Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anygetyourgun

    anygetyourgun Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Danke für die Info. Werde ich machen
    Schönes Wochenende.
    LG anygetyourgun
     
    flora1966 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hurra ! :D
    Aus den "Wolga-Boxen" ist endlich mein zweiter Roadrunner gekommen.
    Restspieldauer des Quests "wildes Wettrennen" daher um 50% reduziert.
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Also, ich persönlich finde das total überteuert, aber jeder wie er mag.-.-
     
    Odzy, hakuna75, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Seht ihr bei den Pflanzen auch nicht immer ob dein Acker fertig ist ?
    das geht seid ein paar Wochen bei mir so,
    manchmal ist der halbe Acker fertig zB in voller Blüte und die andere Hälfte sieht aus wie frisch gesät .

    Auch bei aufstellen von Bäumen (heute Insel) hatte ich Probleme, grundställe ging ja noch aber Up mussen immer neu gesucht werden und zB die roten Up legen sich, mit Erntehelfer ,über die pinken, die dann wieder in der Scheune waren.

    Alles sehr komisch zur Zeit.

    warte auf die nächste Ernte, das dauert, menno
     
    dynamosieg, flora1966, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das kann ich leider nur bestätigen. Ist wohl gemeldet, aber es wurde leider noch nicht korregiert.[​IMG]
     
    flora1966, hakuna75, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich muss auch zugeben dass mich das nervt, wenn man nicht sieht ob die Pflanzen fertig sind oder nicht. Auch das Aufstellen der Bäume und Ställe - dass man da immer wieder bei A anfangen muss und nicht gleich wieder auf die Seite kommt wo man zuletzt war ... :sleepy:
    Nicht OT: Die Axt 22 X geschmissen. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels ... xD
     
    flora1966, hakuna75, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    so.. ich hab nu 28 Pötte in der Scheune. Die WL werd ich wohl auf jeden Fall schaffen.

    Naja.. heute morgen dann auch 150 PT verdaddelt.. aber leider wollte absolut kein Bonus zu mir.

    Morgen früh werd ich die Wurfgans dann mal bemühen.. und je nachdem opfere ich noch einen Bonus aus der Scheune oder es langt für das was ich mir einbilde... aber ich befürchte.. dass es ein Opfer wird. Das Partywheel ist mir z.Zt. überhaupt nicht mehr gewogen.. -.-
     
    flora1966, Odzy, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Die Crux bei dem Spiel ist - 1 x im 2. Versuch geschafft - also Bonuspunkte .
    Jetzt hatte ich das Glück , es wieder im 2. Versuch zu schaffen - doof nur ... den hatte ich ja schon !-.-
    Hätte es im 3. Versuch geklappt, hätte ich erneut Bonustaler bekommen.
    So wird man bestraft, wenn man es besser macht !
    Irgendwie ja blöd !!!
    Das zieht sich, wenn man dann immer nur 15 Taler bekommt.
    Und es im 1. Versuch zu schaffen ..... ha - hab ich bisher noch nie geschafft !xD
     
    Pattex68 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich spiele zu Beginn immer die gleiche Kombination. Auf den Resultaten baue ich dann auf. Und so konnte ich alle Boni abgreifen.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hab grad am Wheel nochmal einen 200% Bonus erwischt.:D Natürlich kurz vorm Ernten8)
    6 mal konnte ich werfen und hab auch noch den "Hole in one erwischt" *freu :inlove:
    Nun sind alle 5 Volltreffer Boni abgegriffen. Insgesamt hab ich 44 mal geworfen.
    Die beiden Piccolos gehören jetzt mir und die restlichen Sterntaler werd ich wohl in "Roadrunner" Rätseler umsetzen.
    Ich drücke allen die Däumchen, dass sie genau so viel Glück haben wie ich.:)
     
    flora1966, hakuna75, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich habe schon 3 x die richtige Kombi im ersten Versuch getroffen....und ?
    Ja, zusätzliche Boxen...aber nicht mehr Sterntaler.
    Habe jetzt alle Kombis getroffen und werde morgen früh wieder umbauen.
    WL hängt schon seit Do und was ich noch hole entscheide ich kurzfristig.
    Mich würde ja Ingrids Landhaus + Upgrades reizen...aber meine Spielwiese könnte ich 2 x bestücken....keinen Platz mehr !!!
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  12. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    18 Äxte geworfen, Wolkenreihe geholt. Das blöde Rad gibt keinen Bonus raus.

    Nun strampel ich ganz langsam bis zur 30.......

    Als Vergleich zu euren Farmen.
     
    flora1966, eleysa01, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  13. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Moin! Dann will ich auch mal berichten. 35x geworfen, alle Knaller bekommen.
    Aus dem Shop geholt: Die Ranke, das Ei und alle Upgrads. 20 Sterntaler sind übrig.
    Ich spiele dann noch ein bisschen, denn die "Wikinger-Sauna" möchte ich auch noch haben.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis bald!

    PS: Vergesst nicht, dass es morgen ab 10 Uhr
    die Zucht für 1 SF gibt.
     
    flora1966, hakuna75, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich gääähne mich so durch die Ingrid. [​IMG]

    Es ist, wie ich schrieb: stinklangweilig. Denn die zusätzlichen Taler habe ich bereits erhalten, und so ist das letzte Fünklein Spannung nun auch schon seit einer ganzen Weile ausgelöscht ...

    Was habe ich mich früher gefreut über einen 'Knaller' (auch weil der damals noch nicht so bescheuert hiess), denn das bedeutete mehr Sterntaler!
    Und jetzt? Ein müdes Schulterzucken. Ich bekomme jedesmal bloss die lausigen 15 Taler - wenig, sehr wenig für die Menge an TP, die jeder Wurf verlangt! Das einzig Gute: dass das Spiel so abgekürzt wird und ich etwas weniger Klicks machen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    VirtoFrank, hakuna75, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    so endlich ziel nach 34 würfen erreicht
    [​IMG]
    das ei +3 up geholt
    eine ernte steht noch aus
    morgen steige ich aus den event aus , keine lust mehr
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss ;)
     
    flora1966, Odzy, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Eigentlich ist es ja pip Egal was ich werfe, wenn ich die 5 Bonuswürfe, also "Knaller " erreicht habe,
    bekomme 15 Sterntaler egal wie,
    ok wer die Düngerbox braucht gibt sich vielleicht mehr Mühe.
    Schade das man nicht abbrechen kann bei Wurf 1, würde mir ZB zeit sparen
     
    flora1966, kathaö, SirNase68 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Piccolo brachte eine HFF[​IMG] Gute Nacht
     
    flora1966, Odzy, hakuna75 und 17 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    WL bestückt, 35 Runden gespielt - aus den Piccolos kam ewige Schatzsuche und Laubtanz. Werde noch etwas weiter spielen und mir die Rätselställe holen, aber Spaß macht es nicht wirklich bei 15 ST fehlt der Anreiz.
     
    flora1966, hakuna75, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  19. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin ,
    hatte nach 9 Würfen alle "Knaller" abgeräumt ( mach kann ja auch mal Glück haben o. dat Glück is mit die Doofen )
    Seitdem ist aber nur noch Langeweile. Das war mal ein gutes Spiel , aber wenn Fleiß und Kampf nicht mehr belohnt wird kann man es auch bleiben lassen >:(

    allen einen schönen Sonntag
     
    VirtoFrank, flora1966, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    meine piccos brachten ein blumenbouquet und einen hütling
    :D
     
    flora1966, Odzy, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.