Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    habe 12 mal geworfen, mässig gut, finde ich. inzwischen sind 625 taler eingespielt....damit lieg ich so im durchschnitt, denk ich
    schönen abend und weiterhin gutgebaute Äxte ;)
    das hopel

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe noch gar nicht geworfen. Ich versuche erst mal die passende Anzahl an Drops und Eventpflanzen zu ernten (15980 TP und 1700 Drops). Danach wird schnell gemüllert und dann hoffentlich gut zusammengebaut und geworfen (für die Wolkenreihe).

Ein Erbseneintopf hat als eine Hauptzutat Erbsen, einen Bohneneintopf besteht hauptsächlich aus Bohnen. Was mag da die Hauptzutat für einen Wikingereintopf sein.... ?

Nordy, BlackLady1609, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

QUIIIIETSCH!! Wo hast du denn die Wikinger-Smilies her????

Und um nicht OT zu sein: Bin jetzt bei Runde 8... Wäre ich nicht gestern und heute so verpeilt gewesen, wäre ich schon weiter... *seufz*

4. kathaö

kathaö Forenfreak

schade, heuer läuft es überhaupt nicht,
    Klingen und Schäfte gehen gut,
    aber die Runen - da treffe ich heuer überhaupt nie die richtigen
    leider noch nie über die 40 Punkte gekommen, meistens 32;
    bei den runen ist der Zufallstreffer bei mir zu weit entfernt

belladonna33, Simon1971, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :)

habe bislang 22 x Wikingereintopf hergestellt und verbraucht. :)

meine Meinung: lieber sicher 50 Taler einheimsen als unsicher 52 Taler z.B., da dann die Gefahr, dass man nur 40 Taler am Ende erhält, zu hoch häufig ist...
    sprich wenn bei einem Teilbereich eine halbe Diode nicht leuchtet beim 2. oder 3. Versuch, ich lieber beim vierten Versuch bei diesem Teilbereich auch noch einmal etwas anderes probiere, denn sonst ist - wie geschrieben - die Gefahr zu groß, dass am Ende mind. 1,5 Dioden nicht leuchten.
    wenn nur insgesamt 1 Diode nicht leuchtet (also auch halbe und halbe), dann erhält man ja 50 Taler. :)

habe deshalb mind. 40 Taler erhalten, 50 Taler habe ich 2 x mehr erhalten als 40 Taler.

die 60 Taler habe ich auch beim einem Durchgang erwischt. :)
    nur die 65 Taler, die lassen noch auf sich warten...! :oops:
    naja, will ja noch einige Runden drehen... :)

habe bereits 1.076 Sterntaler sammeln können und somit
    durchschnittlich pro Durchgang 48,9 Taler sammeln können. :)

bin zufrieden...! :inlove:

Allen weiterhin eine taffe Ingrid gewünscht...! :p :inlove:

VG

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so 25 Runden fertig. Es laeuft,immer wikingerstark.Freut mich,bin so richtig eingeworfen.Aber nun ist Schluss. Nur noch 10 Trinkhoerner und Tps alle,alle.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade Versuch 13-15 gemacht (40, 52, 52) hat ein wenig den Durchschnitt versaut. Jetzt habe ich genau 777 Taler und liegen noch immer bei 51,x
    Das war es dann für heute.
    Morgen werden es vielleicht sogar 11 Eintöpfe. Liege bisher voll in meinem Plan.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och... das ist keine Mühe... son bisschen Kopfrechnen ist gut für die graue Substanz ;)

9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

5550 TP und 795 Trinkhörner, jetzt wachsen Zwiebeln und Papyrus. Mein geschenkter Wikingertopf brachte 40 Taler :)

10. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Du bist aber sehr böse, ich liebe Gänse, aber nicht gebraten !
    Event läuft gut, dank der fleißigen Ratte. 22 Würfe vollendet, meine Katze mag Ingrids Siegesschrei so gar nicht

Beere1955, Magitta7070, Chiaradie und 6 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn ich wirklich sooooo böse wäre, hätte ich gesagt: Hickhack Rübe ab.... aber ich hab ja gesagt, es wird nur gebräunt, damit man Soße machen kann - Gänschen überlebt und sieht aus wie just aus der Sommerfrische zurückgekehrt. Noch netter geht (ja fast) ganich :p

12. smoker18

smoker18 Boardveteran

Nabend zusammen :)

Als bekennender Axt-Fan is ja dieses Event Pflicht für mich.

