Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na kiek an, Glückwunsch. ;)
    Und wolltest garnicht. Spitze. xD
     
    Annekes59, bine1507, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Danke...:inlove:

    jaaa...so sieht`s aus...
    die WL hängt mittlerweile auch schon...
    gleich ist die nächste Ernte fertig, dann stelle ich für die Morgenernte auf KF mit SD um...
    410 ST sind im Inventar, fehlen nur noch 3 Runden für die 2 Piccolos...

    es läuft...xD
     
    jemesa53, Annekes59, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Würfe : 16
    Taler : 490
    Durchschnitt : 30,6

    Wikingerstark

    1 [ ]
    2 [ X ]
    3 [ X ]
    4 [ X ]
    5 [ X ]
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Würfe : 30
    Taler : 850
    Durchschnitt : 28,3
    alle 5 wikingerstark
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Meine Güte seid ihr flott...
    8 x geworfen
    370 Silberlinge..

    Ich werd am Schluß so dermaßen Probleme haben mich zu entscheiden, hab das Langhaus völlig vergessen..
    Bin da schon auf Stufe III, will aber auch die Wolke und die Piccos...o_O
    Muß ich dann mit mir selber Schnickschnackschnuck spielenxD
     
    Annekes59, bine1507, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Was ist mit dem Langhaus gemeint?
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    knapp 9 Stunden nach Eventstart befinden sich jetzt 850 Hörner im Lager, entspricht 25 Mühlenprodukten... Fehlen noch 4 bis zur WR...

    TP werden in gut 2 Stunden fertig, hab es mit den TP langsam angehen lassen (zur Zeit im Lager 570)... Versuche mein Glück erst morgen am Wheel

    Auf der WL gedeihen wieder mal meine veredelten Himbeeren. Für Baldrian fehlen mir noch 2 Verdelungsstufen (Wasser-Liebe und Pünktlicher Dung)...

    Allen eine gute Nacht

    Gemeint sind wohl die Ups, sowie vielleicht das Ingrid Ei

    Brauche nur die 3 Ups, da ich Langhaus 4 und Langhaus 1 besitze
     
    Annekes59, SvenBtsv75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Annekes59, SvenBtsv75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Sodele - Dropprate gut, die Axt fliegt wie von selber! Ich habe alle Sonderpunkte eingesammelt und die WL (nicht die Items) hab ich auch schon! Nun schalte ich nen Gang runter!
     
    Annekes59, bine1507, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hab zwei von den Dingern. 1 und 4. Nun binsch verwirrt, nicht das ich was hole das ich gar nicht brauche.:eek:
    Jo, ich auch.:oops:
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Würfe : 21
    Taler : 565
    Durchschnitt : 26,9

    Wikingerstark

    1 [ ]
    2 [ X ]
    3 [ X ]
    4 [ X ]
    5 [ X ]
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    4 ist voll ausgebaut ( 50 % mehr EP/TEP für 02:30 h )
    1 bringt 5 % mehr EP/TEP für 01:00 h
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und ihr seid euch sicher , daß diese UPs auf das alte Langhaus passen ?
     
    SvenBtsv75 und flora1966 gefällt dies.
  14. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Hahaha, das ist so lustig! Ihr seid beide so unglaublich gut! Ich habe nur einmal geworfen .... und pffft! Episch gibt nur 15 Sterne! Keine Sorge, ich schaffe das auch - später ... lach! Gute Nacht an alle, war ein schöner Tag mit euch!
     
    Annekes59, bine1507, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Da bin ich mir auch nicht sicher.
    Hab gerade mal bei mir geschaut: Wikinger Langhaus IV steht auf der Spielwiese. Keine Ahnung was es mir bringt.

    Ich hatte mir meine persönlichen Ziele notiert und ich wollte das Ei und die Upgrades holen.
    Dann brauche ich das Ei gar nicht?
     
    Nordseeküste1234 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    [​IMG]

    bestückt und aufgehängt.......
     
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    BP schafft es nur noch sehr selten, mich von der Ofenbank zu locken und Events mitzuspielen.
    Zum Start vom Event war ich noch ohhhhhm ... ganz tiefenentspannt.
    Nun lese ich die vielen Erfolgsmeldungen - herzlichen Glückwunsch - und jetzt kriecht ganz langsam der Ehrgeiz, mein Eifer, meine Leidenschaft vom Rücken zum Klickfinger.
    Leute, Leute, heute nicht mehr. Morgen werde ich mich mehr anstrengen.
    Macht nicht mehr so lange, schlaft schön und ich hoffe, niemand sieht sich am Traum an die Zielscheibe gefesselt und Ingrid zielt auf ... euch, natürlich mit verbundenen Glubschis

    Edit fügt an: Gruselchen, du hast aber viele TG und Sterne und MP. Wow. Ich weiß bis heute nicht, wie man einen Screenshot macht.
    Ich schäme mich!
     
    stitch, Annekes59, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    letze Runde für heute

    Würfe : 26
    Taler : 640
    Durchschnitt : 24,6

    Wikingerstark

    1 [ ]
    2 [ X ]
    3 [ X ]
    4 [ X ]
    5 [ X ]
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    6 mal die Axt geworfen
    Ingrid-Ei ✔ (ist am brüten)

    105 ST übrig


     
  20. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Habe 6 Würfe gemacht und dafür 265 Sterntaler bekommen.

    Wikingerstark im 1. und 5. Anlauf sind erledigt.

    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.