Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dafür das du nicht mitspielen wolltest, legst du dich aber ordentlich ins Zeug xD;)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hatte doch am Wheel etwas Glück, also ziehe ich das Event halt schnell mal durch...SD ist genug vorhanden, tut also nicht weh...:inlove:

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mist! Wäre ich heute Morgen doch ne halbe Stunde früher aufgestanden! Jetzt liegt die nächste Ernte 2 Minuten nach Sitzungsbeginn. -.-

Bei den Zoomkonferenzen war das ja kein Problem, da konnte ich ja immer mal nebenbei ernten! Aber jetzt, wo die Live-Veranstaltungen wieder anfangen, wirds schwierig!:p

SvenBtsv75, keschy, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL aufgebaumelt ohne Items, nun wieder auf die TP warten, Trinkhörner sind genug da.

5. popant

popant Kaiser des Forums

Huiuiui - gääähn - die Pflanzen dauern ja eeewig ... nochmal gääähn ...
    Könnte ich bitte ein Gähn-Smilie haben?? ;)

Hab erst 5 Äxte geworfen. Ich kann immer nur 2 Eintöpfe (oder Suppe? oder Brei?) müllern. Dann heißt es wieder warten... Hier will ich nochmal an das Gähn-Smilie erinnern ... xD
    Gott sei Dank geht es bei mir nicht um die Wurst - sondern nur um Spaß!! :D

stitch, Nordseeküste1234, wauzis und 16 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

[​IMG] jetzt muss ich auch gähnen ,;):D LG

7. popant

popant Kaiser des Forums

Danke!!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
    stitch, Nordseeküste1234, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin gerade richtig baff. 11x geworfen und kein Knaller mehr übrig! Das hatte ich wirklich noch nie. :inlove: Ich war schon fast soweit, meine Glückssträhne voll auszureizen und mir die "Wolga"-Rätsler zu holen. Der Kuckuck ist bei mir bisher nur eiernd und nicht rennend vorhanden. Aber dann habe ich es doch gelassen. Orangene Falken hab ich schon genug. Also hängt jetzt die WR. Was ich sonst noch kaufe, entscheide ich lieber erst zum Ende des Events. Mal sehen, was da so zusammenkommt. Im Moment habe ich einen 100%-Bonus aus der Scheune im Diamantslot stecken und arbeite mit KF. Der Bonus tut auch meinen Werkstuben gut, die die komplette Waldlichtung bevölkern.
    Habt Ihr ein bestimmtes Schema, mit dem Ihr Ingrid zu Höchstleistungen bringt? Ich fange immer mit der gleichen Axt an, in der Hoffnung, daß diese Kombination ja irgendwann einmal dran sein muß. Das letzte Mal hat das leider nicht funktioniert, aber heute war es perfekt.

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir ist Ingrid so treffsicher wie nie...:D

Ich habe 6 Runden gespielt und 490 Sterntaler...:inlove:
    Nur einmal hat sie den entsprechenden Sonderbonus nicht getroffen.

Ich bin beeindruckt... Nur leider kann ich die Animation nicht sehen.

Ich musste sie ausschalten, weil sonst immer alles eingefroren ist und ich immer den Browser löschen musste.
    Einmal musste ich soger das Lappy ganz runterfahren. Schade...
    Aber ohne die Animation läuft wenigstens das Spiel weiter.

Ich könnte jetzt die 30 Runden fertig spielen, wenn ich ausreichend Trinkhörner hätte. Sie fehlen mir für 6 Runden.
    Noch nie hatte ich nach so kurzer Zeit ein Event fertig.
    Ich hatte einen 100 % Bonus erdreht und genug SD.

Wie ich mich kenne, werde ich wohl Krokusse blitzen, so bald ich ein Feld frei habe, um die Wolke zu bestücken.

Danach werde ich dann ganz entspannt weiter TP anbauen und Trinkhörner sammeln.

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die items brauchst du dir doch nicht doppelt holen, einmal bekommst du sie beim abarbeiten der leiste. es gibt aber noch ein nettes haustier mit 2 up´s

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kleiner Hinweis 3 up's.