Für den Bräter neige ich dann doch eher zu Ente ...

Uff, uff, sind schon einige beim Minispiel. Respekt :D . Dropse laufen gut bei mir >600, nur die TP sind knifflig. Da tagsüber 11 - 12 Stunden keine PC-Verfügbarkeit. Hab vorhin erst die Menge zusammen bekommen um alle Felder mit diesem Wurz zu bestücken. Nun gut, dann halt Zwiebeln tagsüber & n8s TP. Dat WE wird kommen & nen kleinen Vorrat an SD um minimum 2 ma alle Felder zu beschleunigen habsch auch noch. Dat wird !!!8)

Super schön zu lesen, wie hier gegenseitig geholfen wird. Leuts, dat macht Laune :inlove: .

Wünsch Euch noch viel Spaß & Erfolg beim Event

LG

smoker

Upps, ich seh n Misch-Masch aus Schäfchen-Smilies, Datei-icons, Smilie-Begriffen & Zeichen-Kombis. Ihr auch ???

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  13. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

[​IMG] Habe soeben Level 90 erreicht [​IMG]

Ernte Suppengrün 3x Farm 24 , 29 , 15 = 68 2x Bahama 20 , 19 = 39 - gesamt Ernte 107 . : - )))
    781 Hörner und 6867 Suppengrün vorhanden.
    Farm 3 x Zwiebeln und Bahama 3 x Papyrus.Somit Farm für heute fertig.

Wünsche allen einen schönen Abend und möge die Ratte so fleißig bleiben wie bis jetzt. :)))
    LG

14. popant

popant Kaiser des Forums

Ich mag das Wickinger Event einfach ganz dolle ... :-D

Hmmm - könnt ihr Smilies machen? Die sind bei mir weg... :-(

-

Glückwunsch zum 90sten, Möhrensalat! ;))

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich staune ja nur noch hier,
    wie weit ihr alle schon seid.
    Hut ab.
    ich dümpel so vor mich hin, 8 stundenflanzen sind net so mein Ding
    aber da muss ich durch wenn ich Äxte werfen will.;)

Euch allen noch tolle Erfolge
    und viele viele Drops

16. mama260866

mama260866 Forenfreak

@möhrensalat Herzlichen Glückwunsch zum 90.sten:inlove:8)

Hab auf meiner Farm schon die Nachtbepflanzung gemacht.....geh bald in die Heia, seit 5 auf den Beinen:oops:

17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Du meinst bestimmt das Event Wiesengaudi. Da wurden Chöre zusammen gestellt und Ingrid hat gesungen.
    Wenn man den Chor richtig zusammen gestellt hatte, sang sie hoch und schrill, ansonsten bisschen heiser.
    Und es gab ein Hintergrundgeräusch so wie auf einem Fest eben.

Mich mach es auch irre, wenn mir was im Kopf rum geht und ich kriegs nicht richtig zusammen.
    Vielleicht findet man ja noch irgendwo die Event FAQ von damals.

Beere1955, anjali219, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Die TP sind dank Erntebonus für 40 Runden vorhanden,

die Trinkhörner reichten bisher für 20 Durchgänge, aber ist noch genügend Zeit,

freue mich, dass ich schon wieder umbauen kann,

jedenfalls ist es für mich ein gelungenes Event und die Preise im Shop gefallen mir auch

FarmDevil, Beere1955, anjali219 und 11 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

25 Runden??? Du bist aber fix.....

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

FarmDevil, Beere1955, anjali219 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.