Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Geschafft :D,
    Jetzt schnell so ein paar Hühner drauf, dann Bäume später

*Tessa*, -shepard75- und schwarz3426 gefällt dies.
  2. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Halleluja das Zirkelkorn hat an Drops genug für die letzten Pflanzen gebracht, auf die Tulpen bin ich nicht mehr angewiesen.
    Endstand 51 Runden, 1070 Punkte.
    Obwohl ich laufend, auch nachts, und mit KAC geerntet habe, bin ich von den Bäumen und Ställen noch weit entfernt. Find ich nicht gut.
    Aber das Spiel als solches kann BP von mir aus bei Renzo einführen :)

*Tessa*, -Mira57- und Wildbeere gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So eben geschafft musste noch kleines Körbchen kaufen, hatte 20 Tp zu wenig, bah bin im rechnen eine niete o_O hab es erst am Schluss gemerkt. Ist sehr knapp geworden und ich hatte das Gefühl, dass das Rad schneller dreht ein paar Bälle verschossen;)

*Tessa* und Wildbeere gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ick freu mir grad wie Bolle, ich habs tatsächlich bis zur letzten Stufe geschafft, damit hab ich gar nicht gerechnet [​IMG]

]Panda[, FarmDevil, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Vielleicht das Saatgut vergessen mit einzurechnen, passiert mir auch. Deswegen hab ich 8 übrig - sicherheitshalber ;)

schwarz3426, popant und *Tessa* gefällt dies.
  6. ennovy

ennovy Junior Experte

Sodele, nach 72 Runden und 1558 Punkten ist für mich auch Feierabend. Hab noch etwas über 800 TP übrig, aber nicht mehr genug Kleetbänder. Und dafür nochmal welche kaufen lohnt sich nicht ;) Hatte seit gestern Nachmittag doch auch tatsächlich einen 100% Bonus. Vorher kam bei zig mal drehen kein Erntebonus raus :eek:

Alles in allem bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    *Tessa* gefällt dies.
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, Endstand: 40 Runden, 858 Punkte. Im Schnitt 21,45. Mir hat es Spaß gemacht. Nur die Musik fand ich etwas nervig.
    Übriggeblieben sind 3 TP und 400 Bänder.

FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich Volldepp hätte noch 2 Runden spielen können und habs voll verschwitzt...naja dann bekomm ich eben das eine Fabrikupgrade nicht:cry::cry:Die WL hängt und ich hab 50 Runden spielen können..ist doch auch nicht schlecht;)

FarmDevil und popant gefällt dies.
  9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Wieder mal auf den letzten Drücker noch 2 TG für einen Drop eingesetzt und den Gämsenstall noch mitgenommen. [​IMG]

Am Samstag hatte ich dann doch noch Glück am Rad und den 100% Bonus eingefahren, die TP's hätten gereicht, aber es gab leider immer weniger Drops. [​IMG] Zudem hab ich mit meiner Schusseligkeit am Anfang 16 Punkte vergeigt und hätte auch den Hirschkäferstall somit locker geschafft. [​IMG]

Naja halb so schlimm, den hab ich schon, sowie den Gämsenstall, aber den wegen einem Drop dann nicht zu erwischen hät mich dann doch geärgert. [​IMG]

Die Preise waren super, aber von dem Gekreisel ist mir dann doch sehr schwummrig geworden. [​IMG]

KleinerDonald und *Tessa* gefällt dies.
  10. Vrai

Vrai Forenbewohner

Eigentlich sollte ich ne ruhige Woche haben, aber der RL hatte ne andere Meinung dazu und gab es leider ein, zwei Tage, wo nicht mehr als eine Ernte möglich war. Trotzdem hat es Spaß gemacht und es ist etliches an schönen Gewinnen in meiner Scheune gelandet.

Schwindlig wurde es mir nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet, nach ein paar Versuchen hatte ich meine Fixpunkte gefunden und hab den Rest vom Rad gar nicht mehr "gesehen", einfach nur gewartet, bis eine Brezel vorbeikam.

Ich hoffe, alle haben ihre Ziele für diese Woche erreicht :)

*Tessa* und popant gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Mein Ziel, die 4 Fabrik Upgrades habe ich erreicht, danach einfach noch ein bisschen weiter geworfen.
    Die übrigen Gewinne, inklusive der WL, haben mich nicht besonders interessiert.

