Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

WL läuft. habe erst 1 tag danach angefangen und nicht mit der wl gerechnet.es liefen nur die 2 anbauflächen auf bahama .kann es noch gar nicht glauben:p.freue mich sehr über das event, das war echt klasse.und das ich dann noch den ganzen dünger und alle bananen abräumen konnte war noch mal super:p
    danke an meine nachbarn und an meinen hund,der mich beim werfen fest beobachtet hat (denke er hat mit mir mitgefiebert);)
    hoffe alle haben ihr ziel erreicht.sonst drück ich den noch kämpfenden fest die daumen:D

2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend in die Runde,

meine WL konnte ich heute nun komplett bestücken, freu mich riesig. [​IMG]
    Das Treffen hat Ingrid leider immer noch nicht raus und das bei 43 Versuchen, vielleicht klappt's ja morgen noch mit viel Zielwasser. [​IMG][​IMG]
    Aber alles in allem hat doch alles gut geklappt, Bananen, Party-Tickets, Superfutter und Dünger sind schon mal mein. [​IMG]

Ich drücke allen die noch kämpfen die Damen und viel Erfolg. [​IMG]

LG

Wolf.K., *Tessa* und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So, Teil 2 erfolgreich abgeschlossen:

Mal schaun, wieviel Talerchen das einbringt ...

Hab hochgerechnet, dass ich für die 111 Eintöpfe ca 2 Stunden brauche (+ Pause + Zeit für gewinne abzuholen).

Mal schaun, ob ich das jetzt noch schaffe ...

(Zweite Blitz/Drehrunde ergaben 1100 Dropsis/1x200 EB + 2x100EB dazu die passende Menge TP's gemacht)

Nach meiner Liste müssten die 111 Würfe für alle Gewinne ausser den Sternchen langen.

Limette

edit: leider bekomme ich das Bild nicht größer hin

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

WL hängt

4x Nicht den Kopf verlieren
    2x Gruselsetzlinge
    4x Wikinger-Sauna
    sind auch meins.

Nettes Event , gerne wieder

Wolf.K., *Tessa* und *Nikolaus* gefällt dies.
  5. dekofee50

dekofee50 Routinier

Bis jetzt 27 Runden mit Ingrid um die Wette geworfen. 2999 TP in der Scheune sowie 287 Hörner.

Um die WL zu erreichen muß ich also morgen noch mal welche auf die Felder werfen. Bis Sonntag nur auf 2er Felder mangels Eh gespielt, gestern dann einen 48h EH erdreht und auf 1er umgestiegen ( pro Feld nur 5-7 Drops gehabt:(), heute ganz schnell wieder auf 2er ( da kamen immer zwischen 17- 24 Drops). Über Nacht immer LZP , heute mal Zwiebel ,sonst Rosen, Haselnuss Schwertlilie.
    Eingelöst als allererstes die "Sauna", dann Superfutter /-Dünger, jetzt die EHs und nun noch 478 Taler zum einlösen. Alle Würfe abgehakt.

Also, wie soll man so die Umfrage machen, irgendwie sind da die falschen Fragen ? WL nicht erreicht aber Shop leer? Oder Wie?

Großes Danke schön an meine Fleißigen Nachbarn und Buddies auf Euch kann man sich verlassen:inlove::inlove::inlove:.

Ps: Bis morgen geht noch was

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
    Wolf.K., gitta, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich nur gemütlich nebenbei farme, habe ich jetzt 80 Runden geschafft. Der Shop ist fast leer ausser den beiden kleinen Bananenpaketen und den beiden kleinen Sterne Paketen.
    Das Enditem habe ich auch schon 1x über.
    Mal sehen was morgen an Drops noch kommt. Habe Haselnüsse und Ingwer auf den Feldern.
    Ach so auf den NF habe ich mir den 48 h EH und die beiden grossen SF Pakete geholt. Da habe ich auf den grösseren 7 Runden gespielt und bei den Babys nur 2x.

Wolf.K., gitta, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Falles das schonmal gepostet wurde, sorry:

Mir ist eben bei meinen ersten Würfen (hatte bisher nur Eintöpfe gemüllert) aufgefallen, dass 14 Leuchtdioden langen für "wikingerstark".

Das bedeutet, wenn man schon 2x5 Dioden "erleuchtet" hat, könnte man zB bei den Runen, wenn man da nur 4 als das höchste hatte, dieses nochmals anklicken, um "wikingerstark" zu bekommen.

Man braucht nicht nochmal "ins Ungewisse" klicken.

Limette

*Tessa* und kenny_91 gefällt dies.
  8. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Da hast du recht, ist mir auch aufgefallen - als weiteres Beispiel noch, wenn man bei den Äxten und den Runen je 4,5 hat, brauch man nur noch den "richtigen" Griff, also mit 5 Leuchtdioden und die Rune und die Axt kann man bei 4,5 belassen - da es nur Griffe mit 1, 2, 3, 4, 5 gibt :)

Es gibt zwar einiges zu beachten, trotzdem ist es ein fast reines Glückspiel ...

Kann gleich noch 4 Töpfe müllern und mache so die 40 voll, eig. will ich ja ins Bett, weil ich morgen (relativ) früh raus muss ...

