Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Start mit 335 Trinkhörnern, damit bin ich ganz zufrieden, zumal ich bisher von der WL nicht einen Drop habe. Ich bin froh, dass ich nicht umgebaut habe. Bin sicher, dass es auch so gut zu schaffen ist. Ich wünsche euch allen megaviele Drops und viel Spaß :)
     
  2. Micolein

    Micolein Kenner der Foren

    561 Trinkhörner von 3 Felder mit Amarant - wow, die Ratte war ja fleißig und keine Probleme beim Einloggen.
    Dann kann jetzt ja vermehrt werden.
    Störungsfrei.
    Allen Mitspielern viel Erfolg beim Event.
    Micolein
     
    hakuna75, knöllchen82, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    455 Trinkhörner, Erstvermehrung gestartet. Erster Wurf brachte 90 Sterntaler.
     
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    1t vermehrung läuft, werde auch nur mit hauptfarm mitspielen, obwohl die erstgewinne ganz nett sind

    [​IMG]

    werde nur meine nebenfarmen bissel abgraben und das 1t spiel ausnutzen, und das kaufen was ich bekomme, schade das man bei 2ter runde 115 punkte bekommt und sich dadurch keine 4 bäume kaufen kann, damit bleibts bei 1 stall oder 2 bäume pro nebenfarm,
    den sittich hab ich schon beim zweiten auspacken bekommen, krieg ich nen howie beim nächsten g und t,
    bissel werd ich noch spielen gehen, vlt kommt noch was feines raus,
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich denke auch. Die Zauberbäume und Mammut's geben ja auch noch bissl her.
     
    SvenBtsv75, wauzis, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - ich hab bis jetzt 213 Hörnchen. Ist aber nicht alles. Hab bei einem Feld gestern den Mist bei den Crysanthemen vergessen ... Also noch nicht fertig ... Oh popantchen - wo hattest nur wieder deine Gedanken ... xD

    Aber mir ist alles Wurst. Spiele ja eh nur zum Spaß. Werfe gerne die Äxte - darum mach ich mit ... Alles ganz enspannt. Zwischendurch setz ich mich ab und zu aufs Bänkchen.
    Also: Werfen - chillen - werfen - chillen - werfen - chillen .... Und wenn ich keine Lust mehr habe: Nur noch chillen !!!!! ;)
     
    hakuna75, Pattex68, knöllchen82 und 16 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vor lauter Wimmeln habe ich doch vergessen von meinen dropssteigernden WL je 1 Item herunterzunehmen. Somit konnte ich vier Stück gerade nicht aktivieren.[​IMG]

    Naja, immerhin sind noch 428 Drops aus dem Schilfrohr entsprungen, hätte schlimmer kommen können.[​IMG]

    Dafür konnte ich heute pünktlich die Erstvermehrung starten und nicht wie sonst gegen 18 Uhr. Man Frau kann halt nicht alles haben.[​IMG]

    Ich spiele mal mit, soweit ich komme, aber die grüne Plürre wird nur zur Erst- und Zeitvermehrung benutzt, da ich gerade noch den 100%-Ertragsbonus zu laufen habe.
    Wünsche uns allen eine zielsichere Wurfhand.[​IMG]
     
    hakuna75, Pattex68, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo

    564 Trinkhörner aus Hortensien, geerntet mit Drops-WL und Howies
    Erstvermehrung läuft
     
  9. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    524 Trinkhörner, der 1. Wurf brachte 40 Sterntaler.
     
    hakuna75, knöllchen82, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ein verrücktes Spiel, in dem man sich über einen reibungslosen Eventstart freuen darf. ;) 499 Trinkhörner warten bereits in der Scheune auf ihren Einsatz. 65 Sterntaler sind auch schon da. So darf es gern weitergehen. :D Dann kann ich auch die Kröte mit dem Werkstubentag besser verdauen.
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so jetzt auch gestartet, erstvermehrung läuft. mal problemlos, ein wuuuunder.

    den gratiswurf gemacht oh mann das hat ja gut angefangen, beim letzten wurf hats erst gepast.-.-
    ich werde mal mit ingrid unter 4 augen reden müssen um sie zu erinnern das bald die martiniganserln am tisch stehen und ihr wenn sie nicht anständig tut die federn gerupft werden:music:
    allen viel erfolg bei euren vorhaben
    304 trinkhörner ohne howes und sonstiges, geht ja.
     
    hakuna75, Pattex68, knöllchen82 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    hmmmmm, aaaaalso: reibungsloser Eventstart? hmpf, ist wohl nur meine Farn betroffen?

