Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Keinen Bock auf TP. Event wird ausgelassen...-.-
    Wünsche allen, die mitmachen, viel Erfolg und viele Treffer..:D
     
    Babs75, Beere1955, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  2. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Ich werde einfach mal schauen, wie weit ich komme, die Spielweise hat mir beim letzten mal eigentlich ganz gut gefallen, wie weit man kommt entscheiden halt die Drops und wie lange man Lust hat die TP anzupflanzen.
     
    Beere1955, gitta, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Ja, Anne, ich weiss, ich weiss...:sleepy:
     
  4. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich tobe mich mit dir aus!! :p xD

    erntest du 4 x am Tag oder 3,5 x am Tag...? :music:
    ich werde 3,5 x am Tag ernten und dies auf 964 1-er Feldern...! :p
     
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich find übrigens schön, das die FAQ so frühzeitig erschienen ist.
    Vor dem Mai WE. Kann jeder rechtzeitig planen oder auch nicht. :D

    @Farmallee
    Muss ich erstmal gucken. So wie es hinhaut eben. ;)
     
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    FAQ gelesen und verstanden.
    Event wird gespielt.
     
    Beere1955, gitta, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    meine Wunschliste besteht aus
    6.680 Sterntalern sowie 6.100 Dropsis...! :p
     
    Beere1955, snake-, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  8. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    wie erntest du 3,5 mal? Ich kann nur 3 oder 4 mal ernten. Magst das Brett von meinen Kopf entfernen? ;)
     
  9. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    gern...! :p
    an dem einen Tag 3 x ernten und an dem darauf folgenden Tag 4 x ernten...! ;)

    3,5 x ernten ist für die Rechnung...! :p xD
     
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Die WL + Items bekommt man quasi "nebenbei".
    Dann werd ich so viel wie möglich für 1 Laternenfest :sleepy:.... und noch paar sonstige Gewinne anbauen.
    Wird die volle Eventzeit eingeplant.
    Mal sehen, was so geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  11. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Danke! :) Hätte ich auch drauf kommen können, aber ist Freitagabend, da geht nicht mehr so viel.
     
  12. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    will dich ja nicht entmutigen, aber: leider sind die Items in der Rubrik "Klassik" nur einmal ertauschbar...! :oops:
     
    Beere1955, mogli52, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  13. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich bin dabei.
    Was ich pflanze ist mir wurscht, warum dann keine TP.
    Scheune ist gut gefüllt, also besteht da kein Grund auf das Event zu verzichten.

    Wie weit ich komme ist mir auch wurscht. Hauptsache ich baue ein paar halbwegs brauchbare Äxte. :oops:
     
    Nordy, xpowerwomanx, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    alle Gewinne sind nur 1x erspielbar...;)
     
  15. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    meinte ich ja...! ;)
     
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Toll. -.-

    @duftziege

    Wo gehts zum FAQ Lese Lehrgang ????? :oops:xD:cry:



    Dann brauch ich "nur" 2450 Farmtaler...Rest ist Zugabe.
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    FAQ gelesen und verstanden:D bin dabei
    Ich für mich setze erstmal nur 40 Spiele in die Optik = 18800 TP und 2000 Dropse, wenn ich die zusammen habe dann kann ich immer noch entscheiden ob ich weiter TP anpflanze
     
    Christiane2412, Beere1955, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Habe gerade eben die FAQ gelesen und ich finde das klingt sehr vielversprechend. Das ist seit langem mal wieder ein Event auf den es mich richtig freut. Ich spiele auf alle Fälle die 40 Durchgänge, denn die WL ist prima. Auch die anderen Preise sind gut, besonders die Items für Volltreffer im erten, zweiten und dritten Versuch.
    Ob es danach noch für mehr reicht bleibt abzuwarten. 8)
    Sind aber auch ganz schöne Anforderungen (für 40 Versuche):
    18800 Rosenwurz (TP) und 2000 Trinkhörner (Drops).
    Da sollte uns die Ratte schon wohlgesonnen sein, ansonsten könnte es eng werden.
    Allen Farmern die mitspielen wünsche ich viel Erfolg. ;)

    @Barbarossa1 Zwei doofe, ein Gedanke ??? :p
     
    luhmuh, Beere1955, gitta und 11 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    okay, du hast halt nur Klassik geschrieben, aber die unter sonstiges sind auch nur 1x zu erspielen...:)
     
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Und ich hab grad so auf meinen Fingern gesessen. Sind ganz platt
    :oops:xDxDxD
     
    Beere1955, BlackLady1609, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.