Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

<----- meint ersteinmal ein riesiges Danke an meine Täglichen Dropsspender ihr seid einfach spitze ;)
    die Wl hängt nun beide Piccos sind auch nun mein eigen ( mein persönlicher Adventskalender auf meiner jährlichen Weihnachtswiese freut sich ) und nun noch bissel enspannt bis morgen abend TP anbaun und noch ein paar Bonschis abgreifen mir hats gefallen gerne wieder

Pattex68, hakuna75, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich möchte mich beschweren...also so richtich fies rumschimpfen [​IMG]
    Nach nun mehr 58 Würfen noch immer kein Knaller an erster Stelle...das ist doch nicht zum Aushalten [​IMG]
    Ich bin nicht amüsiert...überhaupt gar nicht! Nicht mal ein bissi...*moaaaaarrrr* [​IMG]

knöllchen82, Pattex68, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei den Dekorationen - linke Seite, braune Kiste, blaue Vase

knöllchen82, Bronx1, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Huch o_O Was´n nun los??? o_O Hatte gerade den ersten Knaller!! o_O Bin ganz geschockt ... xD

knöllchen82, stitch, Pattex68 und 15 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Nabend,

Nach 57 Runden das Spiel beendet. Ich habe mir neben der WL eine Picco-Kiste (Ewige Schatzsuche), das Ei mit den Ups und 2 Rätselbäume geholt. Das reicht.

GLG MinoMo

6. dolly326

dolly326 Forenmogul

kann mir bitte mal jemand helfen was ist das ei mit dem ups? lg dolly

sorry brauche keine hilfe mehr mir ist nicht aufgefallen das man bei den hauptpreisen weiter scrollen kann jetzt ist es z spät habe alle punkte eingelöst schade aber mein fehler :cry:lg dolly

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2021
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

habe mir die beiden piccolos geholt blumenbouquet und haudenwurm
    und die wolkenlinie , event beendet

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die 2. Picollo brachte die 2. ewige Schatzsuche. 20 TG von oben, na gut, hätte schlimmer kommen können.

Ich konnte keinen Erntebonus mehr ergattern. Ich habe jetzt noch TP stehen. Über Nacht werde ich Hortensien säen, denn bei über 5000 TP in der Scheune habe ich nur 24 Dropse. Morgen werde ich auch noch eine Runde TP setzen und dann ist das Event beendet.
    Den ersten Rätsler habe ich mir geholt. Bei meinem Glück wird es sicher nicht der Sittich. Ich denke Pfau, Chamäleon, Rotkehlchen in orange. :oops:

Wenn ich denn morgen alle Sterntaler verballert habe, mache ich mich wieder an die Erledigung der Quests. Dann reicht es bis Weihnachten mit Events.

Auf jeden Fall war es schön, die letzten beiden Events mal mitgemacht zu haben. Nun ist wieder genug. Ich spiele lieber wenige Events, die dann aber richtig. Ich möchte nicht auf meine Verbrauchsgüter schauen müssen und überlegen, ob ich noch 100 SuDü und Co. einsetzen kann oder nicht. Wenn, dann will ich aus den vollen schöpfen können. Bei meiner Spielweise funktioniert es außerordentlich gut.

Vielen Dank für die entspannte DR. Wir lesen uns bestimmt bald wieder. Bis dahin
    liebe Grüße:)

knöllchen82, hakuna75, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hatte Glück mit den Knallers, alle 5 bekommen, insgesamt 34 Spiele gemacht und WL geholt natürlich,
    und dann gabs noch die 2 Piccolos :D und da blieben 20 Talers über hab mir dann die Saisonpunkte noch geholt.

Ging ja noch, ohne SD etc....und des öfteren nicht zeitweise geerntet.

knöllchen82, hakuna75, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt. hab 575 st über was soll ich nehmen ? aus den ställen und bäumen kommt nie was neues, aus den piccolos bis jetzt auch kein tgbaum. bin hin und her gerissen oder doch die ups?:music:
    habe am haus schon 1 ups oben, was bringene die weiteren stufen und wie hoch gehen die? weos das wer, ich find nichts.
    danke, dann wäre es schon leichter.o_O
    danke euch im voraus für doe antwort:D

hakuna75, Fr4ggl3, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

OT: ja, man sollte mal zwischendurch seine Brille putzen, xD. Aber noch zum Spiel: aus meinem Rätselstall Wolga kam "leider" nur ein Falke.

