Feedback & Gespräche zum Event " Wikinger-Spiele "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, kann aber die Bedenken verstehen, da man ja die Einstellung der Zufallsrate nicht kennt.
    Die hat schon für manche Überraschung gesorgt.

yps57, Carottensalat, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na :inlove:gw nachbarin , trost dir schick ich hab nur den auf wl ;)und das ist gut so :pbist ja sehr fleißig gewesen:)

FarmDevil, kirsche2014 und Harvestsisa gefällt dies.
  3. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Dafür waren es bei mir bei 6 Inselsetzlingen 5 Karobbäume in verschiedenen Größen! xD

Ansonsten fand ich das Event aber auch ganz gut. Die Terrorpflanzerei ist nach wie vor nicht so meins, aber das Minispiel hat mir gut gefallen, da es nicht so zufallsabhängig war wie die vorherigen. Wünschen würde ich mir halt ab und zu mal ein paar TP-freie Events, aber dieses zählte für mich eindeutig zu den besseren.

yps57, Pflaenzli und Mathilda161 gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schöner Event. Aber die Rätselställe wie immer enttäuschend.
    Eule gelb
    Chamäleon orange
    Biene orange
    und das Vierte hab ich vor lauter Frust vergessen.

Edit fällt es wieder ein... Hund orange.

Pflaenzli gefällt dies.
  5. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich konnte insgesamt 2.568 Sterntaler erspielen.
    Am Ende sah der Wikinger-Shop dann so aus:
    Somit hatte ich noch genügend Sterntaler übrig, um zusätzlich das Item "Wieland Schmidt" zu erstehen.

Pflaenzli, Harvestsisa, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Habe dieses Mal die WL geschafft durch immense "Terrorpflanzerei", indem ich auf meiner Waldlichtung alle Bäume ausgerupft habe sowie auf der wilden Wiese auch die Hälfte der Ställe abgerissen habe um Platz zu schaffen für die Pflänzchen. Bin zufrieden mit den Ställen - Dachs, Otter und Textilmühle. Bei den Bäumen Erdbeer- und ein Hartriegel. Aber das ständige Anpflanzen und Ernten geht einem ganz schön auf den Keks. Noch dazu, wenn man nur 1er Felder und keine Ernte-Coupons hat. :(

7. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Das war ein Event ganz nach meinem Geschmack :inlove:.... zwar Tp, aber 8-Stunden Pflanze, viele tolle Gewinne , gute Dropsrate und mit ein bisschen Nachdenken ließ sich die Trefferquote hochhalten ;)

Alles abgeräumt und zusätzlich 3 Items erspielt.... :music:

8. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Ein sehr gelungenes Event wie ich finde :)

Pflaenzli, Harvestsisa, Lysindia und 2 anderen gefällt dies.
  9. aimee69

aimee69 Laufenlerner

mir hat es Spass gemacht ...und ein Otter ist jetzt mein...

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und ich hatte Ingrid extra noch ein Trinkhorn mit Met mit auf die REise geben wollen.Nu isse wech.(seufz)

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    hab mir Alles geholt was ging incl. Zusatzitems:D
    hoffentlich sehen wir Ingrid wieder:) egal wo, am liebsten aber bei Renzo.
    Tolles Event, Supergewinne - hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder:)
    liebe Grüße

yps57, Pflaenzli, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich fand das Event auch super, Ingrid war einfach klasse .... Zum Schluss hin war ich es dann aber auch bissken Leid. Bei 2 Farmen .....
    Aber hier hats immerin für WL + "Sonstiges" ( außer PPP + gB ) gereicht, sowie 1 zusätzlichen Herrn Schmidt und 2x Axtwerfer.
    Jaaaaaa, der Herr Schmidt hat bessere Werte, abba mir hat die Animation vom Axtwerfer nun mal besser gefallen.
    Ich bin nun mal ein Mädchen !!!

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    SleepyT, Pflaenzli, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Drops:

14.05.2016

Früh: 134
    Nachmittag 93
    Abend: 108

15.05.2016

Nachts 03:15 Uhr: 95
    Vormittag: 117
    Nachmittag: 109
    Abend: 93

16.05.2016

Früh: 85 (der vorläufige Tiefpunkt)
    Nachmittag: 104
    Abend: 97

17.05.2016

Ernte kurz nach dem Aufstehen: 107

Fazit vom Event: klasse Event:D

Shop leer geräumt (außer Rezept, hatte ich ja)...Wolkenlinie komplett

Zusätzliche Items:

3x Wieland Schmidt
    3x Axtwerfer
    4x Axtjongleur

LG

kirsche2014, yps57, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  14. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Jetzt ist Ingrid bestimmt flügellahm :eek:, mir tat schon fast beim Spiel der Arm weh..
    Ausruhn kann sie sich jetzt . Hoffendlich kommt sie mal wieder...:)

15. Entlein

Entlein Stammspieler

Also ein VOLL GELUNGENES EVENT . Mit der Ingrid das war SUPER :)))

Pflaenzli, Harvestsisa, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. potatosam

potatosam Forenaufseher

ich freu mich, hab grad meine rätselställe ausgepackt und hab doch tatsächlich nen dachs dabeigehabt und nen bär orange
    (sonst noch strauß orange und kiwi), das bin ich gar nicht gewohnt, hab bei ställen meistens pech

bei den farmbäumen vom wikingerevent war immerhin ne gelbe trompete dabei, die inselbäume hab ich noch nicht aufgestellt

jetzt müssen nur noch irgendwann ein otter und ne orangene eule zu mir finden, wird schon werden, lg sam

Pflaenzli, Harvestsisa und FarmDevil gefällt dies.
  17. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich fand das Event ned schlecht, so im nachhinein betrachtet. Bissi genervt war ich am Ende dann vom gebastel der Äxte. Aber ich bekam ja den Hals ned voll und hab so ziemlich alles abgeräumt und 2 Items doppelt :music:
    Die Ingrid hätsch gern als Item erspielt, aber vielleicht wird das ja noch was, wie ich im Ideenpool gelesen habe.
    Schönen Abend euch

18. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Aber nicht nur die Ingrid war toll, auch ihr hier, die alten Hasen, die Erfahrenen und Farmfreaks, die ihr den Ratsuchenden wieder mit euren Tipps und Erfahrungen so super geholfen habt! Danke auch dafür!

SleepyT, kirsche2014, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Liebes Farmeramateam , :inlove:
    herzlichen Dank für das nette , OBERNETTE Event , hat Spass gemacht .
    Dankeschön
    Herzlichst Schokomuffin

20. medoka

medoka Foren-Herzog

Tolles Event, hat richtig Spaß gemacht. Moderate Anforderungen und faire Preise. Die 8h-TP find ich persönlich sehr gut. Nur die Werte der Wolkenlinie waren nicht so dolle, überhaupt wäre mal wieder eine Wolkenlinie mit besonderen Gewinnen (Tier, Zuchttier, HWP usw.) wünschenswert.
    Das Beste zum Schluß: Aus den Ställen hüpften ein Otter und ein Dachs :D:inlove:, die hatte ich beide noch nicht. Der Rest orange Ställe, aus den Rätselbäumen kamen 6 XXL und auch bei den Tiki-RB war nur ein XL dabei. Wenn da mal nicht jemand an der Schraube gedreht hat:music:, egal mir gefällts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.