Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    da hast du glück gehabt ich habe nach 35 x noch immer nicht den hauptgewinn bekommen , ist alles nur glückspiel und nicht normal ,
    alle anderen habe ich schon
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, in meinen beiden Piccolos waren ein Hütling und Ingrids Schülerin. Bin zufrieden:)
     
    flora1966, hakuna75, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  3. miku

    miku Boardveteran

    PS: Vergesst nicht, dass es morgen ab 10 Uhr
    die Zucht für 1 SF gibt.

    oh danke fürs erinnern, hatte dies übersehen:inlove:.
    habe mit der Axt 50 x geworfen. Doch leider sind mir tatsächlich die Dropse ausgegangen, sonst hätte ich 5 x mehr werfen können8). Die WL habe ich mir schon geholt. 590 Taler habe ich noch am Konto. Die Piccolos würden sich schon ausgehen, doch ich will auch noch die 3 Ups für das 2. Wickingerlanghaus holen. Jetzt warte ich mal ab, wieviel Taler ich zusammenkriege, dann entscheide ich aus dem Bauch raus, was ich willxD
     
    flora1966, hakuna75, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guten Morgen! Heute erlebt ihr mal ne schlecht gelaunte popant! -.- Hab heute Nacht kaum geschlafen, weil bei uns ganz in der Nähe ein "Meister-Fest" gefeiert wurde. Ganze Nacht: Musik volle Kanne. Laut und mit viiiiel Bass! Bis heute Morgen um 7 Uhr - voll durch! Ich bin so müde und gerädert, dass ich sogar das KAC zum ernten vergessen habe!! :cry: Das wird ein toller Tag! Juhuuu! Wenn ich heute wenigstens chillen könnte - aber nein - wir sind zum wandern "rund ums Dorf" verabredet. :sleepy:

    So - das musste raus - und damit ich nicht OT bin: Hab 26 Runden gespielt und wenn ich nicht den KAC vergessen hätte, könnte ich nun nochmal 2 Würfe machen. Aber neeeee - dem ist nicht so ...
    Man bin ich grätig (sagen wir Schwaben) ... :p
     
    stitch, flora1966, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  5. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Guten Morgen, ich habe alle 30 bei Ingrid fertig, kann aber die WL nicht besetzen, muss ich die dazugehörigen I-Tems kaufen????
     
    SvenBtsv75 und hoda30 gefällt dies.
  6. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Nein, die hast Du Dir dann schon erspielt. Aktualiser mal, manchmal hängts einfach...und ansonsten mal in AF schreiben, dann können die Mods das prüfen lassen.
     
  7. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Morgen, du musst doch die Wolke einlösen. LG Hoda30
     
  8. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    habe ich alles gemacht, wenn ich ein item auf der wl setzen will, werde ich immer wieder zur ingrid geleitet

    sorry war mein fehler, jetzt geht es, schönen sonntag noch

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2021
  9. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Hab grad aufs erste Mal drehen am Wheel den 100 % Ernte Bonus erhalten *yeah xD

    Ich mach auf jeden Fall weiter mit den Eventpflanzen. Hab jetzt nach 34 Würfen immer noch keinen Knaller nach Wurf eins. -.-Hoffe der kommt noch ...

    Meine Wunderkiste hat wieder einen Zauberhut hervorgebracht *freu :inlove::D
     
    flora1966, popant, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Och popant! Ich schmeiß dir mal eben ein bisschen Gute Laune rüber. Mir ist das mit dem KAC auch passiert. Macht aber nix, ich habe es trotzdem geschafft und das wirst du auch! Übrigens finde ich es toll, wenn ich andere beim Feiern höre, egal wie lange, vorausgesetzt, dass ich mir keine Streitereien anhören muss. Ich gönne mittlerweile wirklich allen ein bisschen Spaß, damit mal alle Sorgen für eine Weile einfach vergessen werden. Genieße die Wanderung, wird bestimmt lustig!
     
    flora1966, gitta, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oje, da wäre ich aber auch stinkig über mich selbst. Komm ich spende mal ne Runde Trost, damit du wieder herunter kommst. [​IMG]

    Das Ingrid-Ei liegt unter dem Brutlicht. [​IMG]

    Nun werde ich sehen, ob ich noch ein paar Sittich-Rätsler erspielen kann, da aus der Skorpionenheimat-Quest auch keiner geschlüpft ist.[​IMG]
    Habt einen schönen Sonntag.[​IMG]
     
    flora1966, hakuna75, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Das lag heute nacht wohl in Bawü in der Luft.
    schlecht geschlafen und statt KAC die Kürbismelone in der Slot gesteckt.

