Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu in die Runde!
    Nach selbst auferlegter Zwangseventpause, (ohhh nehhh nit scho wider eins) und einfach vor mich hin farmen,
    konnte ich heute morgen nicht glauben, dass ich schon über 1100 Trinkflöten im Inventar hatte, hmmm......
    Was machen, etwas hin und her überlegen.... und dann doch noch spontan meine laue Eventlaune über den Haufen geworfen xD
    Also volles Rohr TP anbauen und schauen was noch geht :music: für ein paar kleine Preise wirds sicher reichen.

Allen einen schönen Abend und dass alle ihre Ziele erreichen :inlove:

2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

abend alle eventler,

meine wl steht,
    nun fehlen nur noch 4 würfe bis zur diamantenen ingrid
    (ich weiß wird erst zu eventende gebucht)

natürlich mach ich weiter- mal schaun wieviel mal ingrid noch in den Genuss des eintopfes kommen kann
    lg muh

lulu1955, Magitta7070, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich war auch bei Stapelitems, aber soll wohl nicht so sein.
    10 Würfe noch, dann hab ich die 40 geschafft.
    Allen noch einen schönen Abend!

lulu1955, Magitta7070, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Nabend in die Runde
    nachdem gestern mein Telefonanbieter gemeint hat, er könnte im dunkeln an den Kabeln und Leiterplatten rum spielen ( kein Empfang, DSL, Telefon ,TOT ), melde ich mich heute zu einem kleinen
    Zwischenbericht: 20 Runden durfte Ingrid schon ihr können zeigen
    die DiamantMaid kam schon nach der 3.Runde
    65 Hörner röhren noch in der Scheune
    3.102 TP gesellen sich dazu
    490 Sterntaler stehen zum Einlösen bereit
    4 Suppen sind in der Mühle
    Abgeholt habe ich erst einmal nur die 3 Rätselsachen den Rest muß ich noch überlegen.
    Über Nacht wachsen auf der Farm " Turbo" Nelken und auf der Insel mal wieder Honigmelone.
    Hoffe doch sehr, das die" Liebe Ratte " gut gelaunt bleibt.
    Allen, die Fertig haben meinen Glückwunsch, auch an meine " stillen " Helferlein großes Danke.
    Meine Nachbarn möchte ich jetzt schon um Entschuldigung bitten, wenn ich den 1 oder anderen vergessen habe zu beschenken. habe irgendwie ein klein wenig den Überblick verloren.:inlove:

finner70, belladonna33, lulu1955 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe jetzt tatsächlich 64 Runden gespielt und noch immer nicht Ingrid-Diamant erhalten...! :oops: -.-

daher ist Ingrid auch nur mein drittliebstes Event / Mini-Spiel, da dies für genau so etwas Konkretes zu glückbehaftet ist...!

P.S.: wer meinen Negativ-Rekord hier bei Ingrid überbieten kann, soll sich bitte melden...! :p :music: xD

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dank der fleißigen Ratte ist die WL erreicht und aktiviert.:)

Im Shop wurde unter sonstiges alles eingelöst bis auf die Sternchen und den EH. Für Wurf 39 + 40 fehlen noch die Drops, aber vielleicht kann mit diesen beiden Würfen noch die diamantene Ingrid erspielt werden. Dieses Zufallsprinzip möchte ich doch etwas kritisieren, genauso dass viele Newbies nicht 40 Würfe schaffen werden. Da noch genügend Zeit ist, wird wohl auch noch das eine oder andere Item auf meine Farm finden. Die Rätselbäume und -ställe kommen erst später auf den Acker. Jetzt kommt erst einmal wieder Kolbenhirse und Honigmelone auf den Acker, da morgen mittag wieder die Wolken für die erhöhte Dropchance aktivierbar sind.
    Allen, die noch mit der Ratte kämpfen, wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg, das Ziel zu erreichen.;) LG Tanto01

belladonna33, n1randa, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch für deinen Spross :D

Ich hatte die 40 Würfe heute Nachmittag voll und schau mal was ich noch so im Shop bekommen kann. Ingrid in Diamant war schon ziemlich am Anfang da. Also alles gut
    Bei den Bäumchen war ein Sequoia bei. Auf der Insel nix dolles. Die Tiere sind noch im Inventar
    Allen noch die Daumen gedrückt und ein schönes Wochenende gewünscht

finner70, belladonna33, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Abend in die Runde,
    bin auch auf meinen beiden Farmen fertig mit den 40 Runden. im Shop alles außer den Sternen und den PPP abgeholt.
    Werde noch ein bisschen werfen und schaun ob ich nicht das ein oder andere Item bekommen kann.:D:inlove:
    Der Punkteschnitt bei den Würfen lag auf dieser Farm bei 48,725 und die Nebenfarm hatte 49,125
    Allen die fertig sind meinen Glückwunsch und für alle anderen weiterhin die Daumen gerückt

@96bauerntrampel96 Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, freu mich für ihn und für dich als Mama. Wir machen uns immer Sorgen,wird das was oder nicht. Ich kenn das auch. Wünsche ihn viel Erfolg für seinen neuen Lebensweg

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  9. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Bei meinen Rätselsachen war ein Wiesel dabei. Das fehlte mir noch. :)

unlimitedmagic, dekofee50, n1randa und 9 anderen gefällt dies.
  10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nabend in die runde. hab jetzt 36x die axt geschwungen und die wl ist aktiviert. morgen werde ich wohl die restlichen 4 suppen zusammen haben. mache aber bis montag weiter (die diamantene ingrid ziert sich noch). im shop habe ich jetzt etwas mehr wie 1700 taler eingelöst und alles ausser ppp und denn erntehelfer eingelöst. würde sagen, es läuft:). jetzt schau ich noch das das ein oder andere item geht.

11. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Abend ihr Lieben [​IMG]

Erstmal all diejenigen es bereits geschafft haben einen ... [​IMG]

Uns Anderen die noch tapfer weiterpflanzen und die Axtschwingen toi, toi, toi! Wir schaffen das auch noch! [​IMG]

Also nun zu meinem Stand der Dinge: 20 Eintöpfe sind gemüllert, aber noch nicht geschmissen (Da entsteht aber Kopfkino .... Die Zielscheibe muss dabei aussehen *kicher* [​IMG]). Die TP sind für die benötigten 35 Würfe da, aber die Dropse lassen schon auf sich warten. 130 Hörnchen sind noch in der Scheune. Nun ist Langzeitgedöns auf den Feldern. Morgen Mittag kann ich dann das nächste pflanzen. Ob es noch reichen wird, weiß ich nicht. Könnte ne knappe Kiste werden. Da merke ich deutlich das mir eine komplette Fläche fehlt und ein Teil der Insel, wo es theoretisch droppen könnte.

Nun gut. Ich gebe auf gar keinen Fall auf. Gekämpft wird bis zur letzten Sekunde! Da ja kein Ton kommt, wenn Ingrid in ihrem Element ist, habe ich mir gedacht .... ich versuche mich mal als Synchronaxtschwingschreierin. Da ich doch schon die ganzen Tage immer so fleißig geübt habe, könnte es vielleicht helfen. Dazu noch eine Pulle Zielwasser ... was kann da schon schief gehen *hochmotiviertfistelfiepsschreibrülltschakka* [​IMG]

All meinen lieben Nachbarn und Zaungästen ganz, ganz lieb danke sag [​IMG] für die Hörnchen. Jedes wird gut gebraucht und verwertet.

ekazip, unlimitedmagic, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ja ich würd mir an deiner Stelle mal die Bilder von SliverXX in Beitrag 1197 ansehen - vielleicht hilft ja das;)
    Versprechen kann ich es nicht aber versuchen kann man es ja.

lg chiaradie

dekofee50, mama260866, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oh doch, es gibt einen wunderhübschen Ton dazu... man muss ihn nur einschalten. Obwohl ich sonst immer ohne Ton spiele... wenn Ingrid ihre Äxte schwingt, muss wenigstens einmal der Ton eingeschaltet werden - es lohnt sich ;)

14. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Aber ... aber ... ich habe doch soooo schön geübt *piepsschnüff* [​IMG]

Den Ton einschalten kann doch jeder ... obwohl ... ich könnte auch im Duett mit ihr schnattern .... gaaanz neue Möglichkeiten bieten sich hier gerade *denk* [​IMG]

15. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Heute morgen hat meine kleine Farm die diamantene Ingrid gewonnen, aber der nützt es nichts, weil sie die 40 Runden nie schafft. Hier hab ich heute Mittag den Volltreffer gehabt. Ich habe jetzt 30 Runden gespielt und werde den Rest auch noch schaffen, ist ja noch Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch allen, die inzwischen wieder fertig geworden sind und viel Glück allen, die noch die Äxte schwingen :).

16. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Hab mit der Nachternte tatsächlich die 25 geknackt und damit das 3. item geschafft. Die drops reichten sogar für 26 Schleudern.
    Die TP sind nicht das Problem, sondern wie bei allen Neufarmen, die drops. Aktuell sind 3200 TP über. Aber mit meiner LL geht nicht viel. Blöderweise habe ich tatsächlich einmal im 1. Wurf einen Volltreffer gehabt :). Nur wenn ich nicht die 40 Würfe schaffe, hilft mir das gar nicht (bis auf die Sticker).
    Wünsche eine gute Nacht und betteln werde ich morgen im anderen thread.

17. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

kann nun auch ins wohlverdiente Wochenende steigen. Event fertig leider 1ter Versuch nicht geschafft auch nach über 40 mal werfen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wünsche euch alle viel Erfolg und weiterhin viel Spass fürs Event.

Ingrid348, elfriede, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits .

Das Event hab ich bis zur WL gespielt . TP mache ich jetzt nur noch auf der Insel , was dann noch kommt das kommt oder ebend nicht . Was mich im Shop interessiert hatte , das hab ich schon alles abgeräumt . Mal sehen was ich mir sonst noch erspielen kann .
    Ingrid ist ja ganz schön , aber das Axtwerfen zieht sich ganz schön . Hab erst bei 25 Töpfen angefangen zu werfen und ich dachte ich werde gar nicht mehr fertig . Puhhhh .

Allen weiterhin viel Erfolg und ein fröhliches Farmen gewünscht .

LG Pauli

crissicrissi, dekofee50, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Glückwunsch an alle, die das Event geschafft haben, bzw. Ihre eigenen Ziele. ;)
    Denen die noch fleißig sind, drücke ich die Daumen. (einmal die Ratte gestreichelt)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :p

20. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Moin Mon allen zusammen,

will auch mal einen Zwischenbericht abgeben:
    21 Runden gespielt. Für die WL fehlen noch knapp 3.700 TP und 583 Trinkhörner. Ich bin ein Pessimist - daher wieder: Hurra, es gibt Sachen zum Verstauben im Inventar.
    Allen, die es schon geschafft haben bzw. bald schaffen - Herzlichen Glückwunsch. (Hab echt keine Ahnung, wie ihr das macht). So, ich geh nun wieder ins Wochenende.
    Viel Spass euch allen noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.