke und schäme mich, bin nämlich nur mit 152 Klettbändern (148 gedropt und 4 Geschenke) gestartet. Dabei hatte ich dieses mal echt gut vorbereitet, 20h Bäume und Nelken auf Komfortfeldern. Mehr kann ich nicht tun.

Wenn ich nachher genug Wiesnbällchen beisammen habe werde ich auch werfen. Das ist aber nicht mein Ding, versage ja schon bei Renzo.

Annekes59 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... über 9000 TPs in 3 h ? 8)

... ich bin mit 259 Drops gestartet ... bin zufrieden

14. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hab kein Glück mit den Brezeln treffen...bekommt man immer 16 Punkte , wenn man nur 3 Farben trifft?
    Wieviel bekommt mann noch für die Brezeln dazu? Also was ist die max Zahl?

Sollte man direkt abdrücken , wenn die Zielscheibe auf der Brezel ist?
    Danke für eine Antwort

kathaö gefällt dies.
  15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

146 Klettband in der Scheune, Zweitvermehrung läuft!!

Magitta7070 gefällt dies.
  16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

20 Körbchen gekauft - was denn sonst.

Annette0765, tanni71 und Dattel1 gefällt dies.
  17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Jooo, wenn ich das so nachrechne, dann glaube ich auch das die in HH noch keinen Taschenrechner haben.
    Die rechnen vermutlich noch mit dem Abakus oder Rechenschieber ... und haben sich da etwas verschoben. :p xD

Event: gestartet mit 224 Drops (es sind ein paar Drops versuchweise durch Turborosen auf KF dabei - dropt 1:1)

Da ich nur auf WW und Wald spiele passte nach der Erstvermehrung alles auf vollversorgte KF und in 4 Stunden werde ich einen Bestand von 1939 TP haben. Das ganze dann noch einmal für die Nacht ... und morgen früh sind dann schon fast 1/3 der TP geschafft.
    Bin schon am überlegen, ob ich das ganze Event dann mal auf WW und Wald mit vollversorgten KF weiter spiele.
    Habs mal durchgerechnet - so viel SD und SSD sind da, erstaunlicherweise, gar nicht nötig.

Überschlägig gerechnet sind es nur 84 KF x 6 Ernten = 504 SD und SSD (nach der Morgenernte).
    6 Ernten mal ~ 5 Std. = 30 Stunden danach wieder Umbau auf den vorherigen Zustand und dann ist der Verlust an Tieren aus den Ställen und Erzeugnissen aus den Werkstuben sowie der verlorene Ertrag von den Erzeugnisbäumen - nicht so schmerzhaft.

Werde eh nur die Wolke holen, wegen der 5% schnelleren Produktion für sonstige Pflanzen.
    Habe die Verdelung der Himbeere mit 9% und 20% schnellere Himbeere. Dazu die Wolke Beereneffekt = 15% schnellerer Himbeere - sowie 6% plus 4% vom Alchi = ~ 6:36 Std. - (mit SD = ~ 1:35 Std.) (alles gerundet, es kommt mir auf 5 Min. +/- nicht an)

Passt dann hervorragend als Nachtbepflanzung bei Events, selbst wenn die Wolke mal fehlt wegen der Laufzeit.
    Aus einer 17 Std. Pflanze dropt es bestimmt ganz gut zumal man die ja mindestens 2 mal am Tag ernten kann.

Mal die Nacht darüber schlafen und morgen früh entscheiden ob es mit KF weiter geht ... Wünsche allen eine fleißige Dropratte.

Ps: bevor die Frage kommt warum ich nicht den Acker dazu nehme - da steht eine volle Itemwiese und die bringt ganz viele EPs.

Annekes59, -robijn- und Oberschnatter gefällt dies.
  18. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Habe 4X auf die Brezeln geworfen,es läuft.
    Maustaste links drücken und halten,kurz vor dem Brezel Maustaste loslassen

.Elchkuh., jackiblack, amadeus_5 und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie blöd, habe gerade den +1 aus dem shop für FT eingelöst ohne Ergebnis.

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe mal ein Wurf versucht 20 Punkte-[​IMG]

Steigerung noch möglich -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.