Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiteren

    Heiteren Laufenlerner

    Möchte mich hier ganz herzlich bei allen bedanken, die mich spontan mit Dropsen und auch KAC unterstützt haben. Um nichts in der Welt habe ich damit gerechnet, dass mein kleiner Frust-Post so eine Hilfsbereitschaft auslöst. Habe versucht, mich bei jedem einzelnen zu bedanken, aber leider ist die Mail immer wieder abgestürzt.
    Werde jetzt natürlich versuchen, in diesem Spiel soweit wie möglich zu kommen. Auch wenn es bisher (trotz Unterstützung) nur 215 Dropse sind. Himbeeren, meine "längste" Pflanze hat eben nicht mehr abgeworfen.
    Danke auch für die Tipps - ich lese hier eigentlich immer mit und habe schon viel gelernt. Wenn dann allerdings wieder diese Erfolgsmeldungen der Super-Farmer kommen....... Ist halt manchmal deprimierend!
    Nochmal vielen Dank
     
    flora1966, jömi54, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Lieben ...

    Ich liebe dieses Event, und ich spiele mit.
    Das Wimmeln habe ich ausgelassen.

    Nun hat Ingrid also die erste Axt geworfen...

    Das war so ein starker Wurf, dass alles stehen blieb...o_O
    Nichts ging mehr... Nur noch Eis...
    Ich kam nur davon, indem ich das Lappy runtergefahren habe.

    Ich war ganz gespannt, was wohl aus dem Wurf wurde:

    1 Wurf weg, nichts mehr zu sehen, also auf in den Shop.
    Wow... 165 Sterntaler stehen mir für Einkäufe zur Verfügung.:inlove:
    ... das war ein echter Volltreffer, wikingerstark beim ersten Wurf, so kann es gern weiter gehen.:inlove:

    Ich wünsche euch Allen viel Erfolg
    Gute Nacht
    und liebe Grüße
    crissicrissi

    Vor lauter Begeisterung werde ich auch gleich mal ein KAC verschenken...;)


    Edit:
    Ingrid machte den nächsten Wurf...
    Beim 2. Mal war alles wie gehabt... eingefroren, Browser will nicht mehr ...

    Im Shop stehen jetzt 280 Sterntaler zur Verfügung.
    Also wikingerstark im 2. Anlauf... super...
    Darüber freue ich mich ja sehr, aber ich würde doch gern live dabei sein...
    Einmal darf Ingrid noch werfen, dann gehe ich ins Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    14 Runden gespielt! Die Ratte ist mehr als fleissig! So mag ich Events!:D
     
    flora1966, jömi54, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ja passt
    ich hab das erste upgrade gestern abend auf das schon vorhandene Langhaus I gestellt, hat ohne probleme geklappt

    die dumme gans der grosse weisse vogel geht mir aufn senkel
     
    jemesa53, flora1966, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin allerseits, die Frage ist ja schon hinlänglich beantwortet worden und durch die ganzen Antworten sind auch mir ein paar andere Fragen ohne zu fragen klar geworden:).. Ihr seid echt super! Ich hab hier sovie von euch gelernt:inlove: und soviel verpaßt, weil ich jahrelang "Einzelkämpfer" war..-.- Aber damals nach der Forenumstellung hatte ich keinen Bock mehr hier zu lesen...

    Hätte wahrscheinlich wieder ohne zu gucken alle Up`s geholt, obwohl nur noch eins drauf passt..Und ich war mir auch nicht völlig sicher ob das auf das alte Item gepaßt hätte.. So weiß ich jetzt, dass ich falls noch Punkte über sind, mir noch n Ei hole...
    So und jetzt mal bissel am Rad drehn, oder Slots anders bestücken..Puh und das am frühen Morgen, die Denkmaschine liegt noch im Bett..
     
    -Sternstaub-, jemesa53, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Spitze mein HGW

    Konnte die Axt 11x werfen und habe nun 390 Taler...Der 1. und 5. Versuch bleibt noch aus

    Das alte Landhaus besitze ich ja bereits ..wieviel Upgrads passen denn dort rauf ...habe bis jetzt 4 drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
    Trampelama, tanto01, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn es Langhaus IV heißt, dann ist es voll ausgebaut
     
    flora1966, wauzis, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön @reiny -Das ist mein altes...[​IMG] dann kann ich es mir sparen ...
     
    Trampelama, osterhase52, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :) du kannst dir ja noch ein 2. bauen ;)
     
    flora1966, wauzis, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Es gab damals ... in grauer Vorzeit ... 2 Items zu gewinnen , aber nicht beide konnten komplett ausgebaut werden ... vielleicht hast du das zweite Grunditem irgendwo rumstehen
     
    flora1966, wauzis, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Gilt der +1 Ertragsbonus nicht für Eventpflanzen? Am Wheel erdreht..
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Mo
    is echt ne Überlegung wert. Auch dieses kann man ja weiter ausbauen.
    Da weiss man jedenfalls, was man hat. Die Lotterie bei den Piccolo's is für mich nicht mehr so schön. Die Ausbeute ist genauso
    ein Glücksspiel, wie beim treffen im ersten Versuch. Geht meisst in die Hose.
    Ich habe nun 25 mal geworfen. Mir fehlt der immernoch. Konnte aber WL und schon ein Upgrade holen.
    Gleich kann ich noch bisschen werfen. Vieleicht wird's was. :pxD

    @Fr4ggl3 ,

    doch, er wirkt.
     
    stitch, tanto01, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Hab heute morgen auf der Kleinen einen erdreht, aber mit KAC auf 1er Feldern bekomme ich nur 4...
    Sonst hätte ich umgebaut und nicht meinen SD verschleudert
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  14. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, mein Plan sieht so aus:

    1) WL holen (Items werden in der Runde 16, 22 und 30 gebucht)
    2) Ingrid- Ei holen.
    3) Upgrade alle für das Ingrid-Ei was dann ein Wikinger-Langhaus wird, holen.
    4) und als letztes wenn es hinhaut die Piccolos

    >>Ingrid-Ei << bzw. >>Wikinger-Langhaus <<
     
    flora1966, Magitta7070, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    evtl. einen Ertragsbonus für Stall, Baum oder Werkstube erdreht?
     
    LottaMR1, flora1966, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  16. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

     
    tanto01 gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eins gab es mal im Event + 3 Ups ( 2018 ) und eins im Allerleiwarenshop, ohne Ups ( Juli 2020 )
     
  18. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Musst du mal auf der Farm linke Seite dein Wappen-Button durchklicken und dein Mauszeiger verrät dir dann worauf du +1 erhältst.
     
    tanto01, flora1966, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Hallo, tantoo01,
    kannst Du mir vielleicht sagen, wie man es schafft, die WLs zu verschieben, sodass ich alle WLs die einen Ertragsbonus haben nach vorne stellen kann.
    Ich finde es sowieso doof, dass man immer TEP/EPs Ertragsbonus gewinnen kann, aber Ertragsbonus für Feld und Tiere gibt es fast nie, denn dafür würde sich eine längere WL Laufzeit lohnen.
     
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.