*Tessa*, tanto01 und FarmDevil gefällt dies.
  12. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Ich habe wider Erwarten es bis zum 83 Gewinn geschafft - Wahnsinn!
    Bin mehr als zufrieden und mein Wurfdurchschnitt war gar nicht mal so schlecht. Ich glaube 2/ 3 mal habe ich nur 18 geworfen und 20 Punkte. Ansonsten die 22 geschafft und gut vorangekommen.

Das nächste Event lasse ich aber aus. Kein KAC und zu viele Abgaben für mich. Knabber schon an den Quests für die Schatzinsel und anderes, da schmerzen die Abgaben und einiges müsste ich bestimmt noch produzieren. Also lieber Scheune füllen. :)

*Tessa*, **Janemaus** und FarmDevil gefällt dies.
  13. anjali219

anjali219 Forenmogul

Vielen Dank für deinen Tipp. Hab ich dann auch (wieder) auf Normal gestellt und es lief bedeutend besser. Warum der bei mir wieder auf Besser stand... Keine Ahnung. Ich glaub ich hab einen kleinen Internettroll, der Nachts bei mir alles umstellt. Na warte, wenn ich den erwische. Für die Wolkenlinie hat nun nicht mehr ganz gereicht, aber konnte so doch noch einige Preise einstecken.
    Also nochmals Danke

*Tessa* und Odzy gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

an KAC soll es nicht scheitern, wenn du das event gerne mitspielen möchtest. schick mir ne eule...

*Tessa* und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo In die Runde Ja ich weis es gehört nicht hier her mus es aber los werden. Habe entlisch bei der Veredelung den Holzhammer bonus bekommen nach unzäligen mal ist er nun beim Blummenkohl aufgetauscht hoffe jetzt das die dinger besser kommen als vorher und kann meine restlische Speicherhalten ausbauen.

Vieln Danke noch mal für den Hinweis .

*Tessa* und KleinerDonald gefällt dies.
  16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Alle 4 Familien Farmen haben das Event erfolgreich beendet.

3 Farmen hatten nur WW und Wald zum Anbauen - daher nur 62 - 61 - 61 mal geschossen und alle mit 21,9 Treffer abgeschlossen.
    Die Hauptfarm hatte nur auf 1 Feld angebaut - 46 mal geschossen - mit 100 % Trefferquote - 22 von 22 !

Auf einer kleinen Nebenfarm habe ich mal etwas versucht. Da kein EH vorhanden alles auf WW - Acker - Wald auf 4er Feldern - später auf 2er Feldern angebaut. Das ganze auch nur sehr lustlos 1 - 2 mal am Tag geerntet. Wollte nur ein paar Würfe zum Üben abholen. Dann lief es ganz gut und ich habe von Kürbismarmelade auf KAC und Komfortfelder mit WU - Stollen - SD - SSD umgestellt. KAC habe ich 2 mal spendiert - SD - SSD kam vom Wheel und da ich lange nichts gebraucht habe war sehr viel vorhanden. Gekauft wurde nichts !

Ergebnis: 20 mal geworfen - alle 3 Items geholt und da eh keine Wolke vorhanden ist stehen die nun auf der Zierwiese.
    Das Wurfergebnis war: 21,6 von 22. Das ganze hat mir gezeigt, dass es möglich gewesen wäre das Event sogar mit 30 Würfen und der Wolke zu beenden. Das Weltraum Event bleibt aussen vor, da die Abgaben zu hoch sind. Da verkaufe ich Weizen - Möhren - Heu - Hafer - Bananen - Weintrauben - Vanille und Ananas. Wird dem MP Konto gut tun.

Allen die in den Weltraum fliegen - viel Spaß und gaaaanz viele Dropse !

*Tessa* gefällt dies.
  17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich fand das event war so eingestellt, das man bei den letzten ernten nachkaufen sollte zeitlich
    zum glück hatte ich nen erntebonus bekommen

easy geschafft

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

am letzten abdruck die wl geschafft. dank an meinen mann der super die brezen treffsicher runtergeballert hat xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.