Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das weiß leider nur BP und die werden es, vorab, sicher nicht verraten :oops:

Pattex68, SvenBtsv75, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Das letzte Item für die WL habe ich gestern abend noch erspielt, hängt also seit gestern Abend. Eine Piccolo hatte ich mir auch schon geholt, ein Blumenbouquet :inlove::inlove: deswegen werde ich jetzt noch weitermachen, bis ich mir die zweite Piccolo holen kann. Ist dann nämlich nicht so schlimm, wenn da nix gescheites drin ist :music:

3. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Am Samstag schon alle Knaller geschafft und die Wolkenlinie hängt. Gestern wenig am PC gewesen, aber weiterhin ausgesät und natürlich geerntet :p
    Die Axt werfe ich gerne bis zum Eventende, liebe dieses Spiel und gerade nochmal Knaller im ersten Versuch geschafft xD
    Die Piccolokiste brachte den "Laubtanz" naja ...ob ich mir nochmal die Kiste hole oder doch lieber in den Tiki - Rätselstall investier (den Welli habe ich nämlich noch nicht) bin ich mir noch nicht sicher. Mal sehen was der Sterntalerstand am Ende so hergibt

Pattex68, SvenBtsv75, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

33 geworfen, Knaller im 1. Versuch hat noch net geklappt. Aber WR hängt und dat Ingrid Ei und ein up konnte ich mir immerhin holen. Wat will man mehr.

Pattex68, SvenBtsv75, Wildbeere und 9 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*murmel* 42 Würfe, 1. Knaller will nicht. Könnt sich die blöd Gans eigentlich mal merken, daß ich ihr nicht beim Werfen zugucken möchte? Wahlweise: Könnt ich blöd Kamel mir mal merken, daß ich vor dem Werfen nach dem Häksche guck?

jonox2301, SvenBtsv75, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin in die Runde
    1 Rätselstall Wolga brachte Orangen Pfau :wuerg:
    Picco Kiste Schaf Thermalbad und ein Blumenbouquet :(das war wohl auf ganzer Linie der Zonk
    40 Runden geworfen

SvenBtsv75, Magitta7070, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

64 mal die Axt geworfen
    Wolkenreihe
    Ingrid-Ei
    3x Wikingerlanghaus-Upgrade
    2x Piccolo
    Event

Pattex68, hakuna75, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Der erste Wurf hat noch immer nicht geklappt und nachdem es anschließend vollkommen egal ist, was ich klicke, ist dieses Spiel an Langeweile kaum zu übertreffen.

Odzy, SvenBtsv75, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  9. maribel39

maribel39 Forenmogul

Huhu....ich werde irre...habe mir Ingrid Ei geholt und kann es jetzt nicht finden...hat jemand eine Idee?

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    aus zwei Picco Kisten kamen, ewige Schatzsuche und Zombieschatz. Hätte besser sein können, die Picco Kisten
    haben mir in der letzten Zeit oft das Blumenbouquet gebracht, na ja. Der Tulpenguldenbaum hat es leider
    noch nicht auf meine Farm geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    :D:);)
    italien614

11. morissima

morissima Routinier

schade das man den Wurf von Ingrid nicht sehen konnte. Es war eins von meinen Lieblingsevent. Naja die WL habe ich geholt und 1 Piccolo, den Rest gebe ich im Stall aus weil mir immer nich der Sittich fehlt.

12. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Abschlußssbericht:
    Mußte erst noch auf die Dropse warten, aber nu is endlich durch und größtenteils is wieder umgebaut..
    Wat`n Krampf-.-

66 Runden gespielt

Shoppingtour:
    Wolke
    Ingrid Ei
    3 Upgrades
    2 Piccolos

War zwar leicht zu spielen, aber grottenlangweilig *find*
    Jetzt ist erstmal Eventpause angesagt, Ressourcen sammeln und Schlaf nachholen8)Das Realleben schreit mich auch an,
    ich soll meine Küche endlich renovieren..xD
    Spiele auch frühestens wieder mit, wenn das mit dem Zurückbauen wieder so funzt wie früher..
    Ist ja ne Katastrophe...