    Event ist gestartet, richtig, aber sooooowaaaaas voooon laaaaaaangs....aaaaam. Wird es vorstellbar?xD
    eine Stunde um eine Ranke zu aktivieren, da werde sogar ich ungeduldig8)

    Die Erstvermehrung läuft nun auch bei mir, angefangen habe ich 5 Minuten nach 14 Uhr
    ich hole mir nen Kaffee. Ich fürchte der hülft der Farm aber auch nicht auf die Sprünge
     
    SvenBtsv75, eleysa01, Lantana und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Zitat wurde vom Ersteller gelöscht. MR_BERRY.

    ok... dann lösch ich meinen Post auch...und niemand hats gelesen *lüg

    immer noch mit über 500 Drops gestartet ....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2021
    SvenBtsv75, jemesa53, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin mit 480 Drops gestartet, meine Farm will heute nicht so recht werde von drehenden Blumen verfolgt -.-
     
    hakuna75, Barbarossa1, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  15. miku

    miku Freiherr des Forums

    whow ihr habt ja schon viele Drops!! Ich habe gerade mal 186 Drops. Die Hauptfarm gestern schon mit Baldrian bestückt, und die WW erst heute früh wieder umgebaut, mit Gänseblümchen drauf. Da sind es halt nicht so viele Dropse geworden:( Aber ich geb mein Bestes, und gebe GasxD
     
    hakuna75, Barbarossa1, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Doch ich.
    Fragen sind nicht peinlich. Wenn ja, dann würde ich 100 Jahre mit roten Backen rumlaufen. [​IMG]

    Zum Event:

    Ich habe bis 15 Uhr gewartet. Erstvermehrung läuft. 354 Trinkhörner habe ich. Einige Felder mit Hortensien brauchen noch eine Stunde. Auf der WL habe ich die neusten Ställe stehen, um nebenbei einige Quest zu bedienen. Von daher habe ich einige Felder, die mir keine Dropse bringen. Dafür habe ich 21 blaue Bäumchen, die die Dropsgewinnung generieren.

    Probewurf brachte 60 Sterntaler.

    Ich mache weiter wie bisher, gelassen und tiefenentspannt. Verlieren kann ich nichts und über jeden Gewinn freue ich mich.
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    menno...Flora is ne Petze ...Flora is ne Petze *trälla

    und immer noch mit über 500 Drops gestartet...um nicht OT zu sein....
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du meinst wahrscheinlich 65 SF ST (Sterntaler), wikingerstark in Versuch 4...
    oder nur 40 Stück in Versuch 5...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
    Barbarossa1, SvenBtsv75 und flora1966 gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    470 Dropser...ich mach mal irgendwas...
     
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin mit 402 Trinkhörnern aus Schilfrohr und Hortensien gestartet. Und habe am Partywheel einen 100%-Bonus für 24 Stunden erdreht. Habe nur 2 Tickets gebraucht - Glück muss man haben :D.

    Ich bin spaßeshalber auch mal mit einer kleinen Farm - Level 84 - an den Start gegangen. Die spielt normalerweise keine Events und hat aber zwischenzeitlich viel SD und SSD zum Verballern angesammelt. Aus 3 Flächen Rosen und Himbeeren kamen ganze 174 Trinkhörner. Da ist der Unterschied zu meiner Hauptfarm doch sehr gravierend und außerdem braucht auf der kleinen Farm die Erstvermehrung mit Stollen und Weißer Unschuld 2 Stunden, auf der Hauptfarm mit allem Drum und Dran nur 1,05 Stunden.
    Da kann man den Frust der Jungfarmer schon verstehen. Aber es ist nun mal so, jeder ist mal klein angefangen ;).

    Also los dann, schwingen wir die Axt xD
     
    hakuna75, Pattex68, knöllchen82 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.