Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. art-shop22

art-shop22 Laufenlerner

na klasse, hat sich ja nur erledigt mit noch mal pflanzen, es fehlen 10min

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

bei mir sind es 380 km ;)

*Tessa* gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich würde sie noch mal anpflanzen, vielleicht wird ja etwas verlängert, dann ärgerst du dich auch.

4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Muß doch auch tatsächlich noch 4 kleine Felder heute morgen mit TP setzen um für ein Wurf und deren vorhandenen Hörner die zusammen zu bekommen.xDNa werden fertig inkl. müllern bis 14 Uhr und ich habe dann 56 Würfe gesamt.
    Gestern war die Ingrid den nicht so treffsicher. :oops: 2633 Taler ergaunert.;)

Aber -.- Wenn aus einer Ernte vered. Himbeeren weniger Dropse kommen als aus Papyrus:(dann stimmt was nicht.-.-
    Die Ernten Himbeeren ergaben im Schnitt nicht mehr wie 30 ,teilweise kamen aus einem Acker auch nur 17 - 18 .o_O

Jetzt aber Egal. Ich mag das Event eigentlich sehr aber bei der nächsten Wiederholung mit der lahmen Ratte überlege ich mir das doch genau ob ich das bis Ende durchspiele.

Ohne meinen fleißigen Zaunsgästen sehe das noch viel weniger aus. DANKE euch dafür.:D
    LG Rosa

DieIrin, Blutbeichte, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Meine Ingrid streikt und das beim letzten Wurf. Alles andere funktioniert wieder.

6. dekofee50

dekofee50 Routinier

1 Ernte brauche ich noch, dann hängt auch die WL.
    Grade so noch vor dem Rauswurf geschafft alles auf die Felder zu werfen.
    Aber erst mal in den Shop gerannt und eingelöst.
    Dropse sind ausreichend.

Blutbeichte gefällt dies.
  7. Friderika1161

Friderika1161 Laufenlerner

Jetzt fehlen mir doch glatt noch 36 Trinkhörner. Ich habe leider erst später anfangen können. Naja macht auch nichts.

8. Zauberhase70

Könnte mal bitte jemand nach sehen warum bei mir die Ingrid nicht mehr werfen will. Ich habe noch einen einzigen Wurf.
    meine ID 46580005
    Habe bereits alles durch probiert aber es tut sich nichts

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da bist du in den AF sicher besser aufgehoben. Die Mods haben gerade viel zu tun und schauen hier jetzt wohl nicht so oft rein

Hab nochmal einen link hergeschleppt. Da ist wohl das gleiche Problem.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ingrid-kaputt.74077/

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber bei mir sind es bestimmt so um die über 400 Km rum bis HH.....deshalb hats auch etwas länger gedauertxDxDxD

Zuchtrosen und hony41 gefällt dies.
  11. Zauberhase70

unlimitedmagic gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Alle Würfe geschafft, sogar 1 mehr und noch im shop alle Taler ausgegeben...Klasse!

BlackLady1609, Blutbeichte und dekofee50 gefällt dies.
  13. bluelady05

bluelady05 Foren-Grünschnabel

bin stinkensauer seit den wartungsarbeiten kann ich das winkernspiel nicht mehr spielen alles schon versucht

14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Die Wolke habe ich doch noch geschafft. Gestern war Gartenfrei. Die Sauna habe ich mir im Shop geholt, damit die Wolke nicht grau bleibt.
    Habe alle Taler ausgegeben.
    Ich hatte wohl Glück, weil die Probleme erst danach kamen.

Ich finde es schade für diejenigen, die aus verschiedenen Gründen, ihr Ziel nicht mehr erreichen können.

dekofee50, Zuchtrosen und Blutbeichte gefällt dies.
  15. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Naja, wie so oft, scheitert es auch diesmal an den Drops bei mir ! Mit Ach und Krach schaffe ich 30 Runden, hoffe ich, dann geht nix mehr. Schade eigentlich... aber was solls, hatte diesmal auch weniger Zeit, muss halt damit zufrieden sein. Hoffe ihr habt geschafft, was ihr wolltet. LG in die Runde !!

