Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Banner wilde Farmwelt.png
    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Wilde Farmwelt 4"

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Start: Mittwoch, 24. Mai 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Dienstag, 30. Mai 2017 - 14:00 Uhr

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

OA

FAQ

Umfrage (geschlossen)

Aufgabe Vögel, spielbar ab Level 21[​IMG]

[​IMG] Aufgabe Säugetiere, spielbar ab Level 21
    Aufgabe Reptilien, spielbar ab Level 66[​IMG]

Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    CharlyJoe und Gunny73gi gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Tatsächlich: Erste...

Werde das Event nicht spielen. Hab keine Lust mehr. 770 SuFu, die ich nicht habe, sind im Hinblick auf die Gewinne in meinen Augen viel zu wenig.

LG, Leokay

Tante Edit hat mir geflüstert, dass es "nur" 670 SuFu sind. Auch noch zuviel.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Gurke1963, Hausplan, Kiwi56 und 19 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wird wieder richtig lustig...670 Sufu... minus 36 Sufu Gewinn

Abgabemengen:
    Name Menge
    Vögel161.000 MP Gegenwert
    Vogel-Abzeichen140
    Säugetiere200.000 MP Gegenwert
    Säugetier-Abzeichen110
    Reptilien106.000 MP Gegenwert
    Reptilien-Abzeichen85

Gurke1963, Hausplan, lulu1955 und 22 anderen gefällt dies.
  4. ennovy

ennovy Junior Experte

Hmm, also wenn ich richtig gerechnet habe (ohne Berücksichtigung von zufälligen zusätzlichen Abzeichen) macht das 670 SF.
    Mal überlegen, ob ich die roten Upgrades wirklich brauch + haben will.... Die Grundwerkstuben+Stall reizen mich, ja! Aber dann nochmal soviel SF für die Upgrades, weiß ich noch nicht. Vllt. für den Pinguin :music:

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

eieiei, 670 Sufu werden benoetigt. 36 Sufu koennen wir erspielen,bleiben dann immer noch634 Sufu,um die ABzeichen zu bekommen.Ich ueberleg mal noch

Hausplan, yps57, *Tessa* und 18 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Heftig.......war aber zu erwarten.......die Anforderungen werden immer höher.....ich fange mal an und dann sehe ich weiter, ob ich bis zu der roten Upgrades weitermache....

Hausplan, *Tessa*, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SO, wenn ich nur jeweils den Grundstall Pingi,Boxring,Toepferei nehme,reduziert sich das alles auf 230 ABzeichen.( 95 Vogel,75 Saeuger und 60 Reptilien),waeren dann 460 SUfu.Daran halt ich mich erst einmal

Hausplan, nilfett, gaby541 und 32 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

wenn ich mit mache dann nur bis zu den normalen Ställen/Werkstuben. SF hätte ich zwar, aber ich bin Event- und insbesondere Zuchtmüde bei den miesen Ergebnissen :sleepy:

gaby541, lulu1955, Gretlein12 und 19 anderen gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wow das ist mal ne Hausnummer ich muß mal ganz tief in mich gehen.

Hausplan, lulu1955, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich spiele erstmal nur bis zu den Grundwerkstuben/stall. Dann kommt es darauf an, wie und was beim BBD hüppert.

Entweder kommen die Abzeichen für die roten upgrades zusammen oder nicht.

Gurke1963, lulu1955, Gretlein12 und 23 anderen gefällt dies.
  11. tigerwood1969

tigerwood1969 Laufenlerner

Ich frag mich manchmal wo ich die ganzen Ställe noch hinstellen soll da geht einem ja bald der Platz aus

Hausplan, miku, masrin und 20 anderen gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*muff*

Wieder von 2 Sorten Abzeichen auf 3 erhöht...von 560 auf 670 SF erhöht.... finde ich das gut? *näääääää* [​IMG]

ich geh mir mal die Ställe genauer anschauen...Pinguin hört sich zumindest süß an.... [​IMG]

Gurke1963, Hausplan, lulu1955 und 24 anderen gefällt dies.
  13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Oh, das nächste Kaufevent ...

