Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub Fr. Nachbarin u. erhol Dich:)
    lg
     
  2. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    Ich habe nichts gegen Sticker , wem Sie gefallen - bitte , wie viele hast du denn ? ist bestimmt eine große Anzahl und
    selbst wenn es in Dresden ganz lange , ganz schlechtes Wetter gäbe (sind ja nicht Hamburg ;) ) bin ich immer so
    froh , dass Spiel täglich mit seinen ganz "wenigen" Holperern und Stolperern zu schaffen ! und ich wüsste ehrlich nicht
    mal wo ich diese finden würde , bei mir . Nun Guddi - Ironie würde mir gefallen , aber sicher bin ich mir nicht . Wünsche noch einen schönen Abend ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    stitch und flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich kann auch nichts an den Stickern finden. Habe aber schon öfter gelesen, dass manche Mitspieler nur wegen der Klebebildchen mitspielen. Das ist doch toll. Jedem das seine ...

    Nachdem ich nun in mich gegangen bin habe ich beschlossen, Ingrid auf die Farm zu lassen. Entspannt und ganz gemütlich werde ich anfangen. Sollte mich der Eifer packen, kann ich puschen und dopen, weil ausreichend vorhanden.

    Ich wünsche euch allen ein spannendes und erfolgreiches Event (spannend vor allem), den Urlaubern eine tolle Zeit und den Blümchenfarmern noch ganz viel Sonne
     
    hakuna75, knöllchen82, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  4. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Ich würde ja eventuell mitmachen, wenn ich Ingrid nicht so langweilig finden würde. Allerdings brauche ich noch den Sittich und die anderen letzten Vögel. Oh, nee, was mach ich bloß.....
    Richtig Bock auf Event habe ich auch nicht.
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich meine den Rückbau nach dem Event,
    die ganzen Stapelbuden... geht alles nur einzeln...
     
    supernova64 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Bin auch dabei. Schade, daß die Waldlichtung nicht mehr dabei ist. Bei den vielen Preisen!!! Da kann man sich ja kaum entscheiden. :p Na gut. Dann werde ich mich heute Abend mal wieder ans große Umräumen machen. Das ist garnicht nett von BP, wo ich doch immer noch mit meiner Rippen- und Knieprellung vom Fahrradfahren (oder besser abrupten Absteigen :oops:) zu kämpfen habe. Aber irgendwie bekomme ich die Stapelbuden und Mammuts schon hinter mir hergezerrt. :music:Vor dem Schlafengehen Hortensien mit Quelle und Elixier des Lebens auf die Felder. Dann sind sie auch bis 14 Uhr bereit. Einen guten Eventstart wünsche ich dieses Mal lieber nicht. Womöglich bin ich am letzten Eventstart schuld, weil ich das Unglück beschrien habe. 8) Auf jeden Fall möge die Ratte mit uns sein!
     
    hakuna75, bine1507, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  7. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    ...hi zusammen,
    ich kümmere mich auch mal weiter um meinen heimischen flutschaden....bei der ständigen wiederholung immer gleicher events überlege ich, ob ich den lappi nicht hätte im arbeitszimmer mit untergehen lassen sollen
    allen, die mitmachen, viel erfolg wünscht
    das hopel
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin von ingrid seit dem letzten mal nicht mehr so begeistert, aber bin dabei.
    eine box gibt es und der rest der preise ist auch okay.
    mal sehen wie weit ich komme.
    allen viel erfolg:D
     
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    <<< ebenfalls dabei und wie immer ein ganz ganz dickes Dankeschön @little-nici für die Zahlen
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich spiele auch. Aber ich fange erst am Do an.
     
    hakuna75, stitch, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    wird wie immer mitgespielt und der Umbau der WL ist zur Hälfte wieder erledigt. Was mich etwas stört (aber nur etwas), das Bestücken der Arboreten, etc. und, dass es aus den Ställen wieder einmal nicht droppen wird! :(
     
