Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

jawoll, über Nacht kommen Langzeitpflanzen drauf.......VLG

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich reihe mich mal ein... keine Lust auf TP.
    Die WL hat auch nicht *meine* Zeit und deshalb darf *meine* Ingrid faulenzen und dabei ihre Kollginnen anfeuern.

3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

FAQ gelesen, verstanden??! und entschieden ich fange an zu spielen. Ob ich alles schaffe steht in den Sternen.
    Spiele gerne Ingrid:p

Nach dem ersten Lesen war ich eigentlich sehr euphorisch , hatte ich doch glatt Sterntaler mit Farmtaler verwechselt.(wäre aus zu schön gewesen).
    Trotzdem gehe ich das Event an und nehme was kommt. Ich brauche noch 99 Mio´s zu Lev. 100, bin immer ganz ungeduldig;)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns soll ja die Sonne raus kommen.

LG Lugo

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich mach mit, Ingrid ist ein muß und doch immer spannend ob man die richtige Axt gebastelt hat. Was an Gewinnen rüberkommt ist zweitrangig.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mennoooooo - auf Ingrid warten ist voll doof..... *zappel*

6. Kocki3

Kocki3 Laufenlerner

hallo...binn erst seit dem 13.April dabei ...also ein kleiner Farmer.....macht es Sinn für mich mitzumachen so ohne kac und so---was meint ihr.....hab auch noch nicht alle Felder frei geschalten...leider...lg

funnyrose, -Silberlöwe-, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Was soll der Blödsinn?
    Könnte mir der eifrig löschende Mod bitte zeigen wo dort eine Urheberrechtsverletzung vorliegt?

Lächerlich.... -.-

Ingrid wird der Ars*** versohlt! :D

Nordy, unlimitedmagic, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  8. babylina

babylina Forenprofi

ja es macht sinn nicht wegen der hauptpreise die wirst du warscheinlich nicht schaffen aber ich denke so ein paar kleine preise wie zb die rätselställe sollten dich schon reizen denn bedenke gerade weil du noch nicht so viele tiere freigeschaltet hast ist die chache bei dir grösser einen neuen stall zu bekommen oder schau dir nur die Goldenen Bananen an die braucht doch fast jeder (ich auch !)!

9. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Welches Level hast du denn?
    Der EP-Ertrag der Eventpflanze ist für kleine Farmen natürlich enorm und du dürftest dadurch ziemlich schnell im Level steigen und kannst dann Kürbismarmelade oder KAC ab Level 40 selbst am Markt kaufen. Auch einige kleine Preise kannst du vielleicht im Wikingershop abgreifen (da kommt es aber noch auf die Drops und den Ausbau deiner Pokale an).
    Wenn du aber vor allem MP scheffeln willst lohnt es sich wahrscheinlich eher, wenn du Hühnerställe aufstellst und Mist verkaufst.
    An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren. Wenn du nicht genug Drops zusammenbekommst kannst du immer noch Hühnerställe aufstellen und Mist verkaufen.

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist ein Irrtum; wenn die Chance z.B. 10% Sonderstall 90% normale Ställe ist und du nur Huhn und Hase vom Lvl her hast,
    dann bekommst du auch nur zu 10% einen Sonderstall und zu 90% farbigen Hühner oder Hasenstall.

Nordy, unlimitedmagic, xxp123 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich würds versuchen. Und wenns nicht für die WL reicht, dann bestimmt für das eine oder andere im Shop. Gerade Einsteiger könne ja noch alles gebrauchen! Und was das KAC angeht - wir helfen doch gerne! ;)

PS: Hab dir mal eins geschickt!

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, es macht schon Sinn... das fehlende KAC ist auch weniger das Problem.... eher die Dropse... aber so ein bisschen was solltest Du dir im Shop später dann auch eintauschen können. Das ist das schöne bei solchen Events wie Ingrid.

Ich freu mich auf die Axt-Bastelei total und werde sogar den Ton einschalten... die Geräusche, die Ingrid beim werfen von sich gibt, waren einfach genial.

13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fred
    Es gibt 2 Stellen die für sich Copy beanspruchen. Für den Film ist es paramount pictures.
    Für die Serie im TV ist es CBS Studios Inc.
    Solltest du eine Info finden indem es erlaubt ist ohne Quellangabe zu posten, stellen wir das Bild selbstverständlich wieder her.

Nordy, Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Werde mich anschließen. LG

Barbarossa1, Beere1955, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  15. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Hallöchen liebe Eventler :D
    Ich werd auch mit machen die Ingrid war bisher immer die Beste, :inlove:
    aber..... wenn ich hier so eure euphorischen Kommentare lese, .......ich möchts ja net beschreien, aber was wenn das Event dann auch so vermurkst wird wie ein paar andere, wäre ja nicht das erste Mal.:p
    Ich hoffe mal das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor. :cry:
    Scheune wird schon mal mit Diebstalsicherung gegen etwaige Langfinger und Sandsäcken zwecks Überflutung ausgerüstet, außerdem werd ich die Woche über Nachtwache schieben ,von wegen Dropsumtauschen und so. xD
    Mögen die Spiele beginnen und die Preise zahlreich sein.

16. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

:oops:Pssst weck den Fehlerteufel von BP nicht auf:oops:hoffe das der schon im Winterschlaf ist und uns die Freude an Ingrid lässt.
    xDxDxDund wo du eh schon Nachtwache schiebst hab ein Auge auf meine Dropse.o_O

17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Weia schlewi, hier haste keinen guten Eindruck hinterlassen [​IMG]

Babs75, Barbarossa1, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Die TP mit 8 Stunden gefällt mir, allerdings sind die Items & die WR mit 12 bzw. 24 Stunden so gar nicht mein Fall.
    Ich bin mit nicht sicher, ob ich mir für die paar Setzlinge & Ställe das Event antuen möchte, ich glaube eher nicht.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich ueb schon :uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (grins)

20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ach, du bringst mich ins Wanken...vielleicht ein paar Kleingewinne? [​IMG]I weiss no ed :eek:

Keine Ahnung, warum ich gerade so ein *aber* gegen TP`s habe.
    Wenn ich mir den Kalender anschaue...puuhhh.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.