Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

mit Hagebutten hatte ich 45 Hörner von der Wiese, von dem Sagurafelder jeweils nur ca. 30-35 Hörner pro Plantage,
    hatte ich auch nicht das Gefühl, dass Sagura das beste als Dropsvorbereitung war, wäre steigerungsfähig

vielleicht die natürlichen Schwankungen,
    Insel mit Rosenwurz brachte 7 Hörner,
    Regenwald mit Rosenwurz (mehr Felder) brachte 3 Hörner bei der Ernte

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Was, ihr werft schon die Äxte? Ich hab heute morgen zwei mal den 200% bekommen *staun*, aber bis ich mich entschieden hab wie ich das mache ist das noch abgelaufen. Bisher sind noch große Felder drauf, vielleicht sollte ich lieber kleine nehmen *nicht entscheiden kann*, grummel

3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Konnte jetzt auch starten ....freu.
    Habe die Axt mit dem geschenkten Wikingertopf geschwungen. Musste es ja mal ausprobieren und was soll ich sagen, im 5 Versuch hab ich den gelben Punkt getroffen. Mir gehören damit 50 Farmtaler. Fängt echt gut an.

Sage besser nicht wie viel Trinkhörner in meiner Scheune sind, sonst werdet ihr nur neidisch ....haha Naja, mit euch kann ich noch nicht mithalten, aber es wird.

4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mir mal die Preise angesehen. Ich werde mir das Item Wikinger Sauna holen, und dann den Shop plündern,
    SF wird ja bald für die Schmetterlingszucht gebraucht.
    italien614

eifonsoeiweißer, popant, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Nachbarn können meine Geschenke gerne an andere schicken. :)
    Hörner reichen bei mir schon.

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, die eine Axt bekommt man doch zum Eventstart geschenktxD

Bin auch soweit, daß ich nun alles voll mit kleinen Feldern hab. Nach der nächsten Ernte kann gemüllert werden:p

7. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Darf ich mich auch im Stuhlkreis anmelden? ;)

LG MotteZahni8)

eifonsoeiweißer, dekofee50 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Vielen, vielen Dank für all Eure Tips!:D:inlove:
    Mein Mann hatte mich zum Rasen vertikutieren verdonnert, deshalb komme ich jetzt erst dazu, alles in Ruhe durchzulesen. Die WL ohne extra Boni stecken bei mir auch in den Favoriten und können so leicht geerntet werden. In den Anderen habe ich noch kein System drin. Spätestens, wenn ich diese WL schaffen sollte, muß ich das ändern.
    In den Event bin ich sehr mäßig gestartet. Ein Feld mit Saguaro fehlt noch in der Rechnung und ich hab die Ställe heute früh geerntet:cry: nuschel 131 Hörner?:oops: [​IMG]
    Ich bleibe Optimist.

9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ist es eigentlich normal gewesen,das ich nach dem Einloggen (heute das erste Mal gegen 16 Uhr) 6 Popup´s bekommen habe,das mir ein Wikingertopf gebucht wurde...Im Inventar ist einer...warum kommen aber so viele Popup´s?

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hatte ich auch. Da hing wohl was fest im Getriebe. Es gibt ja immer nur ein Startgeschenk also abhaken und weiterspielen.;)

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vermehrung erledigt. Farm + 1x Insel alles auf 1ner mit TP. 1x Insel zeitnahes zu den Tp .
    255 Hörner. Zur Nacht Himbeere veredelt + Papyrus.

12. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

Bin mit 183 Trinkhörnern gestartet.....
    hatte auf den Farmflächen Nelken....
    auf den Inselflächen Saguaro, Stapelhallen, einige Nilpferde und Bäumchen.....
    Erstvermehrung läuft....hoffe die Dropratte wird emsiger.....

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Vermelde:

Ansaat 1 eben erfolgt
    470 Trinkhörner eingelagert

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Gartiswurf brachte 52 ST. 209 Trinkhörner habe ich, hatte aber nicht alles optimal belegt. Für meine vorgenommenen 32 Würfe müsste sich das ausgehen in 6 Tagen. Keine Howies 7 Zauberbäume.
    24h 100% Ernte habe ich erdreht, somit mache ich erst mal weiter TP, damit ich die los bin und dann sehe ich weiter. Habe allen 4-Feldern noch mal Susi gegeben das macht dann 14 Pflanzen pro 4-Feld. In 40 min sind diese fertig, passt, ich muss jetzt eh noch mal weg und hoffe dann etwa 4x werfen zu können.

15. elengel

elengel Foren-Graf

Bin ein bisschen angesäuert >:(
    Warum senkt man bei einem Event, bei dem Pflanzen angebaut werden sollen, die Droprate aus ebensolchen?

Zufall ist in gewissem Maße auch berechenbar, aber ob jetzt Bäume oder Pflanzen besser dropen, da hat man doch im Vorfeld des Events keine Chance, da was einzuschätzen.

Wolf.K., eifonsoeiweißer und NicciundLucas gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bei mir hat das aus Eventpflanzen noch nie viel gedropt. Nachts machen die meisten darum was langes drauf. Veredelte Zwiebeln oder so etwas sind zum Ende hin auch immer mal eine Option wenn es eng wird. Aber das dauert ja noch. Event läuft ja erst vier Stunden

dekofee50, Zuchtrosen und NicciundLucas gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

o_O ist das dein ernst?? Wie geht das denn... :oops:

eifonsoeiweißer und NicciundLucas gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Danke Dir ;) na wäre schön gewesen,wenn ich die 6 Dingers bekommen hätte,hehe :D

eifonsoeiweißer und krummbein gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

sooo, Zweitvermehrung läuft....
    303 Trinkhörnchen in der Scheune....zur Eventvorbereitung war Saguraro, Stapelhallen und Bäume auf den Inselflächen und auf den anderen Flächen Hagebutten, Nelken, Stapelhallen und Erzeugnisbäume....ob die Dropsausbeute gut ist?...
    über Nacht werden LZP gesät...Insel Chayote mit Tiki-Maske und Farm 2 Flächen gepimpte Himbeeren und die Waldlichtung mal mit 12h-Bäume, so mal als Test....

dekofee50 und Suanti53 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    meine Startdrops waren genau 200. Mein Nelkenfeld braucht allerdings noch 20 Minuten, dann kommen noch ein paar dazu. Find ich schon mal gar nicht sooo schlecht.

Aber das da

lässt mich dann doch ernsthaft überlegen, ob ich mir zur Vorbereitung einer DBE doch mal die Nacht um die Ohren schlagen soll o_OxD
    Ich kann ja nie um 14 Uhr starten, müsste also irgendwie nachts um 1 die Bäume setzen :sleepy:
    Aber es scheint sich ja zu lohnen :D (und wenn ich mangels Howies auch nur die Häfte der Drops kriegen sollte)
    Na ich überleg nochmal, was mir mein Nachtschlaf wert ist...

eifonsoeiweißer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.