Feedback & Gespräche zum Event " Wikinger-Spiele "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

sieht nach völliger überarbeitung aus ,, na bei 7 farmen kein wunder... farmkoller:p hihi

LaTernchen und Pflaenzli gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Zweig dir doch einfach ein Süppchen von der tapferen Ingrid ab
    dann bekommste bestimmt keine Grippe xD

Magitta7070, Pflaenzli, OmaLeo und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Sooo ... eigentlich bin ich ja fertig , da ich nur das Sonstige abräumen wollte und auch getan habe :music:! Nun hatte ich so viele Taler zusammen , so dass ich nun doch die Wolkenlinie , welche ich eigentlich nicht haben wollte und das Item Wieland Schmidt besitze :sleepy:! Da ja das Event noch gute 66 Stunden läuft , werde ich noch weitermachen , da mir das Axt-Werfen zugegebener Weise echt Spaß macht :D ! 84 Taler habe ich noch übrig und vielleicht schaffe ich ja auch noch die restlichen 866 ;). Heute Abend kommen wieder Nelken und Honigmelonen auf die Felder , damit die 280 Trinkhörner noch zusammen kommen ! Morgen dann noch eine Runde "Rosenfurz " xD und der Drops müsste gelutscht sein :)!

4. Carottensalat

das geht ja schon mal gar nich:eek:kann doch net der ingrid das kraft-zielwassereintöpfschen weglöffeln ... bevor sie bei mir zum einsatz kam ... das bringt bestimmt pech . nee nee das las ich mal:p
    ps hab salat grad gesät :Dlückenpüßer bevor zwiebeln rauf kommen:)

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Bin endlich auch mit der Wolkenreihe und den Sonstigen Preisen (außer PPP) durch.

Werde mir jetzt noch alle Items als zweite Garnitur zulegen und mich dann wieder anderen Dingen zuwenden.

Aber die Wikingerbraut darf mich in ein paar Monaten gern noch einmal auf meiner Farm besuchen. Hatte Spaß mit ihr.

roteelster

FarmDevil, fisschte, SleepyT und 15 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Auweia,

das macht wirklich süchtig, habe soeben 62 Süppchen runtergeritten (gut ich war schnell Planschen zwischendurch) und habe stolze 3012 Talerchen eingesackt! :D
    Da muss ich dann morgen doch noch weiter auf TP und Dropse warten, damit ich weiter zocken kann :)
    Keine Ahnung warum mir das Glück so hold ist, sonst loose ich immer ab bei sowas aber auf gut Glück treffe ich doch ganz gut meine Klinge und Rune. Ich lasse mir meist die 5 Würfe Zeit und bin auch mutig, wenn beim letzten Versuch immer noch nicht das Wahre erschienen ist - aber es funzt! :music:

Ich will mehr Süppchen!!! Jawoll!

Jetzt ist erstmal Zwangspause angesagt, die nächsten Tp sind gegen 22 Uhr fertig, das heisst erst da gibt es neue Dropse ;)

Ich mach jetzt Hunderunde - gehabt euch wohl - gute Nacht!

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Schade, dass die Gewinne im Wikinger-Shop nur 1x zu gewinnen sind. Jetzt habe ich noch eine Menge TP aber kaum noch etwas zu gewinnen. Okay, die Bananen nehme ich mit - für den Fall, dass es wieder mal etwas Neues auf Bahama gibt, aber die 10 Sternchen machen keinen Sinn für mich. Einen PiePie gibt es (fast) jeden Tag ohnehin und der Erntehelfercoupon wird altern. Ich nehme mir immer den Monatserntehelfer, bin zu faul zum klicken. Und den Sticker nehme ich dann mit, wenn am Ende des Spiels noch Sterntaler übrig Trotzdem, für Spieler die noch nicht so weit gekommen sind, ein schönes, lohnendes Event.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  8. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Juhuuuuu!!!!! Macht das einen Spass!!! :music::music::music:xDxDxD

Nach den anfänglichen Posts hier, vor dem eigentlichen Startbeginn, hatte ich fast gedacht "das wird wohl nix", lass mir aber fast nie die Laune verderben, durch sowas und "gucke immer erstmal" ;).

Gott sei Dank, denn sonst hätt ich einen Rieeesen-Spass verpasst :oops:.

Die Ingrid ist 'ne Wucht, das Austüfteln der richtigen Axt macht Spass, auch wenns nicht immer 100% klappt und 50 Talerchen bringt, aber die paar Ausreisser kann man, glaub ich, ganz gut verkraften in der Gesamtsumme.