LG

*Tessa* und Limettenbaum gefällt dies.
  9. hony41

hony41 Admiral des Forums

Also diesmal lasse ich die Umfrage links liegen. Irgendwie ist die erste Frage blöd gestellt. Ich kaufe doch nicht alles leer, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Was soll ich mit den ganzen Items machen? Für mich habe ich das Event geschafft, denn ich habe die WR und das ist meist mein Ziel (und natürlich auch mein Sticker ;)).
    Allen noch viel Glück, die noch am Werfen sind
    LG Heidi

dekofee50, gitta, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

stimmt, das war aber schon immer so.
    wenn mann rechts und links 5 hat und in der mitte nur 3, hat man auch nen wikingerstark.
    i-wie is das blöd verteilt

*Tessa* gefällt dies.
  11. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

So schwer fand ich das event jetzt nicht. Stehe bei 52 und kann morgen noch 4-5 schaffen. Meinen GB-Vorrat konnte ich gut aufstocken. Da meine Schatzinsel noch nicht voll gestellt ist, helfen mir die Saunen. Gerne wieder!
    Eine gute Nacht.

*Tessa* und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

103 Runden geworfen...reicht:)

]Panda[, gitta und *Tessa* gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nu ist Schluss mit Ingrid. 57 Runden geworfen, bis auf 4 Sterne alles abgeräumt was ich wollte. Nu sind TP alle, Hörner sind noch 257 da.
    Auf den letzten Drücker doch noch das wikingerstark im ersten Wurf geschafft und auch diesen Zusatzgewinn noch mitgenommen.

War wieder ein schönes Event, das von mir aus genau so gern wiederkommen darf.
    Tschüss Ingrid, bis zum nächsten Mal [​IMG]

Wolf.K., gitta und *Tessa* gefällt dies.
  14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Morgen Ihr Lieben

ich hab jetzt 45 Runden gespielt und so gut wie alles abgeräumt bis auf die Items, die brauche ich nicht doppelt

naja, nur die Wikinger Sauna hab ich 3x... könnte sich beim nächsten G&T lohnen (hoffentlich):p

Obwohl ich eine Wiese voller Schmetterlinge hab, bin ich doch recht schnell fertig geworden mit den TPs

hab wahrscheinlich immer noch zuviel ;)

hat aber spass gemacht

Ingrid is einfach toll!!!

so und nun warten wir mal brav auf die nächste FAkuh...grins

LG, Bella

Wolf.K., gitta und *Tessa* gefällt dies.
  15. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Liebe Ingrid :inlove:
    Dankeschön für die WL , für Dich ein Juhuuu :D von Herzen
    Freue mich sehr auf deinen nächsten Besuch um wieder deine Axt zu schwingen .

von Herzen Schokomuffin

jmäuschen und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hihi...die ganze Zeit bin ich den Drops hinterher gehechelt......uuund jetzt hab ich Zuviel und meine TP sind allexDxDxD...hab aber auch 49 Runden die Äxte geworfen...also ist alles im grünen Bereich....ich hab nochmal nen Acker mit TP angepflanzt...vielleicht schaff ich dann noch ne Runde vor Eventende..dann hätte ich wenigstens ne runde ZahlxD ......wenn nicht, ists auch nicht schlimm.....ich hab auch einiges vom Eventshop geholt...SD, SSD und SF dann das Rätselzeugs.........diese Dinge hole ich immer zuerst...und wenn dann noch was an Sterntalern Übrig geblieben wäre noch was vom Rest.....gut das eine Item hab ich mir auch noch geholt, weil ich mir zwischendrin nicht sicher war, ob ich 40 Runden schaffe........die Dropsratte war manchmal schon recht faul.....

ich mag das Axtwerfen auch.......auch den grimmigkonzentrierten Blick von Ingrid wenn sie zieltxDxD

dekofee50, Wolf.K., gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,
    gerade wurde der letzte Eintopf gemüllert.
    Jetzt habe ich keine TP mehr aber Drops übrig,
    wie mans macht ist nix.xD
    Naja , die WL hängt und ist aktiv, das alleine Zählt.

drücke allen die noch kämpfen die Daumen

dekofee50, Wolf.K., gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, die Umfrage ist echt komisch formuliert, denn ich habe für mich das Event ja abgeschlossen denn ich hab die WL mit allen Items...aber wenn man die Erklärung liest ist das Event nur abgeschlossen, wenn man den Shop leergekauft hat, inklusive der Items 1x ...und das hab ich natürlich nicht...also ist das Event nach der Vorgabe von BP als nicht geschafft zu bezeichnen.....also hab ich auch (das erste Mal seit den Umfragen) das Event als "nur teilweise geschafft" angekreuzt:eek:o_O...aber gut wenn BP das so will.....und man sieht am Ergebnis der Umfrage, das momentan 87% das Event nicht geschafft haben.....xD...obwohl ich davon ausgehe, dass die Meisten davon die WL aktivieren konnten.....tja kommt halt immer drauf an wie so Fragen formuliert werdenxDxDxD

keschy, Wolf.K., hony41 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe bei der Umfrage auch die Variante "nur teilweise geschafft" angekreuzt. WL läuft, im Shop, für mich, die interessanten Sachen geholt. Items brauche ich nicht doppelt.
    Event für mich erledigt.
    LG Gitta

dekofee50 und *Tessa* gefällt dies.
  20. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Mir fehlen 2 Würfe für das letzte Item. Da ich das nicht mehr schaffe, weil ich auf Arbeit mußß, hab ich das eben eingetauscht und die WL fertig gemacht. Was ich wollte, hab ich eingetauscht. Einiges braucht/ will ich nicht. Also alles gut ;)

dekofee50 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.