Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hat bei mir auch nich geklappt :(

bin jetzt bei 12 runden. hatte einmal 18 und 3 x 20, den rest 22 punkte
    die brezel tauchen ja immer woanders auf...
    das spiel is schon i-wie nen bissl tricki

mandyli2012, Magitta7070, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

7 runden gespielt 146 punkte
    minispiel geht fix
    nach dem ernten nen 24h erntebonus bekommen, ich zu doof bin vorher zu drehen
    egal

18 punkte x100 =event geschafft

Okeanos und goodwife gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hab jetzt 10 Wurfrunden hinter mir.....das erste Fabrikupdate hab ich auch :D und natürlich etwas mehr 196 Punkte hab ich.....also fast nen Schnitt von 20 bei jeder Wurfrunde......bei den letzten Runden hab ich fast immer 22 Punkte geschafft...guuut gestern hatte ich auch Ausreißer nach unten...aber mittlerweile scheine ich mich eingeworfen zu haben.

wünsche euch nur Volltreffer

Magitta7070 und gini82 gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gegen Ende der Wurfarie erst geschnackelt, dass man das Brezelgedöngel treffen muss und nicht nur das Feld. -.-
    Haach ja... [​IMG]

gini82, -Silberlöwe-, Sabberline und 8 anderen gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine Treffsicherheit wird immer besser.

Meine Vorgehen: Ich bewege das Zielrohr nicht, ich setzt es auf den richtigen Platz und warte bis die Brezel kommt.

Das dauer zwar manchmal ewig, aber dafür treffe ich.....:)

mandyli2012, keschy, Hatzfelder und 7 anderen gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....dieses plöde Minispiel stresst mich - ich mag es NICHT! Im Schnitt knapp 20 Punkte...immerhin...9 Runden 178 Brezelpunkte *odaso* [​IMG]
    Ich würd gern weiter machen als nur bis zur WL...obwohl ich das Minispiel echt kagge finde - andererseits: welches Minispiel finde ich nicht zeitraubend und doof...*augenroll* [​IMG]
    Also: einfach weiter TP anbauen und ab und zu LZP für Drops...wozu sind Events sonst da...[​IMG]
    Habt einen schönen Donnerstach! [​IMG]

kathaö, xpowerwomanx, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  7. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

humpfff ...
    das Minispiel mag ja ganz nett sein ...
    aber dafür müsste meine Technik und vor allem das Internet etwas flotter und stabiler sein ...
    bei mir rucklet und verzögert es leicht (Technik halt) und somit ist es nicht gaaaaanz so dolle ...
    na ja ...
    ich probiers halt weiter ...

ToiToiToi an alle
    ;)

xpowerwomanx, gini82, Hatzfelder und 4 anderen gefällt dies.
  8. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu schlomil, Willkommen in meiner Welt. Das ist wirklich nicht mein Spiel. Beim ersten Wurf hab ich haargenau in die Mitte getroffen.xD Das war einfach xD
    @Kollepp, Wow, danke für die super Erklärung. Doch mir wird schon beim lesen schwindelig :D Das ist ja höhere Mathematik oder so was. :p Doch die einen oder anderen werden sicher mehr Punkte damit schaffen.

Ich probier einfach weiter. Die WL werde ich irgendwie auch schaffen. Alles andere sehe ich als Zusatzgewinn an und freue mich einfach darüber :D

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg, viel Spass und gute Trefferquote.

Magitta7070, Annekes59, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    AUch hier klappt es nicht so wirklich mit dem Treffen der Brezel.
    15 Runden gedartet und 260 Punkte erspielt.Schnitt also nur bei 17,3
    Es kann nur besser werden (hoffe ich jedenfalls)

kathaö, gini82, Hatzfelder und 5 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich hab Drehwurm[​IMG]

gini82, -Silberlöwe-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mal sehen wie es nachher wird, jetzt wo ich den Dreh einigermassen raus habe. Aber dieses sich drehende Ding (Achterbahn fahren ist okay, aber aufs Kinderkarussell kannsch auch nicht) nervt gewaltig. Wie muss es denen gehen, die so etwas gar nicht abkönnen?[​IMG]
    Dann lieber wieder Schlossgestalten ab- ballern mit Bällen bewerfen.

gini82, Sabberline, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  12. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Hmm... äääh... - versteh ich jetzt was nicht ?
    Hab 2 Brezeln getroffen , aber nur 20 Punkte bekommen - müsste es da nicht mehr geben ??

goodwife gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Paßt schon, nur wenn man alle 3 Brezel trifft gibt es 22 Punkte ( Höchstzahl )

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

pro Brezel gibt es 2 Punkte plus 10 fuers Spiel und je 2 fuer die drei FArben. da ein Brezel fehlt ergibt es 20 Punkte.Max sind 22 zu erspielen.Stimmt also

gini82, Magitta7070, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich find das auch etwas wenig.....die Brezel zu treffen ist schon gar nicht so einfach...aber da kann man nichts machen...ist so wie es ist...

gini82, Magitta7070 und goodwife gefällt dies.
  16. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

ok - danke für die Erklärungen.
    Was ich aber doof finde - ich hab 1 voll getroffen und die anderen beiden zwar auch , aber eben nur zu ca. 95 % ( also nicht ganz verdeckt ) - und das zählt als nicht getroffen . Bei jedem Schiessen zählt angerissen auch als Treffer.-.--.-

17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay nach 6 Würfen hab ich den Dreh halbwegs raus, 2 Brezn treff ich immer, die 3. meistens, im Schnitt hab ich 21 Punkte ...doch gar nicht so schlecht, mal schauen wies weiter läuft. Macht jedenfalls Spass

18. goodwife

goodwife Foren-Graf

Na 20 Punkte ist doch eine gute Ausbeute, Daumen hoch :D Hab bis jetzt 6 Runden geworfen und das erste Upgrade ist meins. Keine Ahnung wie mein Schnitt ist, ist auch egal. xD:D Freu mich riesig übers Upgrade

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

5 Runden gespielt, bekomme ich ich insgesamt 108 Punkte, ist also ganz gut. ;) Bisher hat sich kein Boni erdrehen lassen. :oops:
    Mal schauen, wie weit ich komme.

20. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Vielen Dank für deine Erklärung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.