Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Das ist völlig richtig, nur, man erhielt für jede Zucht ein Abzeichen, egal was man züchten wollte. Da ich an der pinken Leiter arbeite, habe halt auch Frösche gezüchtet, die allerdings keine Abzeichen brachten. Und das ist halt in dieser Quest neu!

LG Elfi

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der würde ich was geigen.:p
    Ich verkaufe schon ewig nix mehr im Farmhaus. Die sollen erst mal anständig zahlen.
    Meine Rätsler brachten immerhin einen pinken Biber. Die anderen habe ich schon vergessen.:sleepy:

lg Ingrid

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    -RedSeven-, möhrensalat, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sorry, ja, das ist richtig und auch welche eingezahlt werden können. Allerdings gab es in Vorzeit immer Abzeichen bei Zuchten, egal, was ich nun gezüchtet habe. Wichtig war die Kategorie, um entsprechende Zeichen zu erhalten.
    LG

4. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Nur züchten um FT zu bekommen lohnt sich, wie Schlewi beschrieben hat, nicht. Da ich aber noch Kuh und Strauss für den Suppenkasper züchte, sind die FT für mich ein willkommenes Zubrot. Habe seit meiner Farmgründung erst einmal ein SF-Paket gekauft - auch um mich mal bei meinen kauffreudigen Nachbarn zu revanchieren (die sind übrigens auch bedeutend zurückhaltender geworden - sicher als Anwort auf den Trend höhere Anforderungen bei schlechteren Gewinnen.) Trotzdem hatte ich bisher immer genug zusammen, um meine Ziele bei den Zuchtevents zu erreichen.

Die Hoffnung auf die 50 GB habe ich lange aufgegeben - bis dass ich die 1200 FT zusammen habe, bin ich eher bei Level 400 (jetzt 307) angekommen. Aber mal 30 FT für einen Sonderbaum (für Goldregenfrüchte gibt es z.B. auf meinem Markt immer noch fette MP) oder mal ein fehlendes Item sind für mich doch ein Grund die FT zu sammeln, wenn sich wie jetzt eine Gelgenheit bietet.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und wenn das so bleibt züchte ich das nächste Mal nicht am BBD, aber doppelt SF verschwenden is nicht, bin durch, also Ende.

Gerade gesehen die Kandis Item bringen zwar 1000 EP pro 1er Feld wie die meisten meiner Items aber nur alle 48 h und nicht 12 h wie meine, also sind die nur für die von Intresse die die für die Ranke verpasst haben.

Ingrid348, schlewi, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Nö, würde die nicht vorhandene Spielbalance bestimmt nicht stören. Meiner Meinung nach ist es so beabsichtigt. Spült es doch ein paar Tage mehr Echtgeld aufs Konto des Betreibers. Offensichtlich strickt sich BP seine eigenen Events zusammen, um Echtgeld zu generieren. [​IMG]

Also bitte nicht nachdenken, denn dadurch könnte diese Bilanz ...ähm.. sorry Balance gestört werden. (Ironiemodus aus)

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Du sagst es selber: Wichtig ist die Kategorie, um die benötigten Zuchtabzeichen zu bekommen.

Nun sind Frösche weder Säugetiere, noch Vögel, und auch keine Reptilien, sondern Amphibien.

Beim jetzigen Event brauchst du Säugetierabzeichen, Vögelabzeichen und Reptilabzeichen. Wenn du diese züchtest (es wird aufgelistet in der FAQ, welche Tiere das sind), bekommst du ein solches Abzeichen und mit viel Glück noch ein weiteres aus einer der beiden andern verlangten Kategorien.

Für Amphibien (= Frösche), Fische und Insekten werden keinerlei Abzeichen ausgegeben, weil die diesmal nicht verlangt werden.

Das war noch nie anders: Nur für die Kategorie, die es diesmal braucht, gibt es ein Abzeichen. Für alle andern Zuchten (wie ich oben schrieb: Fische, Amphibien, Insekten) gibt es keinerlei Abzeichen.

Wir sollen ja nicht irgendetwas züchten, sondern das, was uns im Event vorgegeben wird :p -.-.

So jedenfalls lautet die BPsche Logik.

möhrensalat, Lixa777, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  8. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

naja, ich denke bbd und taler zusammen, mit sf-verkaufstage, dazu noch die sprungschraube was lockern und es würden viel mehr und auch öfters geld ausgeben. so denke ich.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was solls ich züchte nur was nötig ist.

-Sternstaub-, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na dann ist ja gut:music:

Ich kaufe immer noch kein SF und ob ihr es glaubt oder nicht, es fällt mir tatsächlich schwer, weil eigentlich bin ich ein Zuchtiholic aber nach dem Frisbee-Desaster ist mir jeder Geldausgabe für BP zuwider8)

nehu46, Joyce, möhrensalat und 10 anderen gefällt dies.
  11. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Gestern 95 Vogelzuchten erledigt, heute Vögel und Vogelabzeichen eingezahlt.
    Pinguingehege geholt und aufgestellt und damit das Event beendet. Bin auch der Meinung das ein Sticker genug ist, man will ja nicht übertreiben.

12. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Bin ich ganz deiner Meinung!!

möhrensalat, mama260866, nilfett und 2 anderen gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ist fast richtig, aber nicht ganz...
    Seitdem BP die Tierarten in Gattungen eingeteilt hat (Säuger, Vögel etc.) ist man gezwungen Tiere aus diesen Gattungen zu züchten um diese Abzeichen zu erhalten. In vorherigen Zuchtevents, besonders bei den Neon-Events, gab es pro Zuchtvorgang Liebesschlösser oder in anderen Zuchtevents Tierbabys.
    Bei den Neon-Events war es in der Tat vollkommen egal welche Tiere gezüchtet wurden, es gab immer pro Zucht ein Liebesschloß.
    Bei den Tierbabys war man jedoch auch wieder an das betreffende Tier gebunden.
    Man bekam das Lämmchen nur bei den Schafen in der Zuchtbude, das Zicklein nur wenn man Ziegen züchtete usw. usw.
    Einfach mal per Suchfunktion im Forum nach den Neon-Events oder den Zuchtevents Babysitter, Schlummerland, Rodeo-Kids, Farbenwirbel oder Coole Kita suchen lassen.

möhrensalat, mama260866, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Habe gestern nach 18h (als ich heimkam) alles erledigen können... ;)
    Event beendet...und "meiner Meinung" nach war es nicht so schlimm es abzuschliessen...
    die Vögel-Eingaben habe ich mit fast nur Flamingos gemacht,
    die Säugetiere mit Ameisenbären...
    Chamäleons waren genug im Lager und die gaben wirklich gute Sprünge...
    4 normale auf Ampel-Tiere fand ich schon gut,und das 2mal...
    das SF habe ich dafür lange gesammelt und gemühlert...

was mich überhaupt nicht interessiert sind die Farmtaler...
    werde dafür kein zusätzliches SF einkaufen...
    habe noch ca 300 übrig in der Mühle...
    und werde diese auch nicht verschwenden für Kleingewinne...8)

möhrensalat, mama260866, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  15. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Man schreibt nicht alles ,darauf reagiert BP. Genau bei den Abzeichen früher sind auch von den anderen z. Bsp. waren von Vögeln oder Säugetieren, wenn man Reptilien gezüchtet hat, welche mit dabei, deswegen waren es weniger Züchtungen. Konnte ich diesmal nicht feststellen,also zu unseren Ungunsten. Genau je höher man im Level ist, kommt auch nichts was man benötigt, Schönen Abend noch mache nur das nötigste, alles braucht man nicht ist nur Ballast

dekofee50, -RedSeven- und wolfsjunge89 gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe gestern auch das Event komplett erledigt &die ersten Pinguine, Tontoepfchen & Boxshanschuhe sind auch da:D
    Die Raetselbaueme brachten wieder so einiges an XXL:p nur bei den Raetselstaellen gab es leider keine echten Highlights:cry:
    Affe Orange war das beste, nun troeste ich mit den den Molchen & hoffe das der Kroko via Quest noch kommt:p
    Bei den Spruengen war leider nichts besonderes dabei & Farmtaler sammeln will ich auch nicht, die WL's sind ja schon komplett;)

GB's sind es auch wieder 500, somit kann mal so langsam das RIff kommen,
    das verschwand ja aus der BP Planung kurz nachdem der Pinguin das erste mal im Sommerkalender 2015 auftauchte:music:
    Da haette BP enlich mal nach langer Zeit wieder ein echtes VerkaufsargumentxD

wuensche allen die am WE wieder zuechten gute Spruenge
    &
    ein sonniges WE

LG

Murmelhunter

17. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Habe den roten Pinguinstall erspielt, das reicht mir. Die Werkställe interessieren mich weniger und ich hätte den Pinguin eher auf der "normalen" Farm vermutet. Der geht ja ein auf Bahamarama...bei der Hitze dort

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Ich wollte mich mal ausdrücklich bei BP bedanken. 335 Zuchten soll ich durchführen, um diese unnütze Abzeichen abzugeben. Die Werte aller Tiere habe ich locker, aber selbst mit einem Monat Turbomühle ist es mir nicht gelungen, in einem Monat 670 Superfutter herzustellen. Ganz besonders möchte ich mich bedanken, für die großzügigen Gewinne an Superfutter. 36 Superfutter für 335 Zuchten. Ich fasse es einfach nicht, diese Großzügigkeit. Eine Farm mit Level 102 liegt schon brach, diese mit Level 98 wohl auch bald. Terrorpflanzen, ein Zuchtevent nach dem Andern, keine Zeit, Luft, die unzähligen neuen Quest´s mit neuen Bäumen zu erfüllen. Wieder ein neuer Baum, wieder ein neuer Stall. Und die super, super, tollen, mega, tollen Wolkenlinien. Ich bin begeistert. Ja, wir wollten alle mehr Platz, aber so. Wieder eine neue Geldquelle für BP. Traurig:oops: ein einfacher Button um die Wolkenlinien zu ernten, gerade für die neuen Spieler, die dann so langsam auch ein paar Linien mehr erreichen, hätte auch gereicht. Ein Klick und bingo. Das Spiel ist zu komplex geworden und lässt sich ohne monatlichen Erntehelfer nicht mehr spielen. Ich verliere, leider da ich über ein intaktes Familienleben und auch viele soziale Kontakte verfüge und noch arbeiten gehe, hier langsam den Überblick. Ich hab einfach keine Zeit mehr, um ein Event nach dem anderen zu spielen. Schafft endlich das Unkraut ab. Ich möchte hier nicht mehr jeden Tag auf meiner Farm sein. In meiner Freizeit möchte ich hier spielen, wenn ich dazu Lust habe, aber nicht jeden Tag. Die Events könnte man auch als Quest abarbeiten, so mit Zeit Limit, wie früher. Also vielen Dank BP jetzt kommt der Sommer, aber seit 2010 ohne mich.

-Sternstaub- und .Motzki. gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Falls du es noch nicht bemerkt hast, das Unkraut gibt es schon länger nicht mehr ;)

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Exakt. Und, bevor es wieder auf die "Du-musst-ja-nicht"-Schiene geht: doch, ich würde sogar gerne Geld für BP ausgeben.
    Wenn es für mich Sinn macht. Macht es aber zur Zeit nicht.

Grüße

Elfi1970, itti3733, mona175 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.