popant, SvenBtsv75 und flora1966 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich kann nur für mich schreiben. Ich würde das Ingrid-Ei nehmen und die Ups. Den Bonus bekommst du regelmäßig.
    Wenn du unbedingt einen TG-Baum möchtest musst du die Picollos nehmen. Einen anderen Weg an die Teile ranzukommen gibt es derzeit nicht. Ich kenne die Gewinnchancen nicht, vermute aber das die zwischen 0 und 0,4 % liegen. Ist aber nur Spekulation.
    Die Rätsler kommen iwann auf jede Farm. Da gibt es mehrere Wege. Und die Freude darüber währt nur kurz, weil der neue Stall, der neue Baum schon in den Startlöchern stehen.
    Items braucht es nicht noch mehr, weil die Farm nur geringe Möglichkeiten hat, diese aufzustellen und es immer wieder neue und auch bessere gibt.
    Ich bleibe dabei. Ingrid-Ei und deren Überzieher waren für mich der Hauptgewinn neben der Wolkenlienie.

Aus meinem ersten Orinoko wurde eine Krabbe rot. Besser, viel besser als meine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    hakuna75, Fr4ggl3, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mein Fazit : Ich mag Ingrid, ABER die alte Version gefiel mir deutlich beser !!
    Immer nur 15 ST ggf. plus Boxen finde ich totlangweilig.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Fazit ist wie so oft: Das Glücksrad ist okay, als Glücksspiel, aber Glücksspiele haben bei einem Event definitiv nichts verloren.
    Weg damit.:( Wer sich nachts den Wecker stellt um zu ernten, weil er/sie/es so will, soll auch belohnt werden. Und nicht auf sein Glück hoffen müssen.
    Wer umbaut und alles dafür tut, um ein Event zu schaffen, sollte belohnt werden. Und nicht auf den Zufall hoffen müssen.

Glücksspiele gehören hier nicht her. -.- Auch wenn man Farmerama erst ab 18 spielen darf.
    Ich wünsch mir wieder mehr Events, wo *man* nicht vom Glücksfaktor abhängig ist. Selbst wenn sie aufwendiger sind... und auch ich gehöre zur werktätigen Bevölkerung und wäre dann genervt. Aber immer noch besser als dieses Glücksspiel- Gedödel.

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hätte noch einiges an Ressourcen reinkippen können ...aber nicht dafür ...
    Ich habe Ingrid früher auch geliebt ...

16. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Das Ei ist im Ziergarten aufgestellt und brütet vor sich hin. Die 3 Upgrades liegen wohlverstaut in meiner Scheune.
    95 Sterntaler hab ich nun noch, da kommen bis morgen Abend noch ein paar dazu.
    Mal sehen was ich mir dann noch aussuchen werde.

ohne Upgrades 5% für 1 Std.
    1. Up 15 % für 1.5 Std.
    2. Up 25 % für 2 Std.
    3. Up 50 % für 2,5 Std.

17. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

es lohnt sich nicht wirklich weiter zu sammeln , habe einiges eingelöst.
    habe mir 4x die Wolga Ställe geholt, was ist raus gekommen ?
    3x Pfau gelber Stall ,davon habe ich wirklich mehr als genug

knöllchen82 und popant gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir und flora1966.:D

das langhaus mit 2 ups nicht 1 hab ich gerade gesehen, steht zumindest 2 da, steht ja schon lange auf der spielwiese.
    passen die ups für das alte langhaus aich oder nur für dieses ingrid ei net das ich die ups hole und dann passen sie nicht und ich kann sie mir an die wand nagelno_O
    ma also heute bin ich echt nicht da, die schmerzen machen mich komplett deppat.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    popant, hakuna75, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Hey,

im Eingangspost ist nun die Umfrage verlinkt.

Danke euch für´s Abstimmen.

:)

popant gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

aus dem Ingrid-Ei wird das Wkingerlanghaus....
    für das Wikingerlanghaus gibt es Ups...
    Es gibt nur ein Wikingerlanghaus aber man kann es mehrmals haben...
    Und da passen die Ups drauf
    Egal wie alt das Wikingerlanghaus ist

knöllchen82, popant, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.