Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

    *kafa* Allwissendes Orakel

    Ich freu mich drauf [​IMG].. mag Ingrid, auch wenn es wieder stures TP anbauen bedeutet. Interessiere mich zwar nicht unbedingt für WL, aber die wird autmatisch ja mitgeliefert, möchte eher die Kleingewinne und Rätselgedöh.. vieleicht hab ich ja mal Glück und bekomm ein neues Bäumchen, welches mir noch fehlt, oder den Bison... könnte ja passieren, das die nicht wieder meine Farm umschiffen [​IMG]
     
    Beere1955, BlackLady1609, snake- und 14 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    werde mir, wie geschrieben, alle Items erspielen, sei es für bloße Item-Optimierung... :)
     
    Beere1955, ekazip, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hömma , Schätzelken ... auch 24h hat in irgendeiner Weise was mit 12h zu tun ... beides FÜR MICH absolut besch...eiden zu ernten.

    Hab ich einen 6 Uhr und 18 Uhr-Rythmus , so werde ich wohl kaum Sa und So morgens um 6 aufstehen um eine beknackte WL zu ernten

    Nein , nein ... der BPsche Praktikant will mich ärgern :sleepy:
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, eigentlich mag ich dat Ingrid, und die 18800 TP sind auch nich das Problem, aaaaber 2000 Dröppchen find ich reichlich viel:wuerg:
    Die Dropratte ist ja in letzter Teit ziemlich träge, und das Minispiel ist, auch wenns Spass macht, recht zeitintensiv.
    Warum nicht mal etwas unkomplizierter?
    Wenn ich nun schon tagelang für Drops und TP brauche und das Ganze anschliessend noch stundenlang möllern muss, warum muss ich dann noch stundenlang Minigames spielen um Farmtaler zu bekommen die ich dann endlichendlich in Gewinne eintauschen kann?o_O
    Ich weiss, ich muss garnix, aber mal ehrlich, ich hab auch noch andere Hobbies:(
    Trotzdem werd ich mitmachen und schaun, was geht.-.-
     
    BäuerleinPiet, schnubs, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Chancen auf die Gewinne liegen halt wieder (fast) nur in den Händen der Dropsratte...
    ist sie wieder gut eingestellt (siehe Osterfest 2017) und uns wohlgesonnen, kann man allerhand absahnen...
    das werde ich nach meiner Baumernte kurz nach Eventbeginn sehen und mich dann entscheiden, ob ich mitspiele oder nicht...

    dann ernte sie doch um 18Uhr...xD
     
    Nordy, Beere1955, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    20 Stunden Bäume aufstellen, oder Hagebutte auf Komfortfelder pflanzen, was meint Ihr ?

    Event wird gespielt, mal schauen wie weit ich komme. Ich freu mich auf Ingrid. Hoffe die Dropsratte ist mit uns :)
     
    Beere1955, Barbarossa1, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich steh eh nur auf wenn ich möchte .
    durch meine schichtarbeit ,ernte ich eh unterschiedlich .
    da kommt kein rhythmus rein .
    egal ,ist nur ein spiel .;)
     
    Nordy, Bladegame, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich werde mich auch mal dran machen und zusehen, was ich alles abstauben kann.

    Und das mir hier nicht wieder so freche Bemerkungen über meinen Gesichtsausdruck und die Geräusche, die ich
    während des Werfens mache, kommen.8):D

    lg Ingrid
     
  9. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Bin dabei. Ingrid finde ich immer gut.
     
  10. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    :inlove::inlove::inlove:
     
  11. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Jetzt hab ich die FAQ nochmals gelesen und bin verwirrter als vorher.
    Wann gibt es die Sterntaler?
    Nur wenn ich vor! dem fünften Versuch alles treffe?
     
    Beere1955 gefällt dies.
  12. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    Ich mag Ingrid auch. Eines der wenigen Events wo bei der Zusammenstellung der Äxte immer mal wenigstens ein bischen Spannung aufkommt, ob man auf Anhieb die guten Komponenten erwischt. Außerdem sind da auch für kleine Farmer ordentliche Gewinne möglich drei mal Volltreffer bzw. 150 Sterntaler reichen schon für 6 brandneue Rätsel(ställe)bäume - ich finde da kann man nicht meckern.

    Edit: es muss natürlich 6 Rätselbäume statt 6 Ställe heißen. Aber 4 brandneue Ställe für 210 Sterntaler ist auch ein tolles Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  13. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    In der Faq steht was von Punkten nicht von Sterntalern. "verwirrt guck"
     
    Beere1955 gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo
    Bin natürlich auch wieder dabei
    Da ich seit heute in Level 97 bin und
    endlich Hagebutte (19 Std.) anbauen darf
    werde ich auf 4 Felder Bäume und auf ein Feld Hagebutte setzten.
    Da ich ab Donnerstag schon im Welnees Urlaub bin
    passt mir diesmal die 8 Stunden Pflanze super.
     
    Beere1955, Barbarossa1, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  15. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Zu diesen Spielern gehöre ich auch. Ich freue mich jedes mal, wenn Ingrid wiederkommt.
    LG
    Gartenlotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  16. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    [​IMG]

    hoffe das bild ist zu sehen. habe das noch nicht ganz verstanden. heißt das das es nur die taler gibt wenn man die höchstpunktzahl hinbekommt und das möglichst beim 1.versuch. also wenn ich nur 35 oder weniger punkte zusammenbekommst oder halt alle 5 versuche brauchst gibt es nix? ich meine jetzt nur die taler.
     
    Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Wir gratulieren dir zum aufstiegxD
     
    Beere1955, Barbarossa1, snake- und 5 anderen gefällt dies.
  18. Weissdornbusch

    Weissdornbusch Stammspieler

    Ich werde entspannt meine Scheune füllen. Hab im Moment einfach keine Lust mehr auf TP-Pflanzung und Dropsjagd. Wünsche allen, die die Axt schwingen lassen viele Dropse, viel Spaß und Erfolg :).
     
  19. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Wenn dem so wäre, schätze ich max. 60ST in den 40 Durchgängen :(

    Verstehe die Euphorie hier net.......
     
    Beere1955, Gretlein12 und elfriede gefällt dies.
  20. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    Auf der Zielscheibe sind die Sterntaler abgebildet, die man für die Treffer bekommt. Jedenfalls verstehe ich das so - das entspricht auch den Sterntalern, die man beim letzten Wikingerfest bekommen hat.

    [​IMG]
    edit: Grafik aus FAQ eingefügt.
     
    Beere1955, Barbarossa1, maisbaby59 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.