Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gönne ich jedem, ich spiele Scheune füllen.
     
    bea4070, anita19591959, Babs75 und 17 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Deshalb ist Farmerama ja ein schönes Spiel, weil jeder kann wie er mag ;)
     
  3. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    richtig!! :D :D :inlove: :inlove: :inlove:
     
    trixi1949, SilviaMotte, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  4. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Das wir hart!!! Hammerhart!!!
    Wo sollen die Dropse herkommen Lieber Benjamin Blitzableiter.
    Ich mag solche zähen Minispiele nicht. Versuche aber die WL zu ereichen.
    Viel Erfolg allen.
     
    Beere1955, Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hilfe ich habe die FAQ noch gar nicht gelesen :oops: aber bei den Zahlen hab ich ein bisschen Angst davor:p
    Taste mich da mal ganz vorsichtig in die FAQ......nachher, vielleicht wenn ich den Schreck verdaut habe :D
    Lg
     
    Beere1955, gitta, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG]

    In der tat !!!! :)
     
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dabei.Freue mich auf Ingrid.
    Ziel ist die WL und Items, heisst 39950 Rosenwurz und 4250 Trinkhoerner.eieiei
     
    Lixa777, Beere1955, snake- und 8 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    aber nur so lange sie nicht singt, sonst gib es die Axt mittig in die Stirn - und dann Gänsebraten 8)

    ich werde meine 40 Runden werfen und das war es dann ;)
     
    anjali219, Nordy, whisky42 und 13 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich hoffe auch, das sie nicht singt, sondern man ihre Kampfschreie wieder hört.
     
  10. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    ich mach zwar mit,
    aber ingrid in der röhre wäre mir immer noch lieber !
    wäre lecker ham ham
    und alles andere heißt abwarten und wird sich dann finden, was man wo wie bekommt
     
    Lixa777, Beere1955, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Und wehe ich seh da irgend was fedriges unter Deinem Trecker kleben......(grins)
     
    -Örkel-, anjali219, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  12. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Mal so in die Runde gefragt, warum wollen sich so viele die Items erspielen?
    Sind ja nicht schlecht, aber so viele Taler dafür?!
     
    Lixa777, Beere1955, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die Zeit ist absolut klasse ... 6:30 + 13:00 (Mittagspause) und 19:30 sind perfekte Erntezeiten

    ... was mich wieder anödet sind die Item- und Wolkenzeiten ... wieder im 12h-Rythmus :music:
     
  14. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ja, ein bissken viel, watt??!!
    habe mal aber eben weitergerechnet...! :p :

    wenn ich komplett alles abholze, dann gibt es 964 1-er Felder, sprich 2.892 TP.

    ich denke, dass ich durchschnittlich 55 Sterntaler bei jedem Durchgang erzielen kann, was bedeutet:

    6.680 Taler insgesamt (für meine Ziele) : 55 Taler = 121,45 Durchgänge, sprich 122 Durchgänge.
    (viele der dortigen Items, wie geschrieben, für den G&T oder aber, um meine Item-Wiesen aufzuwerten)

    122 x 470 TP = 57.340 TP
    122 x 50 Dropsis = 6.100 Dropsis.

    57.340 TP : 2.892 TP = 19,83 x 964 1-er Felder ernten.

    mein Ziel ist, jeden Tag durchschnittlich 3,5 x zu ernten und neu zu pflanzen, was bedeutet, dass ich 5,714 Tage benötige, um genügend Sterntaler einfahren zu können für all meine Ziele.
    also rein rechnerisch ist es also möglich...! :p :music: :inlove:
    die Dropsis werde ich wohl einfahren können, da ich neben einer guten Eventvorbereitung auch wieder bei jeder Ernte mit all meinen Howies ernten werde. :)

    Allen, die mitmachen, viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

    VG


    habe sie gar nicht singen hören, da ich zu dieser Zeit abwesend war... ;)
    nicht ernstgemeinte Frage: habe ich ihre Gesangskünste verpasst, also im Sinne von "schade, dass du diese verpasst hast"...?! :p xD
     
    tobi_cool-, Beere1955, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich will sie hören, klingt für mich wie für dich das blubbern von dem blauen für dich. und sie schreit und singt nicht!!!!
     
    Beere1955, Gretlein12, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hört sich wirklich meeeega viel an. Drücke dir die Daumen das du alles erreichst
    FAQ immer noch nicht gelesen :oops:
     
    Beere1955, Gretlein12, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Na ja, der eine sagt so, der andere sagt so. War schon ganz nett, sie ein- zweimal zu hören, aber dann habe ich den Ton wieder abgestellt. Ständig hätte ich es nicht ertragen können ;)
     
    -Örkel-, anjali219, whisky42 und 10 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Axtwerfen mit Ingrid ist verlockend... ich werd wohl mitmachen.... und heute Abend schonmal langsam mit umbauen anfangen - für die Startdropse.
     
    SilviaMotte, Beere1955, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das stimmt allerdings aber 1x am tag ist das schon ok und man kann den ton auch auch ein wenig runter justieren.....
     
    Beere1955, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  20. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ist auf den ersten Blick viel...!

    @=Aponi= : ich glaube, ich habe die FAQ etwas missverstanden...! :oops:

    d.h. man muss nicht nur TP ansammeln, um dann wiederum genügend Sterntaler zu haben, um sich die Items abholen zu können sowie manches aus dem Sonstiges-Shop, sondern auch, TP und Dropsis sammeln für den Erhalt der WL sowie der Items, die für die WL bestimmt sind...? :oops:

    bzw. das ist quasi kein Mehraufwand, oder...?
    denn die Sterntaler erhält man ja sowieso dennoch in sämtlicher Menge und die WL + Items dafür fallen ja quasi nebenbei ab, oder...?
    oder muss man z.B. extra 500 Dropsis abgeben für das erste aufgelistete Item...?
     
    Beere1955, Gretlein12, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.