  12. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    ich werde auch mal anfangen und versuchen mein Langhaus etwas aufzubessern. Ich habe erst die 2. Stufe auf meiner Spielwiese zu stehen. Aber alles schön langsam und ohne Stress. Ich wünsche allen maximale Erfolge.
     
    hakuna75, bine1507, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    gerne
    Ich sammele gerne
    Und Sticker hab ich fast alle
    Manchmal haben die Punkte nicht gereicht ( selten )
    manchmal ganz selten hatte ich keine Lust
    ich kann so zb die Steigerung der Events sehen
    wie oft Events wiederholt werden
    wann es das letzte Fußball Event gab und und und
    sie sind nun mal da
    andere spielen ein Event wegen einem Item
    da muss man mehr machen
    manchmal spiele ich durch wenn ich meine das Event lohn sich

    wegen EP WL Nö
    die bringen ab etwa l240 immer weniger bis gegen fast 0
    Gut ich schau sie mir nicht jeden Monat an
    ich könnte aber wenn ich wöllte :D
    LG
     
    sheperd62 und dynamosieg gefällt dies.
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    Schönen Urlaub, Frau Nachbarin!! Ich pass auf deine Farm auf ... Nicht dass da ein Bösewicht kommt und was mitnimmt! Nicht mit mir!!! -.- Kannst also ganz beruhigt ausspannen.
    Kann sein, es stecken (wenn du heim kommst) ein paar Äxte in deinem Goldblattbaum - falls ich mal die Scheibe nicht treffe ... xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    stitch, hakuna75, knöllchen82 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Für das Langhaus braucht man doch zuerst das Igel-Ei ..... woher bekomme ich das? Weißt du oder irgendwer sonst das noch?

    Sorry gefunden! Ist das Ingrid-Ei und das wird ja auch im Shop angeboten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    -biene1234- gefällt dies.
  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das gibt es auch im Shop. Schau mal unter den Upgrades für 120 Sterntaler. Also das Ingrid-Ei natürlich. :)
     
    bine1507, -biene1234-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke schön Euch beiden. :inlove:
    Ich habe auch meine Puschel eingepackt und dann werde ich für Euch zwei mal ordentlich Puscheln während ich faul auf meiner Liege liege. :D
     
    hakuna75, bine1507, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle in die Eventrunde...

    ich werde dann auch beim Event mitmachen. Mal schauen, wie weit.

    Was ich jetzt schon echt d*of finde: die dicken Batzen Sterntaler gibt es wieder nur mit Glück... den Wikingerstarken Treffer beim ersten Wurf hab ich persönlich noch nie geschafft... das wird diesmal auch nicht anders sein. *Schulterzuck*. Also von Haus aus schon mal weniger Sterntaler zum shoppen.

    Seufz... wann lernen die bei BP endlich, dass das hier ein FARMspiel und kein GLÜCKspiel ist.. (die sind nämlich eh erst ab Fsk18 und laut Startseite ist das Farmspiel hier Fsk 0....:p)
     
    bine1507, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    Danke schön , damit kann ich sehr viel anfangen und Dich verstehe ich auch .
    ICH wunderte mich sowieso , dass hier alles x mal wiederholt wird , aber trotz
    Olympia , na gut wäre zu weit hergeholt - aber trotz FUSSBALL EM - gab es das
    Fußballspiel nicht - ich habe es alle 2 Jahre sehr gerne gespielt - soll wohl nicht
    mehr sein - dafür dann andere 3 mal im Jahr . Das nichts Neues kommt verstehe ich ,
    denn es wird ja so an den Fehlern gearbeitet . :D Dir auch , einen wunderschönen Abend
    und ich sehe die Sticker nun mit anderen o_O
     
    naranja und supernova64 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich werd mich mit der Kampfgans mal anlegen. WL sollte zu schaffen sein. Danach mal gucken, wofür es noch reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.