Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Dank eines 200% Ertragsbonus gestern, hängt meine WL. Bis auf den "Ein Wurf" Treffer hab ich die Sterntaler Boni abgeräumt.
    Nun sammel ich erstmal die Sterntaler und entscheide später, was ich mir davon hole.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Dara

flora1966, hakuna75, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Haha,
    wärst du mal vorbei gekommen. Hätt ick dir klamm heimlich die Punkte zugesteckt. xD
    Piccolo hab ich übrigens noch nicht aufgestellt. :cry::sleepy:

flora1966, hakuna75, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  3. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Einen schönen guten Morgen,

ich habe 32 mal geworfen. Die WL hängt schon, das Ingridei ist am brüten, das 1. Upgrade wartet aufs Überstülpen. Noch 195 ST dann kann ich mir noch die beiden anderen Ups holen. Nach intensiven Lesen der DR habe ich mich für das Ei und die Ups entschieden. Die Piccos bleiben dann aussen vor.

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende

GLG MinoMo

flora1966, hakuna75, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

fertig nach 39 Runden mit 525 St. zum shoppen. Habe mir 2 x Rätselställe, 2 x Macau, 1 Ingrid's Haus, 1 Upgrade dafür geholt. Habe noch 50 ST übrig, allerdings bis auf 11 TPs alles gemüllert und keine Lust mehr wegen 10 ST noch mal zu vermehren. Hatte erschreckend viele Knaller, und es gab noch reichlich Boxen.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

flora1966, hakuna75, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Mir vergeht die Spielfreude, erreiche jedes mal 15 Sterntaler. Habe noch keinen
    Sittich und Sekretär. Es macht echt keinen Spass mehr wenn bei den Rätslern
    nur altes Gerümpel heraus kommt
    Gratuliere allen die ihr Ziel erreicht haben.

6. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Runde,
    bin gerade bei der 2. Tasse Hallo wach.
    Habe jetzt 29 Runden gespielt,
    der Knaller im 2. Anlauf fehlt mir noch.
    Alles andere ist gut,
    außer der Fernsicht hier.
    Versinken im Nebel.

flora1966, hakuna75, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  7. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

*lol* Upps, da hab ich mich vertan. Wäre mir gar nicht aufgefallen xD:cry:

flora1966, Magitta7070, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Moin allerseits,
    immer noch bei 300 Sterntalern, aber 10 Eintöpfe stecken in der Mühle,
    1733 TP und 348 Hörner liegen in der Scheune.

flora1966, wauzis, knöllchen82 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen den fleißigen Farmern gewünscht..:)

Bis jetzt 54 Runden gespielt..
    Dank Boni sind noch über 6000 TP da und warten auf die dazugehörigen Dropse.
    TP = erledigt , jetzt gibt´s nur noch Langzeitpflanzen..
    Erspielt hab ich mir bisher:
    Die Wolke
    Die Piccos
    Das Ei
    1Upgrade
    und hab jetzt noch 85 Silberlinge...
    Und wenn ich mich nicht verrechnet habe,
    die Dropse zusammenhabe und noch 10x die Klinge schwinge, hol ich mir noch die letzten 2 Up´s und Feierabend..Mir reichts...-.-
    Dieses sinnbefreite Werfen mit nur noch Chance auf die ewig gleichen 15 Taler nervt mich..
    Aber euch wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg..;)

flora1966, hakuna75, Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Vor lauter Nerverei nicht vergessen, dass der Gruselacker offen is. ;)

hakuna75, Pattex68, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Morgen zusammen,
    ich trödel ja hinter her, wie meist.
    Habe erst 13 Runden gespielt,
    aber dank meines Enkels der heute geworfen hat,
    konnte ich die WL schon schon holen.
    Ob es für alle Item reicht werde ich sehen,
    ist ja noch zeit.
    Am Rad hatte ich kein Glück , wie meist, 50 Partydreh und etliche grüne, nix, so gar nix , für mich.

