Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cily30

Cily30 Routinier

Ich war diesmal standhaft und hab mir nur den Pinguin geholt, aber nur weil mein Kleiner so ein Pinguinfan ist. er hat so ca. 15 Pinguine in allen möglichen Größen schon in seinem Bett und jetzt leuchten seine Augen weil Mami nen Pingu auf der Insel hat. Ja was tut man nicht alles für die Kinderscharr ;)
    Aber den Rest hab ich diesmal gelassen, hatte nicht mehr genug SF, aber muss auch mal nein sagen können :p
    Bin jetzt auch schon 24h ohne Premium, ist ne Umstellung aber auch das schaff ich, grins

Goolohexe, Lixa777, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin auch standhaft geblieben und habe die BBDs ignoriert - kein einziger Stall, keine einzige Werkstube wurde erspielt, kein einziges SF dafür verschwendet.

Cily30, Gretlein12, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wandertrolla und cassy47 gefällt dies.
  4. elengel

elengel Foren-Graf

Ich mochte die erste Wilde Farmwelt nicht, und danach ging es noch bergab. Ställe, die keiner braucht und viel zu hohe SuFu-Anforderungen. Wenn man alles zusammenrechnet, was im Monat ohne Zukauf so an SuFu zusammenkommt (Events, Mühle, neue Farmhallenquests, Farmwheel) kann man vielleicht die Hälfte davon sammeln, dummerweise gibt es aber jeden Monat ein Zuchtevent.

Der Ansatz ist doch eigentlich nicht schlecht - wer nicht möchte, muss nicht einmal Zuchttiere abgeben - aber die Umsetzung hat für mich deutlich Luft nach oben.

mama260866 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vielen Dank für euer Feedback.
    Wir haben es zusammengetragen und weitergeleitet.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dieser Thread wird nun geschlossen.
    Die Umfrageergebnisse sehr ihr >>>> hier <<<<

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.