Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ja und das gefällt ihn nicht bzw... und das ist auch völlig ok .. oder?

@*Nikolaus* ich hab das Laternendings und die magischen Momente (bis auf den 1. Raum) sausen lassen, keine 10 Pferde hätten mich da überzeugen können... hatte also Eventfrei, das muss dann auch mal sein!

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Letztes Jahr war ich in Urlaub als das Event lief, hab daher noch kein Plan.
    Dieses Jahr fahr ich zur Eventhalbzeit in Urlaub - lohnt sich da überhaupt mit anzufangen, weil viel wird ich den 1. 3 Tagen nicht schaffen können?

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar ist jetzt kein Tag zwischen dem laufenden Event und dem Wikingerevent. Aber ich , wie viele andere Farmer auch, konnten dieses laufende Event bereits während des Kurz BBD beenden.......also ich hab schon einige Tage "Eventpause" und vermehr Tiere und Pflanzen....und züchte gerade etwas Fischis fürs Suppenkasperln..... also ist für mich die Ingrid eher Abwechslung.

LG

4. farmeroma65

Mit viel Sudü und Dropspushing ...

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn das kleine Farmer lesen,die wissen was du sonst für Tips gibst.
    oheee

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das ist doch auch in Ordnung, ich mag halt mal Droppfrei :D

7. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich bin raus .
    Ist nicht in 3 1/2 Tagen zu schaffen -ohne viel SD Einsatz - dafür WL mir zu schlecht .
    Da habe ich lieber mehr Zeit für die Urlaubsvorbereitung.
    Euch ALLEN viel Spaß und Freude am Event

8. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab ein wenig hin und her überlegt und beschlossen, ich mache natürlich mit. ingrid fand ich letztes jahr schon toll und konnte obwohl erst 2 monate gespielt schon ein paar sachen mitnehmen. jetzt sind die vorraussetzungen schon ein wenig anders. werde auf jedenfall die 35 durchgänge für die wl machen (vorrausgesetzt die ratte ist gnädig) und dann mal sehen ob und was noch geht. ein paar runden turbo (bis jetzt immer noch nur die rosen, der rest will einfach noch nicht) sind drin. aber da der dünger bei mir nicht auf denn bäumen wächst halt nur begrenzt. freue mich auf jedenfall schon drauf

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die Anforderungen sind schon ne Hausnummer......mal sehn ...ich geh das Event mal positiv an......bis jetzt hats immer irgendwie geklappt.
    LG

10. farmeroma65

schönen Urlaub

Edit Elwetritsch: Bild wegen Copy gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2017
  11. isorry

isorry Forenaufseher

Mache natürlich mit-mir ist ohnehin schon langweilig da Event schon längst erledigt.

Gretlein12, Beere1955 und snake- gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, nu aber-.-
    Wenn hier jemand FAQ lesen und verstehen kann, dann is das u.a. schlewi.:inlove:

]Panda[, unlimitedmagic, Babs75 und 21 anderen gefällt dies.
  13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

8h Laufzeit der TP passt mir gut in den Kram. Ich werd erst mal das SF holen, die GB und das Rätselzeug.
    Nach 12 maligem Lesen der FAQ hab ich dann auch alles verstanden. .......OK, erst nachdem ich die Kurzfassung gelesen hab. :p

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich mach mit. Mir gefällt das Minispiel von Ingrid - viel besser als die Spiele bei Renzo.

Mal schauen, wie weit ich beim Axtwerfen komme. Da die Items alle schon vorhanden sind, kann ich mich bei den Gewinnen auf anderes konzentrieren: SuFu, Rätselgedöns und gB.
    Eventuell liegt aber noch viel mehr drin - wir werden sehen.

Jedenfalls werde ich wieder mal alle Flächen frei machen und somit 958 Felder bepflanzen können. Das ergibt pro Ernte mit KAC 2874 TP, nicht schlecht.
    Sowieso wollte ich einiges umgestalten, da kommt mir das Event grad recht.

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich werd das werfen am WE schon mal mit meinen Messern üben. :D

Gurke1963, unlimitedmagic, Babs75 und 14 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

[​IMG]*rüberreich :oops:

unlimitedmagic, Gretlein12, Joyce und 13 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe es gewusst.8):D

lg Ingrid

19. farmeroma65

Ingrid :inlove:

20. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Ja cool, ich freu mich auf das Event. Gespielt wird soweit wie ich kann. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.