schönes Wochenende Euch allen

flora1966, hakuna75, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Beim Axtwerfen habe ich im 29. Wurf den 1. Knaller auch noch erwischt. Somit konnte ich gerade die WL und die 3 Up's einlösen.
    5 Runden werde ich wohl noch am WE schaffen, somit kann ich mir dann noch das 3. Wikinger-Langhaus holen.[​IMG]
    Glückwünsch für diejenigen, die fertig sind bzw. das erreicht haben, was sie wollten.[​IMG]
    Wetter ist gruselig, 14° und ekliger fieser Nieselregen. Ich denke, wenn ich vom Einkauf zurück bin, wird der Kamin angeschmissen.[​IMG]

flora1966, hakuna75, Pattex68 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Auf gar keinen Fall..Da hab ich schon meinen Kontrollgang - und den Erntehelfern Beine gemacht;)

Um nich OT zu sein..Die Nebenfarm muß noch 4 Runden drehn, dann hab ich da die Wolke und Schluß..
    Und dann ist erst mal Eventpause..
    Huch die Sonne kommt durch:D8) *geblendet guck*

flora1966, hakuna75, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  14. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Hallo
    Ich hab ne Frage; Bei mir geht von Anfang an die Animation nicht für das Axt werfen. Mittendrin bleibt sie stehen und mein Browser hängt sich auf. Egal ob Google Chrome oder Opera. Ist da irgendwas bekannt davon? Bei beiden Farmen übrigens. Wenn ich die Animation ausschalte funktioniert es. Spiele nicht über den Clienten. Muss ich den runterladen oder stimmt eine Einstellung nicht . Habe meine Nachbarn gefragt und sie haben das Problem nicht. Was mach ich falsch? LG anygetyourgun Id: 55981052

15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ich hab jetzt paar mal auf 3 verschiedenen Rechnern die Axt geworfen und auf einem -der mit der schlechtesten Grafikkarte- fliegt die
    Axt auch nicht ordentlich..Sehr langsam und stockend..Liegt vielleicht am Gerät, auch wenn der Rest der Farm vielleicht? flott läuft..
    Weil auf dem Rechner mit der schlechten Grafikkarte, öffnen sich ansonsten die Seiten flotter als auf den anderen beiden..

stitch und popant gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin anygetyourgun,
    ich hab mal den Support gebeten Deinen User-Cache zu leeren.Bitte lade das Spiel mal neu und versuche ob das geholfen hat;)

Tante Edit meint: Bitte schalte mal die Animation von Ingrid aus evtl. gehts dann besser

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    knöllchen82, popant und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Dankeschön, ich hatt´s echt vergessen....:oops::oops:

so, habe nu wieder 10 x die Axt geschwungen und sogar den Knaller im 1. Versuch erreicht, der im 2. ist noch offen.
    Wolkenreihe ist abgeholt. Ziel also (fast) erreicht, denn die übrigen 10 x um die restlichen beiden Items zu bekommen werden dann spätestens morgen soweit sein.
    Habe jetzt noch 160 Sterntaler liegen.

Jetzt muß ich schauen was ich dann anvisiere, ich denke das Ei, aber die Ställe und Bäume könnt ich auch gebrauchen...
    Ich denke ich sammle erstmal bis zum Ende meine Sterntaler...

Frage in die Runde, wie ist das mit dem Ei, da wär es doch am sinnvollsten wenigstens ein Upgrade zu holen wenn ich das richtig nachgelesen habe (besser zwar alle)8) aber ich möchte realistisch bleiben.;)

flora1966, Pattex68, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag ihr Lieben ♥ ,

inzwischen bin ich hier gelandet [​IMG] . Durch die Boni , konnte ich schön Gas geben . Aus den Piccolos kam die Pogo-Show und der Zombieschatz .

Wünsche uns allen eine tolle Zeit , machts gut und LG

flora1966, Odzy, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich habe gerade Glück gehabt und den fehlenden Knaller beim ersten Wurf erhalten. Die Ups sind jetzt mein.
    GLG MinoMo

flora1966, hakuna75, Pattex68 und 12 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Noch etwas : falls ihr noch 9 Token habt , dann könnt ihr kurz vor dem ernten der TPs ihn aktivieren ,bringt :

[​IMG] liebe Grüße

flora1966, Odzy, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.