Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

69 Runden gespielt. Alles ausser Sterne, gB, PPP und Coupons aus sonstiges geholt.
    Zusätzlich 3 Saunen und 2 extra Items.
    Mach es gut Ingrid, bis zum nächsten mal. :D

BlackLady1609, popant, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

63 RUnden gespielt.Ingrid war wieder spitze.Alle 4 Saunen geholt und alles,was ich wollte an SUdu,SUfu,SUsi,sogar noch GBs waren drin und die vollstaendigen EH Coupons

-Kafra-, BlackLady1609, popant und 6 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Fertig :Dohne Animation läuft das Werfen.Fand die Option es auszustellen gut,ging das werfen schneller.
    56 Würfe , 11 Taler über und nein der Sticker wird nicht 2x geholt.xD
    217[​IMG] über. Nun darf sie ziehn die liebe Ingrid und die Ratte bekommt Erhohlungsurlaub[​IMG] .
    LG Rosa

BlackLady1609, FarmDevil, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Event würde bis heute Abend verlängert. Jetzt müssten doch eigentlich alle glücklich sein ;););)

BlackLady1609, popant, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich bin mehr als glücklich über dieses für mich wieder mal schöne Event mit der Ingrid. Wie gesagt, da ich schon lange nicht mehr alle Events mitspiele, eher sehr wenige, habe ich dieses Mal ein bisschen investiert (kein EG!), sondern Zeit und ja, auch etwas geblitzt habe ich.

Gesamter Shop leer. WL steht. Items noch einmal 3 x komplett und für einen 4. Hau den Wikinger hat´s auch gereicht. 3x den Höchstwert getroffen, aber ist klar das man den Superwurf nicht bei jedem 5.Mal erwarten kann. Ist also auch Ok. Es waren sehr viele 50 er- Würfe, also Schnitt schätze ich mal irgendwo in den 40 ern.

Summa summarum: Ingrid Event- Klasse. Keinerlei Kritik, sondern durchgängig Lob. Lob für die Preise die geboten wurden, die waren Klasse. SF, SSD, Rätselställe, Partytickets und was ich richtig gut fand das Item Wikingersauna mit seiner speziellen Fähigkeit mehr EP auf Gemüse zubringen. Finde ich eine gelungene Idee. Wenn ich mal Gemüse blitze passen die 4 Items sehr gut. Das es sicherlich von den EP-Werten bessere Items gibt, ist für mich nicht mehr ausschlaggebend. Mehr solcher Items würde mir gefallen.

6. mona175

mona175 Kaiser des Forums

jetzt zitiere ich mich einmal selber...eine verlängerung bis 20 uhr.das ist ein feiner zug von bp.

dekofee50, Zuchtrosen und CharlyJoe gefällt dies.
  7. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich war heute früh leicht verärgert, weil ständig die Ladeblume erschien, jetzt bin ich happy über die Verlängerung, das entschädigt. Ein feiner Zug.

Zuchtrosen und CharlyJoe gefällt dies.
  8. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Bin freudig überrascht, hab grade festgestellt, dass das Event etwas verlängert wurde. Jetzt hab ich vielleicht doch noch die Chance, die WL zu ergattern.. Hoffentlich reicht es, schnell noch meinen restlichen 'SD auf die Felder geklopft und jetzt bitte drückt mir die Daumen, dass es für die letzten 3 Runden, die mir für die WL fehlen, noch reicht am Abend. Nun denn, war gut, dass ich kurz noch reingeschaut hatte.. Viel Erfolg euch allen noch !

9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Punktlandung gemacht!
    Trotz schlechter zeitlichen Möglichkeiten während des Events wurde gerade die 40. Axt geworfen!
    Ingrid hatte diesmal wohl Zielwasser getrunken. Nur 2x nicht die 50 getroffen.
    Insgesamt 2063 Punkte gesammelt (ø 51,575) und somit alles für mich wichtige im Shop abgegrast.
    Jetzt kann ich mich weiter den Quests widmen. :)

dekofee50, Knacktreter, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  10. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöli ihr Lieben,

ich konnte die 40 Süppchen verköcheln ähm müllern und Ingrid die Axt schwingen lassen. Das hat Spaß gemacht und die Animation habe ich an gelassen, inklusive Sound. Bis auf die Tatsache das mir der "Wikingerstark"-Wurf nicht beim ersten mal geglückt ist, habe ich ganz zufrieden festgestellt, das ich mir alles leisten konnte von meinen Punkten, was ich wollte. Das hat mir richtig gut gefallen.

Bisschen schade fand ich, das durch die wie ich finde gedrosselte Dropsrate, das Event künstlich in die Länge gezogen wurde. Aber es hat für mich gereicht und das ist die Hauptsache. Die WL hängt und ihr seht eine sehr zufriedene Erdbeere.

Liebe Ingrid, schön das du da warst. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.

BlackLady1609, popant, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Mahlzeit! :)

Event beendet - über PRIMA SUPER GROSSARTIG EPISCH WIKINGERSTARK zum Erfolg "geworfen" und [​IMG]... :D

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sehe jetzt erst, dass es verlängert wurde.
    Trotzdem ist das Event bei mir beendet.

Trotz sehr weniger Startdrops (da ich zur Eventvorbereitung nicht gekommen bin) wurden doch immerhin satte 65 Runden gespielt.
    So gut wie alles eingeheimst was ich wollte.

