Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Du weißt doch:
    Jeder kann, Keiner muss!!! xDxDxD

*duchundwech*

mama260866, dekofee50, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Joa:sleepy:xD

Nee, ich finds blöd, daß BP das eigentliche Spiel so in den Hintergrund drängt durch diesen anhaltenden Event-Tsunami.
    Aber jetzt versteh ich auch, warum das *neue Tutorial* kein Tutorial is. Braucht ja keiner.-.-

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich schätze, irgendwann wird der Tag kommen, wo in allen Umfragen weltweit nur noch 30% das Event beendet und der Rest mit nicht beendet oder gar nicht erst angefangen anwortet. Das ist dann vielleicht der Tag wo BP anfängt nachzudenken was an ihrem Konzept falsch ist. *hoffe

lg Chiaradie

PS: Event auf allen 3 Farmen soweit abgeschlossen - jetzt geht es nur noch om Goodies

mama260866, dekofee50, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Na ja, das Ergebnis der Umfragen ist doch eh wertlos. Wer nimmt schon an der Umfrage teil, wenn er das Event gar nicht erst mitgemacht hat?

dekofee50, Gretlein12 und Kerstin1957 gefällt dies.
  5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Mag sein - ist aber die falsche Strategie - wenn mir was missfällt sollte ich das doch irgendwie zum Ausdruck bringen.
    Die Umfrage ist dazu sehr gut geeignet.

mama260866, dekofee50, .Schnuli.92 und 8 anderen gefällt dies.
  6. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Noch ein Topf, dann sind alles erledigt. Die diamantene Ingrid war bereits nach 30 Töpfen eingeflogen. Hab eine Runde von den veredelten Zwiebeln auf KF eingelegt wegen der Dropse. Morgen keine Zeit mehr.

7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also wenn du dir alte Umfrageergebnisse anschaust wirst du sehen, dass durchaus auch "Eventverweigerer" teilgenommen haben.
    Letztendlich ist wichtig, das Umfragen nicht nur durchgeführt sondern auch ausgewertet werden. Und noch wichtiger:
    Das aus den Umfrageergebnissen Schlüsse gezogen und entsprechende Massnahmen abgeleitet werden.
    Und DARAN habe ich leider meine Zweifel! :eek:

mama260866, dekofee50, .Schnuli.92 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Also wie man doch bei dem Wurf - Spektakel vom Glück begünstigt ist ( oder auch nicht ! ).
    Meine Frau hat es auf ihrer Farm bei 46 Versuchen - 3 ( !!! ) mal im 1. Versuch geschafft die Höchstpunktzahl zu bekommen.
    Ich bei inzwischen 48 Versuchen - kein einziges Mal ! Nur 8 x im 2. !

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

59 Runden hinter mir. Alles geholt, was ich im Sinne hatte. Mein Wurfarm wird lahm. Ein schönes Event, denke ich.

dekofee50, belladonna33, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Habe soeben an der Umfrage zum Event mitgemacht und durchweg gute Noten vergeben. Mit einer Ausnahme, daß waren die Preise im Wikinger-Shop, die haben mir zum einen nicht so gut gefallenen und finde die Items/Itemspreise sind unangepasst. Hat aber ingesamt viel Spaß gemacht und ist nach meiner Auffassung einer der besseren/schöneren Events.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend. ;)

mama260866, dekofee50, finner70 und 8 anderen gefällt dies.
  11. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

bin auch grad mit dem event fertig geworden.mit dem letzten wurf gab es dann auch ingrid in diamant:)

mama260866, dekofee50, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Dieses "Glücksspiel" im Event macht für mich das ganze Event auch viel spannender. Ohne das wäre es ein langweiliges anbauen von TP und einsammeln von Dropsen. Aber durch das Minispiel hab ich immer die Spannung gehabt: Klappt es mit dem "Großen Wurf" oder nicht? Für mich war das prima.

Aber ich kann auch verstehen, dass viele solche "Glückssachen" nicht mögen, weil man eben keinen Einfluss darauf hat.

mama260866, LottaMR1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    hab jetzt 44 Runden gespielt der Diamant war leider noch nicht dabei.
    Egal, ich hatte trotzdem Spaß mit Ingrid. Es gab wieder eine Wolkenlinie
    auf die bin ich immer ganz scharf.
    Schönen Abend noch
    Amore1957
    Id. 47919362

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. .borek

.borek Foren-Herzog

Ha, die Drohung hat geholfen, soeben kam der Superwurf. Aber da sieht man mal wieder, wie dumm die Gans ist. Ich hätte sie doch niemals in den Kochtopf gesteckt, tztztz ........... sie gehört in den Bräter.
    lg .borek

mama260866, Gerda1964-, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Abend! :D

Umfrage gemacht und an sich gute Noten verteilt, außer bei dem Schwierigkeitsgrad, denn es ist für einige echt schwierig die diamantene Gans zu bekommen und das finde ich nicht gut. Wer es bis zu dem Grunditem schafft, sollte auch alles erreichen können.

Es hängt zu stark vom Zufall ab, welchen man kein bisschen lenken kann...ist doof!

Insgesamt hat es mir gefallen und die restlichen Würfe, die bis morgen Mittag eintrudeln werden geworfen.
    Rätselgedöns ist eingelöst, was ich mir jetzt noch hole, überlege ich noch. :)

Die die noch auf Glitzerelse warten - ich drück euch die Daumen!

mama260866, Chiaradie, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannste das meiner dummen Gans auch mal sagen? Auch der 58. Versuch ging daneben!!!

mama260866, Chiaradie, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Meiner dummen Gans müsste das auch mal einer erklären! xD

mama260866, Chiaradie, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  18. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

ich mag die gans.macht spaß:).könnte gerne öfter kommen:music:
    hab die diamantstufe relativ früh geschafft.
    bis morgen wahrscheinlich noch drei versuche,das war es dann.leider:cry:

mama260866, Chiaradie, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Sorry:oops:wo wird abgestimmt. ich kanns nicht finden.:cry:

Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Vielen Dank @Teufel1 Da ich tatsächlich die Diamat-Ingrid geschafft habe, wäre natürlich ganz super, wenn ich sie am Ende auch bekommen würde, aber wenn es klappt dann superduper knapp.
    Sollte es nicht klappen, habe ich es zumindest versucht und obendrein hat es in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht die Axt zusammen zustellen und zu werfen (inklusive des Sounds).
    Das Event hat mir in jedem Fall richtig viel Spaß gemacht. Die Gewinne die ich bisher mir holen konnte sind in jedem Fall ein Plus darum sehe ich so oder so das Event für mich als erfolgreich an, egal ob es am Ende für die Ingrid reicht oder nicht.

In diesem Sinne, lohnt es sich auch für kleine Level bei diesem Event bis zum Zapfenstreich zu pflanzen und zu axteln *find* [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.