12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mein Schema für Frau Ingrid von Gans .... erste Wurfreihe schnell spontan ohne zu gucken die Dinger anklicken. Ab. 2. Reihe wird Hirn eingeschaltet. Mit diesem Bauch-Hirn-Schema hatte ich auch erstmalig in meiner SuperDuperOhnePlanFarmKarriere alle Knaller geknallt bei 11 Runden. Ist aber alles Glücksache. Und dat Glück ist ja bekanntlich mit die Doofen. xD

.... und Glückwunsch zu "alle fünfe"!

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Würde das Event ja jetzt auch endlich mal beginnen.
    Aber der felderwechsel dauert heute bei mir sehr sehr lang.
    Macht keinen Spaß

stitch, LottaMR1, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, also ich habe ein zweites in Stufe 1 auf der Spielwiese, da passen die Up's hervorragend drauf.[​IMG]
    Da muss ich leider passen, mit dem Sortieren der WL stehe ich persönlich auf Kriegsfuß, aber ich habe meine 9 WL die eine erhöhte Dropschance bringen im Kopf und bemühe mich nach jedem Eventstart und der dazu gehörigen Abklingzeit ein Item herunterzunehmen, damit sie mir beim nächsten Eventstart wieder zur Verfügung stehen. Ich weiß, dass das nicht optimal ist. Außerdem weiß ich durch Lesen im Forum, dass es da in letzter Zeit einige Probleme gab. Deswegen behalte ich meinen Weg bei. Aber es gibt ja auch andere Ertragsboni für Blumen, Getreide, Gemüse etc. Vielleicht können Reiny, Mogli etc. da besser weiterhelfen.[​IMG]
    Prima, ich sehe gerade, dass Keschy weiter hilft. Als Nachbarin kennt sie meine Arbeitszeiten ganz gut.[​IMG]
    Mehr gibt es doch auch nicht, wenn du nicht einmalig Wikingerstark ergatterst.[​IMG]
    Streberin [​IMG]
    Best ever, wenn man noch nicht so ganz hoch im Level ist, liegt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bei ca. 8:24 Std.[​IMG]

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Danke!:inlove: Glückwunsch kommt mit Schleifchen zurückgeflogen. Du warst ja viel schneller als ich.:D
    Das Einzige, was bei mir relativ sicher ist, ist wenn ich nur einen Punkt bekommen habe, dann liegt der Volltreffer rechts oder links daneben. Aber leider nicht zu 100%. Der Rest ist wirklich nur Bauchgefühl. Mit Statistik zum Herausfinden von Gesetzmäßigkeiten habe ich es leider nicht so.
    Aktueller Wasserstand: 21 Runden gespielt, 275 ST (WR habe ich ja schon geholt)

hakuna75, dummydummy, popant und 10 anderen gefällt dies.
  16. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

ich bin ja noch nicht so lange (wieder) im spiel drin- aber wie kann man jetzt schon 21 mal gespielt haben? sammeln sich ab einem gewissen level einfach so viele Boni und Superdünger etc. an, dass man nach knapp einem Tag schon 10.000 Rosenwurz sammeln konnte? Wie auch immer, glückwunsch!:D

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Zauberworte heißen wirklich SD (Superdünger) und Ernteboni...:D

ich habe deswegen schon 65 Runden gespielt...;)

hakuna75, dummydummy, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kurz und knapp - jein ;)xD
    Das Zeug sammelt sich bei Events an und vom Wheel und aus Boxen usw. Also nur mit Leveln sammelt sich nix. Wer alle Events auslässt, hats auch schwer mit kostenlosem Zeug.

hakuna75, dummydummy, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Glückwunsch.
    Wie hast du das geschafft? Hast du nur mit 1er Feldern gearbeitet und alles abgerissen?
    Würde mich über einen Tip freuen

dummydummy und SvenBtsv75 gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhh...

ich bin fertig mit den 30 Runden...
    Die Wolke hängt...
    Und ich habe noch 410 Sterntaler über.

Ich mache weiter so weit ich komme...

Ich wünsche euch Allen viel Erfolg und Spaß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.