Feedback & Gespräche zum Event " Wikinger-Spiele "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Sehr schönes und erfolgreiches Event, kein Druck, kein Mangel an Trinkhörnern, nicht ganz dem Zufall ausgeliefert. Alles geholt was ich begehrte.
    Farm ist wieder eingerichtet und gleich die Augen auf meiner "Neonwiese" verblitzt. ;-(

FarmDevil, Wolf.K., mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Juhuuuu!!! Geschafft!!!![​IMG][​IMG]
    Danke an alle, die mir noch ein Hörnchen geschickt haben.[​IMG]
    Mein letzter Stand für den Wieland waren dann: 442 Taler und 13 Trinkhörner.
    Meine Möhren brachten keine mehr, aber das Zuckerrohr rückte noch eins raus.
    Dann schnell noch ins Kino geflitzt[​IMG], 3 Filmchen geschaut [​IMG] und ein Horn gekauft.
    Schnell den Eintopf gekocht und die Axt geschwungen.
    Uuuund...den Wieland geholt.[​IMG]
    Nu hab ich 0 (null) ! Hörner und 32 Taler über.
    Man, das hatt ich noch nie!

exlex77, Schüldie, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  3. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

Glückwunsch Odzy
    Meine bescheidene Ausbeute an Wieland Schmidt Item`s [​IMG]

Gurke1963, FarmDevil, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Gratulation an alle die es geschafft haben. Mein Senf, ich fand es war ein gelungenes Event. Es hat Spaß gemacht und die Gewinne waren super. Gerne wieder.

LG

5. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Bye bye, Ingrid. Ich hoffe du kommst bald wieder zurück, sei es bei Renzo, als Item oder sogar als Haustier. Es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht mit dir Äxte zu schmieden und werfen.
    Solche Art von Events sollte es öffters geben.

♥ Love you ♥

LG Alice

FarmDevil, mogli52, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG], Dir auch [​IMG]Jamey-Lisa

und

[​IMG]die es geschafft haben !!!

FarmDevil, mogli52, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  7. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Hat viel Spaß gemacht,
    aber leider konnte ich die letzten Äxte erst kurz vor 14 Uhr fertigstellen.
    Schade, nach 14 Uhr war kein Eintauschen mehr möglich.
    War beim Kamellefangen besser gelöst.

Ricky1966 gefällt dies.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

endlich vorbei. war ein sehr schönes event aber sehr zeitaufwendig.
    466 sterntaler sind noch vorhanden nur war es leider schon 14 uhr und man hat mir den herrn Schmidt nicht mehr geben wollen :-(
    so ist halt das spiel. 5 stunden axtwerfen sind jetzt auch genug.

9. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Gerade noch kurz vor Schluss die letzten Äxte geworfen und durch Volltreffer auf insgesamt 451 Sterntaler gekommen. Und damit war der Wieland Nummer 3 fällig :p

FarmDevil, Harvestsisa und Odzy gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

boah - immer diese Angeber, die den Hals nicht voll kriegen können!!! Was hattet ihr denn ihm Trinkhorn???? LOLxD

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe immerhin alles und drei zusätzliche Wielands! Bin halt eher der bescheidenen Typ!!!:p

Mir hat das Event total viel Spass gemacht trotz oder gerade wegen der anfänglichen Bedenken!
    Wer immer sich Ingrid ausgedacht hat - ich erhebe mein Trinkhorn auf ihn oder sie!!! Grosse Klasse! Die Gewinne waren gut und dem Glück konnte man durch nachdenken und kombinieren auf die Sprünge helfen!

Nachdem ich nach dem Glühwürmchenevent so gefrustet war, ist meine Farmlaune im Moment extrem gut! Wenn jetzt dann endlich nochmal das Mühlenabo kommt, wärs perfekt!:D:music:

kirsche2014, FarmDevil, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Ein feines Event, das völlig stressfrei ablief.
    Die TP habe ich sogar in den ersten beiden Nächten laufen lassen.
    Für mich ein Vorteil bei der 8 Std. Pflanze, auch wenn man tagsüber manchmal ungeduldig werden kööööönnte. :music:

Schönes Event, gerne mal wieder.

yps57, FarmDevil, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  12. Tiffylotte

Tiffylotte Laufenlerner

På gjensyn liebe Ingrid, ich werde dich vermissen.
    Mir hat zum mersten Mal seit sehr langer Zeit ein Event wieder richtig Spaß gemacht.
    LG Tiffy

FarmDevil gefällt dies.
  13. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

[​IMG] Danke Odzy [​IMG]

FarmDevil und Odzy gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

was ich nur nicht verstehe und ich schreibe wirklich nur von meiner sicht: vor dem start wird ein event zerrissen, bei startbeginn wird gestöhnt und die verweigerungsfahne lautstark rausgehängt und dann findet die begeisterung keine grenzen und es gibt sogar trauermärsche und abschiedshymnen.
    ich will euch nicht besabbeln, das steht mir gar nicht zu aber vielleicht könntet ihr euren frust im vorfeld ein wenig bei euch behalten zumal sich manches wirklich nicht schön lesen gelassen hat und erst mal nachdem ihr die faq zig mal gelesen habt eure skepsis äußern und dann die veränderung dazu. ich für meinen teil denke das würde manchen kommentar sparen und produktiver sein. mir hat es viel spaß gemacht und das habe ich schon beim lesen der faq so vermutet.
    wegduckundflitzganzschnell damit ich keine klassenkeile bekomme. elfi

