Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt 5"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Das stimmt so nicht, ich sehe durchaus rotes und auch pinkes am Wheel und habe auch beides schon erdreht.
    Kommt zwar selten, aber es kommt . . .
    Ich habe grad eben einen Pferdestall pink verpasst

Pflaenzli gefällt dies.
  2. nilfett

nilfett Forenprofi

Weiß jemand ob am WE ein BBD kommt? Ich warte die ganze Zeit, dass ich anfangen kann.

Pflaenzli gefällt dies.
  3. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

hallo nilfett....heute 18 uhr.......meine rammelbude ist schon voll lach
    lg

Pflaenzli und nilfett gefällt dies.
  4. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

… ich bin noch ein bißchen unentschlossen wegen der Wolkenlinie …

Die 3 „normalen“ Ställe / Werkstuben hole ich mir heute beim Babyboom, da ich nach Möglichkeit alles selbst herstellen können möchte. Ob ich‘s dann auch tue, ist die andere Frage – aber ich könnte, wenn ich denn wollte.
    Rote Upgrades brauche ich auf keinen Fall.

Was mache ich aber mit der vorletzten Stufe für die Wolkenreihe?
    Die Züchterei an sich geht mir am verlängerten Rückgrat vorbei – das tue ich nur dann, wenn ich auf den „Beifang“ (hier die 3 neuen Produktionen) wirklich scharf bin. Und ich mache keine Zucht mehr als für mein Ziel nötig. Dafür reicht mir mein gewonnenes SuFu völlig aus. Entsprechend gering ist auch mein Parfumbedarf.
    Obendrein bekomme ich jetzt schon über 2 Wolkenreihen Parfum und über eine weitere pinkes Gelee.

Die neue Wolkenreihe „kann“ nicht mehr als ein Parfumbaum (den ich nun wirklich nicht brauche), denn der Zucht-EP-Bonus fällt bei mir überhaupt nicht ins Gewicht.

Andererseits finde ich die Items ganz niedlich, und irgendwo müßte ich sie ja lassen. Also vielleicht doch bis zur Wolke spielen?

Kann mir bitte mal jemand den Marsch blasen und mir sehr deutlich sagen, daß es völlig bescheuert ist, für solchen Mist die vielen Tierchen in den vorletzten Stufen zu versenken? -.-

5. yammis

yammis Foren-Herzog

Marsch blasen. ufftata-ufftata ;)

Ich hole mir nur den Hummer und die Zahnbürsten. Dann habe ich fertisch.
    Für den Rest ist mir mein SF zu wertvoll.

mandyli2012, Mira, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ok, ja es ist bescheuert - ABER - ich mache es trotzdem. Bin Wolkensammlerin, da ich für die niedlichen Items sonst keinen Platz auf der Farm habe. Ich kann einfach nicht widerstehen, bin schwache Frau .... :sleepy:
    Die letzte Stufe mache ich aber auch nicht. Da spar ich mir mein SF lieber auf

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Als ich heute morgen meine Wolkenlinien aberntete, fiel mir eine WL auf! "WOW", dachte ich, die bringt mir ja 500 % auf meine Wackelbuden, "halt, noch nicht aktivieren, erst heute abend.". Gedacht, getan.
    Dann habsch aber weitergedacht und ich entdeckte den Fehler. DIE WL hab ich ja noch gar nicht. Das ist ja die, die ich die ganze Zeit vom theoretischen Standpunkt aus als völlig sinnbefreit betrachtet habe, zumal mich dieses ganze Hin und Her im Vorfeld mit Verlängerung, Verkürzung ziemlich miesepetrig machte.
    Nun aber, in der Morgenfrühe, erschien sie mir plötzlich sehr nützlich. Hatte ich mich doch nach langem Ringen dazu entschlossen, den Hummer und die Zahnbürsterei zu holen und dementsprechend gestern schon die Zuchtfabrik bestückt. Und auf einmal erscheint mir das alles in einem ganz anderen Licht.

Eine Wackelbude bringt mir 50 EP. Somit mache ich folgende Rechnung auf: WL aktiviert, 132 Zuchten inner Bude = 50 x 5 x 132 = 33.0000 EP zusätzlich. 132 Zuchten mache ich eigentlich bei jedem BBD, ob nun fürs Event oder Abzeichen oder einfach "nur so".

