Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich weiß es gar nicht mehr, ist schon viel zu lang her. Hat damals auch eine ganze Weile gedauert bis der BdW freigeschaltet war.
    Mit Level 24 hab ich mir allerdings über den BdW noch kaum Gedanken gemacht !!! ;)

FarmDevil, Suanti53, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So 40 Runden sind fertig. Aktuell bin ich noch minimal im plus mit den Dropsen. Mache aber weiter mit dem Anbau der TP.

eleysa01, Suanti53, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ab Level 14 kann man auf die Waldlichtung und damit auch zum BdW. Allerdings dauert der Weg nach ganz oben ne Weile und kostet auch einiges an Sternchen.

Suanti53, Leokay, -Hinterwäldler- und 2 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hat hier jemand 3 Accounts gleichzeitig gestartet? :music:

Guten Abend! :D

Habe jetzt eine Wiese mit 20h Bäume mit SSD gepimpt, eine mit Ställen - so um die 12-14h - Randbäume Apfel und eine Wiese 12h XXL.
    Bahama auch 12h XXL Regenwald und Chayote mit Tikimaske.

Das wird morgen lustig. :p

806 Hörnchen bis jetzt. Geworfen wird, wenn die Dropse alle eingetrudelt sind.

Schlaft schön! :)

FarmDevil, DieIrin und Leokay gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Huhu...
    bin vom Urlaub zurück, hat jemand einen kurzen Überblick für mich? Wieviel TP und wieviel Drops?
    Wie dropt es? It es noch zu schaffen, wenn ich jetzt beginne? Rentiert es sich für die WL?

Leokay gefällt dies.
  6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Die Farm ist nachtfein und bringt hoffentlich morgen gute Dropse.

2 Eintöpfe konnten wieder gemüllert werden, somit neuer Stand 25/40 => 1258 Sterntaler.

Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend.

Gruß
    datt Lottchen

7. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Jappp... wie ich ja aktuell (erneut) feststellen konnte/durfte; wollte gerade rechnen - was'n Quatsch; brauch doch nur die BPZ angucken.
    Also mit Bahama/Regenwald/Ziergarten und dann stur nach oben = 1.295 Sternchen:music:

Leokay und dekofee50 gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

bei 33 Runden
    16.500 Rosenwurz - 500
    1.155 Trinkhörner - 35 dann musst du aber das Item "Sauna" einlösen, um es auf die WL zu setzen.

bei 40 Runden
    20.000 Rosenwurz - 500
    1.400 Trinkhörner - 35

Es ist gerade PT-Verkauf und ein neues Item. Wenn du ein bisschen drehst, kannst du vielleicht ein Boni ergattern und kommst recht flink mit den Tp durch.

Alle Flächen außer Kristallfälle sind Eventtauglich für Dropse und Tp!
    Ich würde starten und einfach mal loslegen. :)

BlackLady1609, Lotte, DieIrin und 8 anderen gefällt dies.
  9. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

letzten wurf für heute absolviert, wieder volltreffer (7 von 11), zwei Items erspielt und eins gekauft, noch 88 Std Zeit, bis Runde 21 könnt ich schaffen, wie weiter oben schon geschrieben...ich mach es nebenbei und bin eigentlich zufrieden bis jetzt:)
    wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht

Leokay gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke, ich probier dann mal...

Suanti53, Leokay und Farmoser gefällt dies.
  11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

21289 TP und 650 Trinkhörner, Farm eben umgebaut, Ställe, Werkstuben und bisschen LZP, mal schauen, ob die Ratte fleißig ist!! Morgen fange ich an zu müllern!!

Leokay gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

guter Schnitt bis jetzt,
    20 Runden erreicht - 998 Punkte

belladonna33, Suanti53 und Leokay gefällt dies.
  13. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Ich habe bereits 17. Runden gespielt, mal sehen wie es in gut 2 Stunden droppt, mit Nelken versteht sich.

Suanti53 und Leokay gefällt dies.
  14. finner70

finner70 Admiral des Forums

45 Runden. Mal sehen wie lustig ich noch bin, für weitere. Eigentlich sollte Ingrid schlanker sein, seltsam nach diesen vielen Übungen. Die blonden Zöpfe finde ich schick. Im Vogelpark sah ich vor kurzem auch eine Gans mit Zöpfen War die sauer als ich sie Wikinger Gans Ingrid nannte. Ihr Anwalt schickte mir dann einen Brief mit ihren richtigen Namen.