SleepyT, huehnchen83, itti3733 und 14 anderen gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Bravo bravo bravo :):):)

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der grossen Farm war ich schon vorgestern fertig hatte dann aber weiter angepflanzt und doch noch ein paar Items geholt. Auf den NF hatte ich zwischendurch nur die EH und das SF geholt und nicht bedacht, was sich da noch beim pflanzen auf KF ansammeln würde. Folglich war ich überrascht das da teilweise bis zu 25 Futterkessel rumstanden und die olle Ganz im Accord werden musste. Am Ende war ich viertel vor Ende fertig und habe dort meist die Setzlinge, Ställe und wenn es passte Bananen und/oder Sterne geholt.
    Mein Fazit es hat mir sehr gefallen, doch das Axtwerfen war auch sehr zeitaufwendig.
    Ach so da ich dieses Mal am Wochenende auf der RL Farm war, habe ich hier fast garnicht mitgelesen.

17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Mein Baby vermeldet auch: WL & Items geschafft, und noch das Rezept bekommen. War nicht sehr leicht, aber mit 1er/KAC gut zu schaffen.

18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

So, feddich, nun war es auch genug. Adieu Ingrid, und komm mal wieder, wenn du den Axtarm ausgeruht hast!!!
    Hab nur vier Wielands geschafft, bin aber "trotzdem" mit mir ganz zufrieden;), und deshalb jammere ich jetzt auch nicht den 7stelligen EPs hinterher, die mich die Terrorpflanzerei gekostet hat. Dann komm ich eben ein paar Tage später bei Lvl 100 an, Pfffffft!!!
    Farm kehrt zurück zum Normalmodus, alles Rätselhafte kommt gleich an die Luft.

Es war supernett mich euch (fast ausschließlich*räusper), viel Glück bis zur nächsten Runde!!

19. Flaaash

Flaaash Nachwuchs-Autor

Ein gutes Event, bei dem auch kleinere/niedrige Level etwas erreichen konnten - wie der Flaaash: o))) *beweisen kann.
    (Heute abend nach 22 Uhr wird er exakt 13 Tage alt ... gegründet für eine Freundin, die das hier alles sooo niedlich fand - niedlich findet sie es iwie immer noch; allerdings hatte sie keine Lust mehr, nachdem ich sie in die Farmhalle, den Markt u. die Mühle geführt hatte ... zu viel SonderDingDong hier... zu viele durcheinandergewürfelte Quests dort... Futterbedarf ohne Ende... Bahama gerade freigeschaltet und die fetten Zuchtquests werden direkt angezeigt ... sie geht weiter Kürbisköpfe verteilen - mal gucken muß, ob mein Account noch *lebt)
    Ok... mein *Ehrgeiz meldete sich. Sig wird aktualisiert, bis ich keine Lust mehr auf den Flaaash: o))) habe.

Event durchaus erfolgreich beendet:
    Farmrätsler
    Tikirätsler
    Stallrätsler
    SF
    Partydrehs
    und WL
    ...
    Entscheidung ob Risiko zwecks GB.
    Entschieden für das 10-Sternchen-VesperPaket, da der Weg von der Mühlenrune bis zur LL *steinig u. schwer ist/wird.
    Den Rest hat der Flaaash: o))) in den Sticker gepackt.

(der Flaaash: o))) wäre allerdings ohne die letzte Gruselnacht nicht so weit gekommen; ausserdem hat er die erspielten TG, die eig. f. d. EH gedacht waren, weitestgehend in Partydrehs investiert, die ihm jedoch einige Sonder- u. Rote Ställe beschert haben)

edit sacht, dass DIE *GROSSE im Vorfeld nicht gemosert hat.
    Die *GROSSE [​IMG] mosert, wenn MOSERBEDARF angesagt ist.

edit 2 hat nen Ava nachgereicht,

In 13 Tagen F60/B39 ... mir *kreiselt das BALANCING durch's Hirn... bis Level 60 brauchte ich Monate... inzw. ganz easy, wenn der Markt/Farmwheel/Zucht mitspielt...

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    FarmDevil gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das wurde ja auch schon ausgiebig erörtert ... Ich möchte dazu nur noch sagen: Wenn man das Angel- und das Tempelevent ohne größere psychische Schäden überstanden hat, darf man sich nicht wundern, wenn Spieler bissken allergisch reagiert, sobald wieder der Glücksfaktor ins Spiel kommt.
    Wäre es wie beim Tempelevent gewesen, hätte ich es definitiv auch ausgelassen.

So, und jetz gehts zum Tierarzt ....

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Schüldie, Micha220666, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.