Die Piccolos hab ich noch nich ausgepackt..Da bin ich ja mal gespannt, wenn´s soweit ist..

stitch, Pattex68, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  13. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Meine Piccolos brachten" Ingrids Schülerin" und" Hau den Lukas".:D Ich bin zufrieden.

stitch, -biene1234-, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

ich habe bis jetzt 51 x die axt geworfen und der knaller beim ersten versuch noch immer nicht gekommen , auf weitere
    3 farmen habe ich schon , ich hasse so glücksspiele , wie oft den noch werfen ?

15. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

freu dich doch über den täglichen Superdünger für die nächsten 15 Tage. Wenn das nichts ist :).

hakuna75, SvenBtsv75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Moin in die Runde,

Gratulation an alle Axtwerfer, die das Event schon beenden konnten bzw. ihre Ziele erreicht haben.

was für ein WE?! Badewanne übergelaufen, Bruder aus Berlin auf Kurzbesuch, Tochter beim Auszug, und Farmerama.

Ich habe erst gestern richtig starten können. Gegen 19:00 einen Ertragsbonus von 100% erdreht. Heute Kürbisgeschenk aktiviert, SuDü+Susis in Massen verbraucht und noch bereitgestellt.

Ich habe gut aufgeholt. Alle Knaller habe ich geschafft. 61 Spiele bisher geworfen. Das Langhaus+Upgrades und 1 Picollo (ewige Schatzsuche) habe ich aufgestellt.
    Die 2. Picollo kann ich sehen (185 Sterntaler hab ich noch). Ich werde gegen 19:00 nochmal mein Glück am Partywheel versuchen und bis morgen weiterspielen. Die Rätsler würde ich gerne holen. Bei Ställen habe ich wenig Glück. Da nehme ich gerne alles, was ich kriegen kann, ohne EG-Einsatz.

Und jetzt lese ich in Ruhe eure Beiträge.

Nimm das Ei, nimm das Ei ... mit allen Upgrades
    G&T kommt iwann und ab und an kannst du Rätsler bei den Quest gewinnen und, und, und
    Beim G&T schreib mich an, was du brauchst. Ich kann sicher helfen

MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide Doppelposts, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2021
    Pattex68, hakuna75, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch 70 ST, dann ist die Piccokiste Nummer Zwei auch bei mir. Die Erste, das Ei und die Upgrades habe ich schon.
    Mir tut es für die Graphiker leid, die sich früher Mühe gaben, um ein witzig animiertes Spiel zu designen, bei dem ich nun die Animation ausschalte, weil es eh egal ist (außer ein paar Kisten) wohin ich klicke.

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde ...

Werde noch auf meiner Ernte warten und dann ist das Event für mich Geschichte

Habe soweit alles erreicht was ich wollte:

Indrid-Ei
    2x Piccolo-Kisten
    WR mit 3. Upgrade-Die ST reichen noch für 2 Rätsler-mal schaun

HGW an alle für ihre Erfolge -Ihr wart Spitze-Tschüssi

Pazzelchen, -biene1234-, Pattex68 und 18 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch! Bin heute wieder besser aufgelegt, auch wenn Montag ist!! ;)
    Hab nun 35 X geworfen. Also - WL hängt! Der erste Knaller fehlt mir auch noch. Die Hoffnung stirbt (wie immer) zuletzt! :)

Ihr findet das Spiel mit den 15 Talerchen langweilig?? Also ich kann da nur sagen: Ich war oft froh, dass es die gibt, weil ich oft zuletzt weniger Punkte gehabt hätte... :D Ich mag Ingrid nach wie vor. Klar ist es ein Glücksspiel, aber das ist Kniffel auch und ich spiele es im RL trotzdem gerne... Apropos Kniffel ---> das Event war schon lange nicht mehr da. Wäre auch mal wieder schön!! ;)

stitch, Pattex68, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Genau das ist was mich an diesem Event abartig stört.
    Es ist schon sehr dämlich von BP eingestellt wann welche Würfe Knaller sind und wann nicht.
    Wäre ja wohl nicht sooo schwer gewesen alle Knaller in die 30 Pflichtaufgaben zu packen

stitch, Brimacla, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.