Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele VIII"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 13 September 2021 um 20:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Großmeister eines Forums

    Sorry, ich musste gerade lachen. Ich habe nur 2 Zauberbäume und 1 Mammut (für Baumdünger), der ist gar nicht drauf! Da muss ich ja dann immer 1 Baumdünger und einen Susi draufsetzen. Nööö, das lohnt sich nicht. Baumdünger habe ich auch so nicht wirklich wenig.
    Zwischenstand: 365 Dropse nach 1. Vermehrung!
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry...natürlich meine ich ST = Sterntaler...:oops:
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin auch an Bord und gleich mit dem Freiwurf einen Volltreffer gelandet! So kanns weitergehen!:inlove:
     
    Pattex68, keschy, knöllchen82 und 15 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Das ist aber gar nicht so schön wenn die Altfarmer böse waren . Nun kenne ich auch deinen Namen , wir werden uns ganz bestimmt beim nächsten G&T lesen ;):D.
    Bitte nicht alle Altfarmer in eine Kiste schmeißen. Hier wird dir geholfen . Schreib bitte ab und zu was du außer de3n Drops brauchst , dann kann man dir auch damit helfen. Ich hoffe Karotten-Apfel-Chutney wirst du haben und den Stollen und weiße Unschuld zum vermehren auch ? Komm erzähl mal bitte bisschen was . Liebe Grüße

    Edit : ich mache mit und freue mich auf dieses Event . Uns allen gute Dropsratte sei gewünscht . LG
     
    Pattex68, Barbarossa1, Anicar und 18 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

    flora1966 Admiral des Forums

    So macht jeder seine Fehler. Ich habe beim Probewurf 65 ST geworfen. Jetzt ist es richtig.
    Danke @mogli52 für deinen Hinweis!
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Forenhalbgott

    Hallo,
    194 Trinkhörner, na ja.
    italien614
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    <<< gestartet mit 585 Hörnern, die 7 Zauberbäume waren eben erst fertig gleichzeitig mit der Erstvermehrung, 2 Geschenke gab es auch schon. Stand jetzt, 638 Hörner (2 stehen vielleicht noch aus von dem neuen Baum, die werden in 40 Minuten umgesetzt auf die WL und gesellen sich dann zu den 184 1er Felder Himbeeren)
     
    hakuna75, keschy, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Violet78

    Violet78 Kenner der Foren

    Gratis Wikingertopf gerade "verworfen". In 5 Versuchen mit Mühe und Not ein "Episch" erreicht. Geht genau da weiter wo es letztes Mal aufgehört hat. Konnte mir damit nicht mal die Saisonpunkte im Shop holen. Ich werde bis auf weiteres auf Ingrid verzichten. Das ist mir den Frust nicht wert!!!! -.--.--.-
     
  9. bauerkulpe

    bauerkulpe Kommandant des Forums

    Komm, weitermachen. Einmal knapp ist nicht das ganze Spiel....
    Es wird immer besser......
     
  10. halifaxx

    halifaxx Fortgeschrittener

    Ich habe weiter Pause. Aus den Rätselställen ploppen doch nur die üblichen Verdächtigen.
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nur zur Erinnerung...
    bis auf die 5 einmalig möglichen wikingerstark und die dazugehörigen Pluspunkte gibt es bei jedem weiteren Versuch immer nur 15 ST...
     
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Nix für Ungut, aber mein erster Versuch brachte auch 15 ST.
    Nur nicht den Mut verlieren. Weiter machen is die Devise Violet78. Solange wie du keine unschulgigen Zaungäste triffst is doch alles gut.
    Die anderen Punkte kommen schon noch. ;)
     
    eleysa01, Pattex68, knöllchen82 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bin dann jetzt auch gestartet , 1268 Hörner sinds zum Start :D
     
    hakuna75, knöllchen82, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Violet78

    Violet78 Kenner der Foren

    Und genau das ist der Grund warum ich das Event schon gar nicht erst anfange. Letztes Mal hab ich es mir noch angetan und durchgezogen, diesmal hab ich Null Bock!!! Wer alle Wikingerstark erwischt erspart sich 26 Runden und damit über 13k Pflanzen. Ich hab damit kein Glück seit das Event verschlimmbessert wurde. Mir war Ingrid eh noch nie hold. Sie sollte besser Jobs vermitteln als Äxte werfen... Just saying!


    Also ich fühle mich so eventfrei sehr wohl gerade. Um meine Farm einmal am Tag zu ernten brauch ich inzwischen sehr oft über 1 Stunde. Der Zeitaufwand ist doch mehr als ausreichend für ein Spiel das entspannen soll. Freu mich schon auf die Wochenendquest und das züchteln. Ich glaub diesmal darf ich endlich die Stachelschwänze ernten.
     
  15. Sizilianer

    Sizilianer Foren-Herzog

    Erzähl mal bitte, was Du wo drauf hattest. Müssen ja Arboreten ohne Ende gewesen sein... oder ??? Schlumpfbäume...
     
    eleysa01 gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... knapp 55.000 Amaranth geblitzt ... hab 200% Erntebonus , das lohnt sich dann auf Komfortfeldern
     
    Trude23, Meinereiner53, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  17. wauzis

    wauzis Foren-Herzog

    Ein Moin in die Runde hier

    Ich habe auch schon angefangen, natürlich wieder später.

    Gestartet mit 480 [​IMG]Felder standen voller Amarant,

    die Howies waren im Einsatz, aber keine WL.

    Nun läuft die 2. Vermehrung.

    Boni am Rad - Fehlanzeige!

    und nachdem Windows das heutige Update machen konnte, läuft es wieder viel besser.
     
    hakuna75, eleysa01, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Stammspieler

    Huhuu in die Runde,
    bin zufrieden,
    292 Trinkhörner (aus Nelken) und 534 Rosenwurz liegen in der Scheune.
    Erst- und Zweitvermehrung mit SD, SusiSD, Mist und Wasser erledigt,
    umgebaut auf kleine Felder und nun weiter aber nur mit Wasser.

    FRAU Nachbarin :music:, ich schmeiss mich schon wieder vor lachen wegxDxD

    @Micha220666 und ich dachte erst es wäre ein Tippfehler....;)
     
    hakuna75, knöllchen82, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Sehr ordentlich. Da können die Top's ja kommen. ;)
    Dropse haste wohl genug für Ingrid.
     
  20. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Großmeister eines Forums

    Also da es gerade erst angefangen hat, hab ich schon 4x Wikingerstark. Fehlt das erste mal.
    Aber war das nicht im letzten Event, wo das so gar nicht funzte.
    Runden hab ich 10, hatte Glück am Rad
    lg kleinerHenry2000
     
    bine1507, hakuna75, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.