Blutbeichte gefällt dies.
  16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bin jetzt auch fertig und war einkaufen. Nach insgesamt 35 Würfen gehören mir nun:
    1x Wikinger-Sauna
    2x Rätselstall Kupfer
    2x Party-Ticket
    2x Grusel-Rätselbaum
    2x Tiki-Rätselbaum Santorin
    1x Sticker
    2x SF á 30 Stck.
    1x SSD á 100 Stck.
    1x SSD á 15 Stck.

War ein schöner Einkauf, schade das ich die 17 übrig gebliebenen Sterntaler nicht auch eintauschen konnte.

Danke allen die mich so gut unterstützt haben, ihr seit einfach klasse.

Zuchtrosen gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich antworte dir mal hier. Im anderen Thread isses bissel fehl am Platz.

Das DU fertig bist ist schön. Freut mich. Es gibt aber Spieler die sind es noch nicht. Die Gründe dafür gehen dich nichts an! Das Event geht bis 14 Uhr und diese Zeit sollte man auch nutzen dürfen/können.

Siehe Antwort oben! Ist doch schön das du fertig bist. Es soll aber auch Spieler geben die es noch nicht sind. Die haben nichts falsch gemacht sondern hatten keine Zeit 3/4 mal am Tag zu ernten. Warum auch immer.Die Eventzeit wurde von BP nun mal vorgegeben und die dürfen diese Spieler auch nutzen oder sollen die Events beendet werden wenn du fertig bist? Tschulligung , aber du schaffst es in letzter Zeit immer wieder anderen auf den Schlips zu treten.

Mal ganz davon abgesehen das "fertig "in diesem Event gar nicht geht weil der Shop nie ausverkauft sein kann.

18. KnechtTrollo

KnechtTrollo Foren-Grünschnabel

Das Werfen funktioniert nur noch mit extremen Stockungen. Laufend hängt das Spiel dann, wenn ich werfe, der letzte Wurf bleibt dann ewig stehen und es geht gar nichts mehr. F5 bringt da nur manchmal was.
    Woran das wohl liegen mag? Vielleicht mal wieder zu viele Events? Ob ich das Spiel noch schaffe, ist noch fraglich. Hatte mir alle Würfe für heute aufgehoben, weil ich heute Zeit habe. Na ja....

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Versuch es doch mal, wenn du die Animation der doofen Gans abstellst.
    Wenn du den Eintopf aktiviert hast oben links den kleinen Haken rausnehmen.

dekofee50 gefällt dies.
  20. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Mahlzeit in die Runde!
    Dank allen lieben Drops-über-den-Zaun-Werfern hängt meine WL! DANKE, vielen Dank an Euch,ohne Euch hätte ich es (mal wieder) nicht gepackt. :inlove:
    Ein bissel geshoppt hab ich auch, die Umfrage ist erledigt.
    Schade, das heute die Wartungsarbeiten eingeschoben wurden. Vielen hat das Verdruss gemacht und vielleicht das ein oder andere Erfolgserlebnis verhagelt.
    Ich hatte auch während des Events einige Male Probleme. Mehrfach habe ich mit dem EH geerntet und dann kam die böse Ladeblume. Und die rollte und rollte und ... tja, nach Kaffee kochen, Zigarette holen und rauchen, Geschirrspüler aus- und wieder einräumen eierte das Blümchen immer noch herum so dass ich mich erdreistete das Spiel zu aktualisieren. Und siehe da: Feld abgeerntet aber Pflanzen WEG UND KEINE Dropse! o_O Das hat mich ziemlich geärgert und ist mehrfach passiert. Das bringt mich wie immer zu der Frage: wieso MUSS ein Event das andere jagen, bevor in der IT und auf den Servern alles OK ist? Ja, ich weiss BP ist ein Unternehmen und Unternehmen wollen Geld verdienen. Trotzdem mag ich ein Spiel, das ich in meiner Freizeit zu meiner Entspannung spiele (und in das ich Geld investiere) gern spielen OHNE mich andauernd über die gleichen Dinge ärgern zu müssen. Just my 2 cents

dekofee50 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.