Habe bisher einiges eingelöst, hoffe aber natürlich noch auf mehr, allerdings bremsen mich eher die TP aus, als die Drops, leider.

Trotzdem: es ist ja noch einige Tage Zeit, und somit hoffe/denke ich, dass ich mir noch einiges einlösen kann :):):).

In diesem Sinne: Allen viel viel Spass und gute Ausbeute!

farmtining, FarmDevil, fisschte und 22 anderen gefällt dies.
  9. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Gleich nächste Ernte . Werde versuchen noch ein paar Zusatz Items zu holen. Habe ich auch nie gemacht.
    Nach meiner Ansicht gelungenes Event.
    Bitte mehr davon.

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

FarmDevil, fisschte, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Drops

Früh: 134
    Nachmittag 93
    Abend: 108

LG

12. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Boah, man sollte die Ingrid nach 2? Gläsern Rotwein nich mehr die Axt schwingen lassen [​IMG][​IMG]
    ...15 Talerchen ... Uuups, war ja schon Versuch Nr.5 [​IMG]
    Ich mach lieber morgen weiter.[​IMG]

FarmDevil, fisschte, roteelster und 14 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Heute Nachmittag hatte ich eine leichte Durststrecke.
    3 mal hintereinander 25 Sterntaler.
    Die richtigen Runen wollten einfach nicht kommen. :(

Zumindest habe ich bis auf die 5 x PPP nun alles aus 'Sonstiges' geholt.
    Bevor ich schlafen gehe, werde ich mir noch ein 'Wieland Schmidt' holen können.
    Danach werde ich mir noch eins davon holen und dann ist wohl auch Schluss.
    Eventuell schafft es noch ein dritter.
    Werde aber wohl noch heute oder morgen dann meine Farm wieder nahezu umbauen.

FarmDevil, fisschte, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Also grundsätzlich macht das Axtwerfen à la Mastermind ja richtig Spaß, :)
    wenn bloß nicht die Drops immer fehlen würden.:(

Gestern wurde ich mitten im 3. Wurf aus dem Spiel geworfen und der Eintopf war weg (ohne Punkte).
    Das war schon irgendwie ärgerlich.
    >:(

Magitta7070, Odzy, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  15. Carottensalat

nacht-trinkhörnlepegel 8)... vermelde auffällig ebbe bei de dröpkes-.- ... derzeit 790 pegelstand ... knapp 100 dröpkes von morgenernte bis jetzt ist schon bisserl wenig,-.- na denke der ratte sind die pfoten heut nacht etwas eingefroren und hat sich zum auftauen tagüber hinterm warmen ofen verkrochen will mal hoffen das sie morgen früh etwas fleißiger ist.... :) 11633 vitawurz für,s zielwassersüppsche in der scheune ... insel der acker mit bestückt ... 3 felder mit zwiebeln bestückt
    möget ihr noch viel spaß mit der wikingerbraut ingrid haben .... gw allen die ihr ziel geschafft haben und wir anderen ackern weiter;)

Magitta7070, Odzy, Theresia01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

das ist mir auch schon passiert........ganz in Gedanken die Axt bestückt......und schwuups , war Versuch 5 da......

17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Event ist wirklich wikingerstark xD
    Mir macht es auch Spaß, die richtige Kombination für die Äxte herauszufinden und bis jetzt hat das prima geklappt. Drei Ausreißer mit 32 Punkten, und sonst gab es immer 40 oder 50 Sterntaler. Die Belohnungen finde ich diesmal auch sehr schön.
    Die Wolkenreihe ist schon in Betrieb, jetzt wird der Shop geplündert ;)
    Mit den Dropsen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Zu Beginn habe ich ca. 600 Trinkhörner per Blitzrose generiert, im Lager sind immer noch ziemlich genau 500 Trinkhörner. Etwas rückläufig - das liegt aber vielleicht daran, dass die Ernte auch mal ein paar Stunden warten musste^^

LG -RedSeven-

Gurke1963, fisschte, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

78 Würfe - 3743 Taler = 47,9

mogli52, roteelster, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nicht nur das Axtschwingen macht Spaß. Die Rätselbäume auf der Farm haben 2 Hartriegel und einen Gelben Trompetenbaum gebracht. Die fehlten mir beide.
    Ich bin total :inlove: mit dem Event.
    Schöne Pfingsttage
    Pflaenzli

Gurke1963, LaTernchen, kathaö und 14 anderen gefällt dies.
  20. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Hmpf -.-

<= 47,6

xD

Gurke1963, FarmDevil, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.