Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    da sind wir schon zwei.
    bin einfach Eventmüde und das sture TP pflanzen hab ich satt. lg
     
    Amazone1, Beere1955, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    also um die komplette WL zu bekommen musst du 35 Spiele machen. D. h. es sind 16,450 TP + 1750 Dropse
    Danach kannst du weitermachen und die Sterntaler kannst du dann im Shop eintauschen.

    Also mein Plan steht fest. WL wird geholt (muss ich als bekennender WL-Junkie) alles danach ist Zugabe und ich werd nicht bös sein, wenn ich nicht alles bekomme.
     
    luhmuh, Beere1955, Ricardo1196 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich freue mich aufs neue Event. Hört sich lustig an. Was ich alles schaffen werde :pdas wird sich zeigen. Aber ich weiss jetzt schon, das ich hier wieder viel Hilfe und Tipps bekommen werde. :inlove: Ich liebe euch ;)
     
    Beere1955, BlackLady1609, snake- und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, FAQ gelesen, verstanden und - ich bin raus.
    1) Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Massen von TP
    2) WL hin oder her - ich würde durch den Abriß der Items auf den Farmflächen mehr EP verlieren als die WL bis Jahresende bringt
    3) mir ist die Zufallskomponente wieder zu groß
    4) ich will einfach mal wieder in Ruhe vor mich hinfarmen
    5) Nebenbei werden die Zauberbäume durch die Massen an Drops wieder mal entwertet

    Deswegen: keine Berechnungen, keine Wege.

    Grüße
     
    Gunny73gi, anita19591959, Babs75 und 27 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Hmm hmmm hmmmmm

    Ich hab keine 4 Tage für das Event und das sind ja ganz gewaltige Mengen mal wieder.
    Die Pflanzen sind wohl zu schaffen bis zur WR, aber die Dropse.

    hmmm hmmm hmmmmmm

    Ich werde mal alles voller 20 h Bäume stellen am Montagabend.
    Ob es Sinn macht, Werkstuben aufzustellen, die länger als 20 h laufen? Bringen die mehr als 4 20 h Bäume??

    hmmm hmmmm hmmmmmmmm

    Dann tags die TP auf allen Flächen.
    Nachts 2 Flächen TP und 3 Flächen Langzeitgedönse für die Dropse.

    hmmmm hmmmmmmmmm hmmmmmmmm

    Vielleicht sage ich meine Reise ab?o_OxD

    Ach egal.
    Mir gehts in diesem Fall nicht um die Gewinne, sondern um das Minispiel. Das einzige, das mir bisher richtig Spaß gemacht hat.

    Und ein paar Runden Eintopf werd ich wohl zusammengekocht kriegen.
     
    medoka, flora1966, SilviaMotte und 20 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    35 Runden... nicht 40... nach 40 Runden gibt es die Schildmaid obendrauf
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ:
    Wenn Ihr allerdings die 6.115 Sterntaler für Angebote im Shop zugrunde legt, Ihr bei jedem Wurf mindestens die Höchstpunktzahl von 65 erreichen würdet, dann sind es Minimum 44.180 Rosenwurz und 4.700 Trinkhörner, die benötigt werden ( 94 Spiele x 65 = 6.115 )
     
  8. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    aber man erhält doch schon Sterntaler in voller Höhe (also so gut, wie man eben spielt) während der ersten 40 Runden, oder?
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So geht es mir auch, ich will das nicht mehr.
     
    anita19591959, Bladegame, Joyce und 11 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    *reinschleich*
    *michängstlichumguck*
    *Gänsebratenjägertapferignorier*
    *schnellträller*

    Ingrid ist endlich wieder da! Ohohohohohohohohohohhhh....
    und keiner weiß wo Ingrid war! Ohohohohohohohohohohhhh....
    Ingriiiiid ist wieder dahahaha! [​IMG]

    *rumsenfe* [​IMG]

    Ich mag keine Minispiele, kosten viel zu viel Zeit - selbst wenn Ingrid eine der netteren Varianten ist... [​IMG]
    Und die Mengen....Oh mein Gott! Die Abgabemengen! [​IMG]

    Wie immer spiel ich trotzdem....kann einfach nicht anders.... [​IMG]

    *örgs*
    *messerwetzenhöre*
    *flüchtengehentu* [​IMG]
     
    lissy4463, medoka, yps57 und 25 anderen gefällt dies.
  11. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    schon, aber ja nicht für alles, was es gibt... :)
    sondern vermutlich nur für die WL samt der dortigen Items... :)

    ich möchte aber gern alle Items aus Klassiker haben sowie den Großteil aus Sonstiges. :)

    aber muss man für die ersten 40 Runden speziell Dropsis + TP abgeben oder wie ist das...? :oops:
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    35 Runden gespieltWolkenreihe "Wikingerspiele 2017"

    [​IMG]
    alle 24:00 Stunden

    18.000 EP
    18.000 TEP

    nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Wikingerspiele 2017
    benötigte Pflanzen: 16.450benötigte Drops: 1.750
     
    SilviaMotte, BlackLady1609, Lugo62 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Okay....auch ich liebe Ingrid...sogar Ihren Gesang... :inlove:
    die 8h Pflanze liebe ich auch...danke auch dafür...
    muss jetzt nochmal die Abgabemengen studieren,
    und wenn ich dann losgerechnet habe,geht es los... ;)
     
    Beere1955, snake-, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die WL und die Items dafür müssen nicht mit Sterntalern ertauscht werden... 35 Runden spielen = komplette WL sicher plus die in den 35 Runden erspielten 'Sterntaler für die Belohnungen im Shop eingetauscht werden können.
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und wenn ich mir die FAQ ansehe, dann habe ich auch schon keinen Bock mehr.
    Was denn nun ?
    Wie viele TP und Drops zur WL ? "ende offen"-Events sind Mist, wenn es keine Zwischenzielangaben gibt.

    Grüße

    Edit: da ja pro Runde 470 TP und 50 Trinkhörner gefordert werden, brauche ich 35 x 470 = 16.450 TP und die 35 x 50 = 1.750 Trinkhörner, wie @=Aponi= schreibt.
    Die TP könnte ich während der Eventlaufzeit auf den Inselflächen zusammen bekommen, die Drops auf keinen Fall, weil auf der Farm ja Items stehen. Event fällt also aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Gunny73gi, Bladegame, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    du bist zu schnell mit zitieren, ich hatte es schon geändert ;)
     
    Beere1955 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Hättste halt gleich richtig schreiben müssen :pxD;)
     
    Beere1955, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  18. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ach, alle 24 h.
    Ich dachte (ja, ich soll nicht denken, sondern die FAQ ordentlich lesen:oops::cry:), alle 12 h.

    Na, dann isse nich sooo toll.
    Und schon brauch ich keinen Lavendeltee mehr.:D

    Danke mogli:inlove:
    @schlewi
    Steht in der Gewinnauflistung.
    für die WR

    16450 TP und 1750 Dropse:sleepy:
     
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    schlewi ganz ruhig...bis zur WL + Items braucht man 35 Runden = 16.450 TP + 1750 Drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Aha?
    In meiner FAQ braucht man das bis zu Ingrid.

    I verlier the Überblick:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.