Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen,
    meine kleine hat jetzt 15 mal dies Axt schwingen können und hat sich die Rätselteile + SF aus dem Shop geholt.
    TP ist kein Problem, ist die längste Pflanze auf er Insel, aber kaum Drops, naja mal schauen was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  2. babylina

babylina Forenprofi

so ich habe mal zwischendurch die 4 rätselställe "paladium" ausgebrütet die ergebnisse waren

zuerst bär orange ok gut zum tauschen
    danach bär gelb gut zum schreddern
    dann eule gelb auch schredderware
    zuletzt wow mein erster bisonstall top ergebniss !

NACHTRAG natürlich heisst es Bison-ranch !

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    kathaö, eifonsoeiweißer, Lugo62 und 9 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - nach der nächsten Ernte sind die TPs für die letzten Drehs bis zur 40 komplett! Dann muss ich nur noch Droppse sammeln! Und wenn dann noch Zeit ist, produziere ich nich ein paar TPs für den Shop nach...

Ach ja . und nur noch schlappe 845 Droppse... xD

Bin aber optimistisch, die zusammen zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Rein rechnerisch fehlen ihm bis zur WL noch 771 Hörner und 4.440 Wurzen. Wenn ich jetzt die 5 Würfe für das
    Grunditem noch dazu rechne, dann sind das erschreckende 1.021 Hörner und 6.790 TP. [​IMG]

Es wäre mega, wenn er das schafft, aber realistisch ist nur die WL und das auch schon mit viel Anstrengung.
    Er knabbert immer noch an der SD-Liebe für seine Schwertlilien, wenn er die jetzt während des Events noch bekommt,
    dann kann er vielleicht noch was reißen.
    Aber er ist auch so froh über alles was er sich so im Shop holen kann und Fan Nummero 1 von Ingrid ist er sowieso. [​IMG]

5. FlotterGockel

Grunditem??? Ich dachte, die gesamt WL gibts, wenn man 40 Würfe durch hat? Oder hab ich da jetzt weder was flasch verstnanden?

Lugo62, unlimitedmagic, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja,das stimmt.ABer die Schildmaid bei WUrf 40 gehoert ja nicht zur WL und die ist dann nur Diamant,wenn du es geschafft hast beim ersten Wurf wikingerstark erwischt zu haben
    DIe gesaamte WL gibt es bereits nach 35 Wuerfen

7. -Kafra-

Die WL mit den Items hast du schon bei 35 Würfen. Das Ingrid-Grunditem das du für die Diamant/Silber-Ingrid brauchst,
    bekommst du erst nach 40 Würfen.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die komplette WL gibt es nach 35 Wurf, das Grunditem Ingrid nach 40 Wurf, wird dann nach dem Event gebucht

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lass das nicht @MarlenBe1955 lesen :music:xD

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Mittagsernte brachte 3x Eintopf und 60 60 50 Taler. Beim letzten Versuch habe ich gezockt und Glück gehabt. Bei Sonstiges fehlen mir nur die Partyticket, PPP will ich ja nicht, ausser am Ende sind Taler über.
    Auf den NF habe ich überall das SF geholt und dann gehen ich auf das Laternenfest Item, davon 10 Stück oder mehr aufzustellen wäre schon nicht schlecht.

11. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

denk dran man kann nur jedes Item nur einmal einlösen
    lg muh

12. FlotterGockel

Bin ja schon völlig eingeschüchtert....:oops:

Danke!!!

13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

11870 TP und 1444 Trinkhörner, ich komme meinem Ziel immer näher :)

14. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Suppengrün : Farm 27 , 27 , 18 = 72 -- Bahama 17 , 9 , = 26 -- gesamt Ernte 98 Hörner / inkl. Geschenke 1497 ;)
    Und wieder 6:24 h warten:eek:
    Geworfen habe ich noch nicht und 14 548 Suppengrün wartet in der Scheune. Wie Mühle frei ist darf der Müller seine 35 Süppchen für Ingrid kochen.Werde morgen mal mit werfen anfangen.;)

Lugo62, unlimitedmagic, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Noch 3 Wurf bis zur WL, Sonstiges im Shop komplett abgräumt, es läuft ;)

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt einmal auf jeder Farm. Ach so die 65 habe ich bei deutlich mehr als 50 Würfen erst genau 1x bekommen, aber das zum Glück auf der grossen Farm und nur da schaffe ich auch die 40 Spiele.
    Aber auf den NF ist das ja auch nicht das Ziel.

17. -Kafra-

Mysti Ausbeute auf der Farm :
    Eule gelb ( es kommt ja der Express in diesem Monat, also sehr gut ) , Eule orange, Biene orange, Dachs :)

Dattel xxl , Speierling xxl , Schwarzweide xxl , 2x Seidenakazie :D ........ und

Apfel xxl :D:D:D jetzt brauche ich beim nächsten G&T nur noch 173 für eine komplette Wiese. Es läuft.... xD

Die Inselsachen brauchen noch 3 Stunden. Schade, da kann kein Apfel xxl raus kommen. :music:

18. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nach 27 Runden hab ich 1338 Sterntalerchen zusammen, wenn weiter genügend Dropsratten über die Felder laufen , dann bin ich wunschlos glücklich mit der Gans im Wikinger- Outfit

19. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

816 Dropse habe ich zusammen

danke an meine Helferlein die alle wieder da sind ;)
    es geht mir noch nicht ganz so gut und ich muss öfter mal die Beine hochlegen
    mit den 8 Stunden Pflanzen geht das aber ganz gut
    heute morgen hatte ich auf einer Wiese 42 Dropse
    da habe ich meinen Augen nicht getraut
    leider auch nur auf einer ;)

Beere1955, dekofee50, Chiaradie und 4 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe ersten Setzlinge von Ingrid waren reif.Jippieh,es war eine Myhrre dabei.
    Bei den Palladiumstaellen erwischte ich einen Maulwurf orange (hatte ich auch noch nicht)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.