Pelgrim666, Wolf.K., Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Gut reagiert , bitte nicht nennen :D. Strategie ist auch hier gefragt . Tauche bisschen mehr in die Materie ein und schon erkennst du einiges , dass am Anfang gar nicht auffällt . ;) Bei Fragen oder beim runter schubsen von dem Schlauch , kannst du immer hier in Forum Hilfe bekommen . Zuerst einmal herzlich willkommen ...LG

FarmDevil, Lotte, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm habe gerade erst ,,Halbzeit ,, mußte das Wetter auskosten und die Grillsaison eröffnen
    nu is bisschen frisch geworden ...mal schauen was sich so bei euch tut:p

Unkrautkiller, Suanti53 und Leokay gefällt dies.
  17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

konnte insgesamt 21 mal werfen, nun aufs 1x hab ich bis jetzt noch nicht das Ziel getroffen, sind ja noch ein paar Tage. [​IMG]

Als erstes wurden die Bananen einkassiert, dann schaun zu was es noch reicht, im Schnitt schaffe ich 45 Sterntaler pro Wurf, könnte somit wesentlich besser werden. [​IMG]

Meine Dropsratte befindet sich auch noch irgendwie im Wintermodus selbst die [​IMG]konnte sie noch nicht wirklich wecken, gut dass das Event noch ein paar Tage dauert.

Somit wünsche ich allen eine ausgeschlafenen Dropsratte und einen schönen Sonntag. [​IMG]

LG

-RedSeven-, belladonna33, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab jetzt 26 Runden Äxte geworfen.....es könnten mehr sein, denn die TP hab ich vollständig, nur hab ich noch nicht das Richtige gefunden, mit dem sich die Dropsratte anlocken lässt.....na ja.....ist ja noch Zeit...

eleysa01, -RedSeven-, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. nobym

nobym Kommandant des Forums

*MetSaufHicksBuurpsSchähäfchen*

Melde *fertsch* .. nach einem mit Muskelkater bei Ava und mir verbrachten Tag habe ich genug Met warm gemacht, um auch bei 13° auf der Terrasse genug Energie in den Wurfarm zu leiten.

WL aktiv und geerntet .. "Sauna" 4x über, "Hau den MetSchlürfer" *hicks* 2x, Rest 1x und 85 Taler Reserve. Derzeit 354 Drops über .. ich denke, dass ich am Di noch einmal eine Runde (oder mehr) TP saugen einschiebe.

*grinz* .. mal sehen, ob ich *buurps* .. *hicks* nüchtern mehr punkten kann.

Mal ein Event, was Spaß macht .. und für mich keiner Kastration der Animation bedarf.
    (Vom dafür zu zahlenden Preis der Unsicherheit und meines ausgesprochen intensiven Misstrauens gegenüber dem Ersteller mal ganz abgesehen.)

Euch ein g(en)i(a)les Frühlingswochenende, eine spendable [​IMG] .. und keinen Stress, vor Allem nicht bei oder wegen dem noch sehr lange laufenden Event.​

BlackLady1609, ]Panda[, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  20. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Zum Thema Dropsratte anlocken kann ich Inselbäume empfehlen, die droppen jedenfalls bei mir viel besser als alles andere (Farm-Feldpflanzen, Ställe habe ich keine und ob Farmbäume so gut droppen wie Inselbäume kann ich auch nicht sagen)
    376 20h-Bäume (ohne LL und mit mitgeschleppten Pokalen anfangs vllt bei 23%, jetzt bei 26%) brachten bei mir bis jetzt 89, 112, 89 und 101 Drops, das ist ein Durchschnitt von 0,27 Drops pro Baum, bzw. - damit es sich besser vergleichen lässt - 0,0134Drops/Stunde/Baum.
    Zum Vergleich:
    TP droppen bei mir mit einer Rate von 0,0078Drops/StundeGrundzeit/1erFeld (weil mit Wasser beschleunigt werden kann sind es ja dann mehr Drops pro tatsächlich vergangene Stunde, konkret: 0,0098Drops/StundeEchtzeit/1erFeld, trotzdem schlechter als die Bäume), das sind 0,047 Drops pro 1er-Feld.
    Wen meine genaue Dropdokumentation und -auswertung interessiert kann sie sich ja mal anschauen, ich hoffe es ist auch einigermaßen verständlich, was ich da so zusammengebastelt habe...

Jedenfalls stehe ich droptechnisch dieses Mal wirklich gut da, bin ganz überrascht. Wenn es so weiter geht habe ich gute Chancen, mit den Drops einen Tag vor Eventende fertig zu sein (sogar etwas mehr als 24 Stunden!).
    Momentan mangelt es eher massiv an TP (momentan sind 8.853 in der Scheune, 2352 kommen bei der nächsten Ernte dazu), aber das werde ich wohl auch noch spielend schaffen.

Alles in allem sieht es nach einem Event aus, dass mir sehr gut gefällt. Der Dropstress ist immer das schlimmste, fällt er weg kann ich einfach nur das Event genießen und Spaß haben.

Das Axtwerfen klingt spaßig, generell gefällt es mir gut, dass man sich die Gewinne selbst aussuchen kann. Wahrscheinlich werde ich mir ein paar zusätzliche Items holen, Gruselbäume kann ich auch brauchen. Ach und Sterne, jede Menge Sterne um endlich die LL zu bekommen.
    Sobald Drops und TP zusammen sind werde ich anfangen zu müllern und wenn dann nach 40 Minispiel-Runden der Sterntaler-Stand feststeht werde ich mal schauen, was ich mir gönnen werde ;)

-Sternstaub-, eleysa01, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.