Und nu muss ich nachdenken und mal abwarten auf eure Meinungen - um die ich ausdrücklich bitte - bzw. wie ich die ganze Sache dann am späten Nachmittag sehe.

mandyli2012, mama260866, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sacht ma....*blödfragentu* Waren während der Zuchtevents - gerade bei den Abzeichen - nicht vorher immer die Eventtiere gesondert in der Ruckelbude aufgeführt? So oben...unter "Event"? Oder bin ich da ganz falsch vor.... *grübel* [​IMG]

@Jane_Doe51 Mir sind EP relativ egal...die sind so...so....so...unspannend...*find* [​IMG]
    Ich persönlich habe mich bis jetzt schon so oft über die grün erleuchtete, aber unbesetzte WL geärgert - angeklickt, beim Event gelandet...*augenroll* - dass ich sie jetzt fast schon lieb hab... *irrekicher* [​IMG]
    Aber erst mal sehen, wie es so hüppt...dann weiss ich, ob ich das Ding dauerhaft integriere... [​IMG]

nehu46, Mira, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Du bist bescheuert!!!!!!!

Dattel1 gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Event-Leben ist sooo schwer - da grinst mich jetzt die ganze Zeit dieser Schnuller vor der Wackelbude an und ich darf noch nicht :cry:

jemesa53 und FarmDevil gefällt dies.
  11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Campilein, Du hast Recht, die waren oben aufgeführt.

Ob nun Blödsinn oder nicht, ich hole mir die Wolkenlinie, ich züchte einfach gern.
    Und ja, ich kaufe immer ein Riesenpaket SuFu.
    Ich hab so viele WL, die für die Katz sind, eine mehr oder weniger, was soll's, lach.

Pflaenzli und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Entschuldigt bitte, ich muß mal was erfragen: WO war nochmal der Salamader her? Der ist doch in keinem Rätselstall drin, oder?
    Ich hab alles abgelesen und nix gefunden! (War gestern beim Augenarzt, Pupillen noch weit 8)!!)

Pflaenzli und käferchen7 gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Genau das war mein Denken auch ................Ergo ,wir sollen irritiert werden und nach denken ,und vllt auch die falschen Viecher in das Nagelstudio treiben .......................Ich warte noch auf den BBD ,das dauert aber auch wieder xD...............gehe Laub fegen solange [​IMG]

jemesa53 und lesco2000 gefällt dies.
  14. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Den gab es beim Event Wilde Farmwelt im Okt. 2016 zu gewinnen.

mama260866 und Pflaenzli gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ohne jetzt iwo nachzuschauen....Zeitmangel - bin ich mir ziemlich sicher, dass der ebenfalls aus so einem Wilde Farmwelt Event stammt....[​IMG]

mama260866, Pflaenzli und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

stimmt... aus "Wilde Farmwelt II"

17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Darum habe ich auch erst später angefangen, die Zuchtbude zu bestücken, sodass sie erst um kurz nach 18:00 Uhr fertig ist. Das würde mich sonst auch ganz huschig machen -.-

Pflaenzli gefällt dies.
  18. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich glaube, dass ganze dient nur dazu SF abzugreifen um neues SF zu verkaufen.

Die Wolkenline ist ja nun absolut nicht *DER BURNER* !

Ein Duftbaum bringt auch 4 Parfüm. Am BDW gibt es eine Wolkenlinie die bringt 5 Parfüm und die kann man für wenige Sternchen einlösen. Am Markt kann man Parfüm zwischen 450 und 800 MP auch billig einkaufen. Zwischen 2 Zuchtevents kann man also den Bestand an Parfüm schön auffüllen.

Bin echt am überlegen nach den Ställen / Werkstuben das Event abzubrechen und das restliche SF zu sparen.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Danke für Eure Entscheidungshilfen :D. Ich mache beim Event nix Bescheuertes, behalte meine Tierchen und verzichte auf die für mich völlig sinnfreie Wolkenreihe.

xpowerwomanx, yammis und Mira gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Zuchtevent, nein danke, soviel SF kann man gar nicht produzieren. In letzter Zeit wird ganz schön übertrieben mit den ganzen Events. Ich mach nur nach Lust und Laune bzw. Zeit mit. Leuchtkäferevent läuft, hoffe morgen mit TP fertig zu werden!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.