Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Alle möglichen Knaller weggeknallt nach 11 Spielen bei zur Zeit 565 Sterntalern ...
    Jetzt jibbet leider nur noch die 15 Standardsterntaler. Hirn kommt in den Ruhemodus. Klickfinger hat Dienst.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

supy
    und ne box wenne gut bist :)

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ok, dann hole ich Hirn wieder raus. Gut? Ich bin die Beste! xD(im Dünnpfiff reden/schreiben)

4. Heiteren

Heiteren Laufenlerner

Sorry, Schreibfehler, ich habe natürlich die Nelken gemeint (rot ist rot..)
    Ansonsten: werden mein Bestes versuchen!

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selbst:

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich drück Däumchen
    Falls noch nicht: Mach dich mal an die Veredelung der Himbeeren, damit kann die Wachstumszeit ordentlich verkürzt werden...ich nutze die gern als Dropsbringer

7. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich kann mich anschließen: WL hängt

11 Wurf und Punktlandung auf 440 Sterntaler(s)

Nun in Ruhe den Rest abarbeiten. Kann ja keine großen Überraschungen mehr geben. Langeweile kommt auf ....

Den Einkauf mache ich dann zum Schluss.

Piccolos stehen bei mir auch an letzter Stelle, denn bei mir erscheint "Schaf-Thermalbad" oder "Bärenfreundchen". Sind langsam mehr als genug vorhanden.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

35 Runden gespielt, alle 5 Volltreffer erhalten und damit die Bonus ST. WL hängt, beide Piccolo und die Saisonpunkte geholt.
    Vom Wheel gab es nur 2x +1. Gestern das Kürbis-Geschenke benutzt und heute den +200% aus der Scheune und nochmal das Kürbis-Geschenk. Mit 1er Feldern (ca. 320) oder mit KF gearbeitet, je nach passender Zeit und ca. 2000 SD verballert.
    Was jetzt noch kommt ist Zugabe. Da meine bessere Hälfte das Minispiel gerne spielt, baue ein ein wenig auf den NF an.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

momentaner Stand:

Würfe : 52
    Taler : 1180
    Durchschnitt : 22,69

bis jetzt geholt:

WL, 2 Piccolo

10. bastie130

Wikinger Langhaus IV gerade auf der Spielwiese entdeckt, kann ich da weitere Upgrades rauf tun, oder muss ich mir das Langhaus neu holen, um das dann upzugraden.

Upps, gerade noch ein Langhaus I auf der Spielwiese entdeckt. Das werde ich dann zuerst upgraden.

SiggisFarm, Fr4ggl3 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn du was textest , dann hast du in der Reihe , wo du Schriftar, grösse etcpp änderst auch einen Bilderrahmen ... da drauf klicken und den Bilderlink einfügen , OK klicken

12. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

neuster Stand : 4170 TP und 516 wohlverstaute Trinkhörner
    bin dann erstmal weg.
    Allen Werfern die Daumen gedrückt !!

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Mit der Axt klappt es nicht ganz so gut. Bei 19 Durchgängen konnte ich 535 Sterntaler ergattern.

Leider keine Boni bis jetzt . Versuche später noch mal am Rad zu drehen , vllt bekomme ich auch ein Boni .

Die WL mit der alle 68 Std. Laufzeit , was soll ich sagen 8). Man könnte sie doch ein bisschen Spielerfreundlicher gestalten und alle 24h zum Ernten zur Verfügung zu stellen.

Ich weiß noch nicht ob ich mir die WL hole, eher nicht. Das sind ganz viele Sterntaler , die man von uns für die WL möchte . Und nach kurzem überschlagen , wären es bei mir alle 2,8 Tage um die 550 000 EPs, die ich bekommen würde . Das bekomme ich mit anderen, vorhandenen Items bestimmt auch zusammen .

Also ist für mich das aus: Sonstiges eher interessant.

Schade, sonst ist das schöne Event ,für mich eher sehr Ideenlos. Immer 15 Sterntaler und nix anderes dazu , das ist wirklich nicht der Burner .Ich verstehe die BP wirklich nicht .
    Alles liebe uns allen und GLG

SvenBtsv75, stitch, mona175 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Knaller im 1. Versuch:D..Ich fall vom Glauben ab...
    19x geworfen
    570 Silberlinge
    un dat letzte Up is da schon bei und drübber..Ich freu mich:D

15. mogli52

das kannst du nicht mehr upgraden...;)

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich ( !! ) vermisse Ingrids Spruch " oha, wir haben die Scheibe getroffen..." ...den fand ich lustig.

*räusper*...und ich bräuchte doch jetzt mal mehr Platz auf der Spielwiese...was soll ich mit Haustieren, die ich nicht aufstellen kann ???

SvenBtsv75, SiggisFarm, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Warum nicht? Muss ich mir doch das neue holen, für mich sehen alle gleich aus.

SvenBtsv75 und SiggisFarm gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schon klar :D
    das wollte heute aber alles nich
    ich nehm fast immer thumbernail für foren oder wie das heisst, weil das bild sonst
    oft zu gross ist
    beim erstellen war das bild da, nach dem abschicken nicht mehr, da kam nun noch in klammern IMG
    beim bearbeiten hab ich das alles aber gar nicht mehr gesehen
    ich seh das bild oben, k a ob das für andere auch sichtbar ist
    mochte dann auch nimmer

SvenBtsv75, SiggisFarm und Micha220666 gefällt dies.
  19. mogli52

du hast doch geschrieben, dass du noch ein Langhaus 1 entdeckt hast...
    das kannst du doch upgraden...
    es gab schon 2x Ingrids Ei, aus denen dann die 2 Langhäuser schlüpften...
    1x konnten wir es bis zum Langhaus IV upgraden, das andere noch nicht
    also musst du dir nicht zwingend das nächste Ei von der Ingrid holen

SvenBtsv75, SiggisFarm, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Mein Fehler du hast das 4 gemeint, also das 1 werde ich abgraden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.