Nach einiger Zeit habe ich doch die Animation abgeschaltet, da das Werfen und alles drum herum irgendwie doch nervig wurde.
    Etwas Pech hatte ich mit den Würfen, vereinzelt kamen doch nur mal 25 oder 32 Taler zusammen.

Umfrage wurde auch gerade gemacht.
    Wurde mehr als gut bewertet, vor allem das Item 'Wikinger-Sauna' gefällt mir sehr so das ich es mir direkt viermal geholt habe. :)

Also so ein Event kann gerne wieder kommen.
    Und bin mir sicher, dass es passieren wird - da Ingrid ja schon einen ziemlichen Kultstatus hat. :)

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Eigentlich ja aber;)und nein ich baue keine TP mehr an.-.-Meine Farm soll nun von Bäumen und Ställen bevölkert werden.:p
    Aber freut mich für die die von der Wartung betroffen waren.Habe davon nix mitbekommen.;)

DieIrin, CharlyJoe und Leviathan23 gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

alles im shop abgeräumt, ausser die PPP, von denen hab ich genug und kommt fast tägl. was zu.
    den hype um die sauna kann ich zwar nachvollziehen, für mich als nicht-ep-jäger aber uninterressant... also nur die "haue für den wikinger" geholt, weil die taler ja iwo hinmüssen xD

war wieder nen schönes event, auch wenn ingrid partout nicht gleich beim ersten mal anständig treffen wollte...

was ich aber ganz toll und betonenswert finde ist, das BP die möglichkeit gab, die animation beim axtwerfen auszuschalten. das wünsch ich mir bei allen minispielen.

werd jetzt noch gleich das event bewerten und diesmal hab ich echt nix zu meckern ... auch wenn ich mir für alle anderen wünschte, das die dropitems abgeschafft oder zumindest auf ein anständiges maaß reduziert werden. nicht schön, wenn hier gezittert oder gar getrauert wird, das es daran scheitert...

LG

15. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Es ist sooo ein tolles Event; doch leider lässt mein Real-Life nicht zu, dass ich öfter spiele. Somit fehlen mir diesmal Drops. Leider ist die Wolkenlinie in weiter Ferne. Schade. Oder mag mir hier vielleicht jemand helfen?!? Ich heiße im Spiel acharai81 und bin in Level 94. Ich würde mich über ganz, ganz viele Trinkhörner freuen. Danke

CharlyJoe gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

Waaas? Verlängert?? o_O Ach neee - habe gerade alle Taler verkloppt... :sleepy: Keine Lust mehr nochmals mit den TP`s anzufangen! -.-
    Schluss - aus - ich habe fertisch!! :)
    War wieder schön mit dir, Ingrid! Komm bald wieder! Bist auf meiner Farm immer ♥lich willkommen!! *grüß und winks* ;)

dekofee50, Leviathan23, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  17. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

Hallo meine lieben Mitfarmerleins....[​IMG]

ich, noch kleines Farmerlein, habe soeben die WL geschafft....
    sogar zu 1 Runde mehr haben die Dropse gereicht....das 4. Item habe ich mir dann im Shop geholt und so konnte ich die WL komplett bestücken....von den ST habe ich mir SF, SSD, GB und Coupons geholt...
    Axtwerfen hat Spass gemacht und Ingrid kann gerne wieder kommen.....ist mir lieber als der Obsthändler.....
    mein Hilferuf im Geschenke-Thread wurde erhört und daher nochmals DANKE an die fleissigen Unterstützer und Nachbarn.....
    schön, das man sich untereinander hilft....nun heisst es den Pokal weiter ausbauen und die Schmetterlinge flattern zu lassen, damit sie sich ausgetobt haben, wenn sie in die Zuchtbude sollen....

dekofee50, Dr4gooon, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Es hat geklappt! Gerade wieder rein und ein EH eingelöst, alle Felder geerntet und dann die letzten 2 Eintöpfe in die Mühle gebracht. Geworfen und alle Taler eingelöst! Erst dann gemerkt, Event geht 6 Stunden länger :p
    Hätte ich auch entspannt angehen können.
    Bin sehr froh wirklich bis zu den 40 Würfen gekommen zu sein.
    Das Pokaleschleppen ist zwar nervig aber nötig um ein Event schaffen zu können.
    Sterne sind es mittlerweile wieder 63. Fehlen also nur noch ca. 340 um bis zu der Lebenden Legende zu kommen. :)

Drücke allen Nachzüglern die Wikingerflügel!

FarmDevil, CharlyJoe und Zuchtrosen gefällt dies.
  19. sun-island

sun-island Junior Experte

Na toll!! Kommt für mich etwas zu spät diese Nachricht. Was soll`s.. Farmen haben jetzt für ein paar Stunden Ruh`.

Zwei Farmen haben es bis einschl. Aufgabe 40 geschafft.
    Für drei Farmen habe ich die Sauna im Shop holen dürfen, es fehlte nur noch eine Runde bei zwei Farmen und 4 Runden bei einer Farm. Schade, dass ich die Verlängerung nicht eher mitgekriegt habe.
    Die kleinste Farm hat immerhin 14 Runden geschafft.

]Panda[, CharlyJoe und estylla gefällt dies.
  20. estylla

estylla Foren-Grünschnabel

na toll - Event verlängert.
    Drops waren eh unterirdisch.
    Überlegt euch das Ganze mal früher.

wolly52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.