    Ärger dich nicht, wir erreichen unsere Persönlichen Ziele auch so.


    24 mal mal die Axt geworfen bisher
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hach, echt??? :DGestern abend hab ich´s dann auch endlich mitgekriegt:oops:... Irgendwie geht das Farm-Leben grad an mir vorbei...:music:26 x ge-ingrid-et, und wieder kein "Knaller" im 1. Wurf, aber das wird schon - wir tasten uns langsam heran, sind schon echte Axt-Profis... :pNoch 1 Ernte und die WL + Items ist mein, und dann mal schauen: Picco oder Ingrid-Ei, das ist hier die Frage... Schade, hätte ja gern beides, aber bei 15 ST pro Spiel wird das wohl nüscht...:sleepy: Wünsche allen einen wundergeschönten Sonntag!!!:inlove:Und popant: Ein Trost-Drückerchen - leg Dich doch heut nachmittag einfach mal hin, und dann flutscht die Farm wieder wie von selbst... ;)xD
     
  14. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    guten Morgen zusammen :D
    hab auch ein bissl die Axt geschwungen und bin jetzt bei 50 gespielten Runden :p
    geholt hab ich mir die WL und die beiden Piccolos - drin waren 1x Blumenbouquet :inlove: 1x Blumenklänge :D
    spiel noch bis zu Eventende gemütlich weiter und werd dann sehen was ich noch holen kann

    wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :)
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus der ersten Picco kam ein Plansch-Spaß. Mal sehen, ob ich die zweite auch noch schaffe.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, nu isses amtlich, dass die verpeilte Ente ein kleiner Blödi ist und das Spiel nicht rafft :oops:
    Die Wl hängt seit vorgestern, SP sind abgeholt (da meine Farm die Bärenfreundchen aus den Piccolos scheinbar sehr gern mag, schenk ich mir die) und ich pflanz weiter die TP wie doof, weil ich die Inselbaumrätsler will und damit die Chance auf nen weiteren Boojumbaum. Nu seh ich gerade, dass es den garantiert in der Saison gibt. Die Inselstallrätsler haben den nächsten Sittich verweigert.
    Also mach ich jetzt nur noch die nächsten 60 ST voll und dann ist Ente Ende mit dem Event. Meine Scheune will auch mal wieder was.
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... nach 35 Runden hast du noch nicht einen "Knaller" gehabt ? ... auch nicht mal im 5.Versuch ?
     
    flora1966 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    doch denke das hat das Kätzchen, schreibt es ja
    ich denke gemeint ist der Knaller im 1. Versuch und mit Hauptgewinn die einmaligen 150 Sterntaler
    - die fehlen mir auch noch und ich bin aktuell bei 27 gespielten Runden :)
     
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ich habe jetzt trotz immer Drehen vor jedem Event, seit über einem Monat keinen Bonus mehr erdreht.
    WL ist erreicht, würde mir Shop gerne die Piccolo UND die Rätslersachen holen, aber alles (beides) wird sich nicht ausgehen

    alle 5 Knaller geschafft
     
    popant, Pattex68, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen:)
    Hallo Frau Nachbarin:D
    öhm kommt drauf an was für eine Musik:p ne ganze Nacht Metallica ist :inlove:

    Sie meint sicher den Knaller beim ersten Wurf?

    Ich bin jetzt bei 80 Würfen aber Spass sieht irgendwie anders aus:oops:
     
    flora1966, Pattex68, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.