Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

bin mit 151 Drops gestartet, ein Feld mit Saguaro brachte auch grad mal 34 [​IMG].
    Um 10 Uhr habe ich einen 200% Bonus für 12 Std. erdreht [​IMG](hab den extra nicht aufgehoben, weil ich damit noch nie Glück hatte).

Erstvermehrung ist durch nun wachsen die TP's auf Komfortfeldern mit allem drum und dran um möglichst noch viel mitnehmen zu können. [​IMG]

Ich wünsche allen viel Erfolg. [​IMG]

LG

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nachdem ich nicht wußte ob mein Internet stabil bleibt habe ich langzeitpflanzen gesät ca 190 Dropse
    also nicht wirklich der Brüller ... mal schauen was am Ende rum kommt

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das is ja cool, man kann die animation abschalten, da geht das axt werfen ja 10 x so schnell :D
    danke dafür BP

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

wo??

Zuchtrosen gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du den topf anklickst, zum spielen, oben links is ein kl. fenster, da kann man ein häkchen entfernen oder setzen, für die animation

dekofee50, Zicke61, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ahhh, Blindfisch hat es gefunden.
    Danke. ;)

7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Zweitvermehrung läuft.
    Ich mag das Event.
    Deswegen war ich ausnahmsweise mal vorbereitet.
    381 Trinkhörner, dafür mußte ich aber die Howdys schleppen.
    100% Erntebnus erdreht, das schafft.
    SD wird auch verschwendet.
    Wünsche Allen viel Spaß und Zielwasser:D trinken nicht vergessen.
    LG
    Strandmaus

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - zwischen zwei Terminen schnell die ERstvermehrung gestartet!!! *undweiterflitz*

FarmDevil, tanni71, Blutbeichte und 6 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Selbstverständlich wird mitgemacht! Ich das Äxte werfen!! :inlove:
    Werde aber nicht alles umbauen (vorerst) und es erst mal so versuchen. Die Waldlichtung bleibt meine Tier+ Werkstuben-Wiese! ;)
    Man hat gar keine Zeit für die Produktion der Schmetterlinge... --> aufbauen, --> abbauen, --> aufbauen, --> abbauen.......... :sleepy:
    Tja - man kann nicht alles haben. Hätte ja Eventpause gemacht - aber nicht bei Ingrid!! :D

dekofee50, FarmDevil, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  10. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

2 Wiesen Kresse brachten gerade 0 Droppse o_O:cry:

xD

11. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

bin mit 358 dropsen gestartet auf 4 flächen mit 8-20h zeugs
    sind 10 spiele, bissel mager, naja mal sehen, schaffen jo

12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Ne, saale... so jammernd kennt man dich gar net, lg

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Zweitvermehrung ist fertig...Insel schon auf 1er Felder mit TP,......auf der Farm nochmal ne 3te Vermehrung mit allem Drum und Dran gestartet.....Das Event wird Sportlich auch von den TP her...500TP braucht man für einen Topf und 35 Drops....hab jetzt noch nicht gerechnet uuund ich hab diesen Thread auch nicht so intensiv verfolgt um mitbekommen zu haben ob das einer der schnellen Rechner schon ausgerechnet hat....aber ich bin mir dessen zu 99,9999% sicher, dass es hier schon irgendwo stehtxD

14. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Auch ich wurde zitiert, und eine sehr aufmerksame Farmspielerin hat mit dann mal auf gelistet wie das Event in den vergangen Jahren so ablief. Wobei ich ihr sehr viel Respekt zoll das sie sich diese Mühe gemacht hat. Aber ich hab dazu geschrieben das es meine persönliche Meinung ist. Und man sollte diese von allen auch respektieren und zitieren und belehren.
    Wie gesagt kein Event ist ein muss.

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Nö, die Beobachtung, dass Suguaro nicht weltbewegend besser droppt als die längste Pflanze davor, habe ich schon in einem anderen Event beobachtet und da gab es nicht eine 1h vor fertig als Lückenfüller Weintrauben ;)

Aber mit Howies droppt es bestimmt auch aus der Saguaro gut 8)

Viel Spaß dir beim Werfen Auk1 - der nächste Wurf wird bestimmt Wikingerstark! :D

dekofee50, AUK1, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. kathaö

kathaö Forenfreak

super für dich,

ich habe mich heute von 139 partytickets auf 90 runtergedreht, und kein bonus, kein neues Item, kein Ertragsbonus,
    dafür ein paar zusätzliche Pfirsich XXL, Farbmischereien gelb, Kuckucksheim ...

Vermehrung fertig,
    säe gerade auf 1er Felder aus

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

39 x 500 und 39 x 35 sind..... na..na... komm du schaffst das, kannst auch `nen Taschenrecher nehmen. Bin ja nicht so.:pxD

Zweitvermehrung ist in 10 Minuten fertig, das reicht dann für alle Äcker mit 1ner.

Wenn ich noch lustig bin ernte ich das heute Abend noch, wenn nicht halt morgen früh. Das Event geht ja noch
    ein paar Stündchen. xD

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ähm nö. Ich wollte nur ein kleines Item und hab es nicht bekommen :(.

Wegen der Dropsi mache ich vielleicht ein paar schnelle Zwiebeln *denks*

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mit einem 52 er Wurf begonnen....und einige Ernteboni....es läuft

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Daaanke für den Tipp. :inlove:

Ich hätte das mit Sicherheit übersehen. Geht ja jetzt ratzfatz. Sooo macht Ingrid doppelt Spaß. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.