Kauft Leute, kauft ... am Donnerstag und Montag haben die Geschäfte geschlossen, drum kauft jetzt gleich doppelt und dreifach und ärgert euch später ;)

Langsam komm sogar ich an den Punkt, wo ich mir überlege nur noch Teile von Zuchtevents mitzumachen ...

popant, turbofeger, Gurke1963 und 34 anderen gefällt dies.
  14. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich werde auch bis zu den Grundwerkstuben/stall spielen. Aber wenn ich mir so angucke was die Töpferei für "Folgekosten " hat, bleibt die dann doch erstmal im Inventar....Ich denke, es wird wohl einen BBD geben, mal gucken, was so hüpft......
    Wünsche allen tolle Sprünge und viel Spass und Erfolg
    lg
    danamue

Gretlein12, *Tessa*, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  15. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hmpf, ich hol mir nur den Pinguin, die Werkstuben darf BP behalten.

miku, myotis, Gretlein12 und 17 anderen gefällt dies.
  16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich wollte so wieso Züchten!! Und da mache ich so ein Event lieber mit ,als das Top 200 Event!!
    Und 670 habe ich locker im Inventar!!

Kiwi56, Gretlein12, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Was? Montag auch zu? [​IMG] *portemonnaiefesteverschliessemusslebensmittelhorten* Schluss mit Kaufen...*jawollja* [​IMG]

Ich weiss noch nicht, was und wieviel ich mache.... der Pinguin ist sweet....der rote Boxring auch schicki... [​IMG]

Töpferwerkstatt? Hasenfressende Anakondas? Anakondafotter, das auch Hasen frisst? Ich denke ernsthaft über einen ******* nach.... [​IMG]

Ich denke noch nach....[​IMG]

[​IMG]der hier wird am Schluss entscheiden.....

Gretlein12, -Sternstaub-, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Brauche ich den Krempel ? Entschiedenes Nein !
    Ich werde den sicherlich kommenden BBD nutzen und einiges von den Beständen weiterzüchten, die ich habe.

Allein die Töpferei verschlingt derart viele Ressourcen, wenn man sie betreiben will, dass das Endprodukt entweder unerschwinglich wird oder in keinem Verhältnis zu den eingesetzten Hasen, Hühnern und Anakondas steht. Potentiell aber dürfte der Bedarf an Hasen und Hühnern steigen. Mal sehen, jetzt wo ich umbauen werde, sicherlich lohnenswert.

Aber liebe BPler: wie kann man den Pinguin in die Tropen versetzen ? Das arme Viech ...

Das Event lasse ich aus, züchte vor mich hin und verkaufe was am Markt. Kein SF- oder Körbchenkauf, kein zeitlicher Mehraufwand.
    Die Zucht ist in zwei oder drei Stunden durch. Ein Mini-Event, sozusagen.

Ach ja: etwas großzügiger mit den SF-Gewinnen hätte BP mal sein können !

Grüße

Gurke1963, ennovy, Hausplan und 54 anderen gefällt dies.
  19. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

SuFu habe ich und die Ställe und Werkstuben will ich haben. Muss ich wohl machen.

Kiwi56, Gretlein12, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  20. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Ich werde mitspielen, zumindest bis zu den Grundställen und Werkstuben. Bei der letzten Farmwelt habe ich mir die Werkstuben nicht erspielt und wollte diese beim GuT tauschen, aber alle Sttälle und Werkstuben aus den Farmwelten sind können nicht getauscht oder geschenkt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das so bleibt, z.B. wie bei den Scheuchen, und dann fehlen mir diese Dinge immer. Somit gehe ich lieber auf Nummer sicher, und erspiele mir wenigstens die Grundställe, dafür reicht mein SF. Ich wünsche allen viel Spaß und super Sprünge beim wahrscheinlich kommenden BBD.

Gretlein12, *Tessa*, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.