Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

ich hatte gestern beim kurzen BB aus Albino-Pfau einen KAISERPFAU :)

hab mich riesig gefreut und aus Fliegern noch einen Regenbogenpfau!

lg, und allen noch gute Sprünge, Finfant

dekofee50, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

jupp, für TG oder EG aber leider nicht für MP, also ohne mich....jeder so wie er mag.

möhrensalat, popant, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  3. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Beim letzten GuT waren alle, auch die ersten, Ställe und Werkstuben aus den Wilden Farmwelten zum Schenken und Handeln gesperrt. Ich weiß das, weil ich auch meine upgrads verschenken wollte.

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe mal 20 Zuchten angeworfen, 20 verschiedene tiere auch,
    nur mal so aus Neugier, mal gucken ob vielleicht doch was springt und ob es farmtalers gibt.
    Gut 20 sind nicht viele, aber mal sehen.

Sind in 1h30 fertig

Gretlein12 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein einziger Sprung war zum Disco Chamäleon und landete direkt im Quest.

Gretlein12 gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Stimmt, weiß ich auch noch, weil eine Nachbarin von mir ebenfalls welche gesucht hat.

lg Ingrid

Gretlein12 gefällt dies.
  7. Wildbeere

also aus 20 Zuchten kamen 15 Talers raus,
    echt gut, aber halt kein Sprünge nichts ;)

Ich mach jetzt mal ne ganze Affenzucht in 9mn fertig.

schade das man man auswählen muss zwischen BBD oder Talers :(

8. Jula1010

Jula1010 Laufenlerner

Baby-Boom ist ja auch erst wieder ab morgen, wenn die Farmtaler Aktion beendet ist.
    Danke BP.

dekofee50, -RedSeven-, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

ja eben...die Qual der Wahl !
    aber manchmal hüpft es auch ohne BBD ;)

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Seufzzzz.... anscheinend mache ich alles falsch....:cry:
    Da züchte ich zum ersten Mal VOR dem WE, weil ich zum Start frei hatte und promt reingefallen:
    Meine 80 Kuckucke sprangen so gut wie gar nicht - nicht mal ein Punki dabei und grade mal 5 Maskierte, dann gibts jetzt auf einmal Taler dafür, wo ich nur noch ein paar Nachzüchtungen bis zum Pinguin machen kann. Weiter gehts nicht, will nicht alles an SF aufbrauchen. Mühle ist leider viel mit normalen Futter belegt, hab ja meist zu wenig Tiere im Bestand. Meine MP gehen ja ständig für überteuerten Mist drauf, damit ich überhaupt in den Eventen klarkomme.
    Frage mich grade wieder, warum ich mir das eigentlich alles antue :oops:

LG

.Motzki., dekofee50 und Hausplan gefällt dies.
  11. Wildbeere

Aber die Abzeichen kriegste auch.

Gretlein12 gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

warum nur lassen sich jetzt die farmerlein zu zuchten hinreißen???? nach dem frisbee desaster event sollte doch jeder einfach das wundervolle wetter draußen nutzen und mal abstand zur pixelwelt gewinnen.
    meine farm ist langzeitbestückt und so wird es erstmal bleiben. wozu braucht man die hektisch ausgek.... sonderställe, die dann in der leiste rumgammeln.
    wir führen uns ja selbst am bärenring durch die manege, wenn wir jeden angebotenen mist mitmachen-.-

möhrensalat, ]Panda[, popant und 9 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

109 Talers bei einer Komplettzucht, teure Sache aber.

Wollte mal testen, ist gemacht.

Warte dann lieber das Wochenende um für die Krähenzucht weiter zu machen.

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  14. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hab gestern gezüchtet aber keine Sprünge, dafür massiv Grundtiere zurück, meistens zwischen 2 + 6 Stück!! Ist das jetzt die neue "Vererbungslehre" geworden: keine Sprünge, dafür Abzeichen und Grundtiere?! Weiß noch nicht, ob ich am WE nochmal züchten werde.

Gretlein12, dekofee50 und Kerstin1957 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich mag die neuen Ställe/Werkstuben, die neuen Upgrades dafür:).

Ich hab für mich selbst noch die Tiki-Menagerie gekauft, dort gleich die Teile reingesetzt.

LG

Gretlein12, dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  16. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich habe nur die Grundställe erspielt. Aus den Rätselställen kamen die ersten 2 gelben Ställe zurück auf meine Farm. Gelb frei für eine Woche.8) Die L. Hammilton möchte schon die ersten 5 Töpfereiwaren für 5000 haben.:(

Gretlein12 gefällt dies.
  17. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

habe mal die FT-Quote beim Züchten getestet. Aus 12 Zuchten kamen immerhin 10 FT zusätzlich (Zusatzabzeichen 1) - also wenn die Quote so bleibt ist das für alle, die noch nicht durch sind und sowieso keine Hoffnung auf gute Sprünge haben eine Alternative zum BBD.

Gretlein12 und bastie130 gefällt dies.
  18. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ohne Moos nix los- d.h. ohne SF keine Zucht. So einfach ist es für mich; da ich sowieso nur 65 SF hatte, brauchte ich mir um Pinguin und Co keine Gedanken machen. Die paar SF habe ich für die Quest genutzt und das war es! Immer nur die nächste Stufe, 2x die 2.Stufe - das ist öde...-.-

Ärgern - schon lange nicht mehr - spiele wie es mir gefällt. Gerade stocke ich Tierbestände auf der Farm auf. Ich möchte von jedem mal 1500 haben. Auf der Insel sind die Bäume dran - da sind die ersten 6 auf 10 000, weitere 15 stehen zwischen 7 und 9 000 Stück. Später wechsele ich um...
    und ich muss sagen, im Forum unterwegs zu sein, zu lesen, auch zu schreiben, wenn mir so ist, ist wesentlich interessanter wie ein überteuertes Event.:):)

Gretlein12, .Motzki., dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich ärgert der Umstand, daß es die FT nicht am BBD gibt, sehr. Wie oben geschrieben, lasse ich dieses "Angebot " großzügig aus. Zum einen wäre der einzig sinnvolle Kauf im Shop das SF, dass aber zu teuer ist, denn für die 60 SF brauche ich ja 120 FT, also mindestens 120 Zuchten. Heißt mindestens 240 SF. o_O
    Zum anderen werden die Zauberbäume durch die steigenden Dropzahlen entwertet. Die 500 FT dafür sind mMn nicht gut angelegt.
    Was mich am Shop reizt, sind die GB, denn mit Level 355 sind das mehrere zehn Millionen TEP.
    Aber 1200 FT, das ist utopisch. Und das SF aus meiner Sicht nicht wert.
    Schade, denn nach dem Frisbee -Desaster hätte BP mal einen Schritt auf die Spieler zugehen können.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    möhrensalat, supernova64, masrin und 15 anderen gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich habe also die Wahl.
    Farmtaler oder BBD.
    Ich nehme weder noch.
    Den Pinguin können sie behalten.

möhrensalat, Gretlein12, .Motzki. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.