Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt 5"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bislang konnte ich diesem Spielchen widerstehen. Mit ein paar Grundtieren die EP der ersten Stufe abgegriffen. Das war's. :D

CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

uiiiiiiiiiiii...Dich mal tröste...

CharlyJoe, Pflaenzli und docovita gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event fertig, hat länger gedauert weil ich am Ende in kleineren Abschnitten gemacht habe. 100% Erfiolg habe genau 0 Abzeichen über, also so wenig SF umgesetzt wie nötig für alles.

Inselzeug gleich aufgestellt, Krokos habe ich 371 in der Scheune, meine 5 Ställe ackern bis zum nächsten G&T, dann will ich 2 einstellen.

CharlyJoe, mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  4. Mira

Mira Foren-Herzog

Bei diesen wenig Hüpfern hole ich mir nur den Stall/ die Werkstuben und den Stall in rot. WL ist schlicht überflüssig. Herzlichen Glückwunsch an die Farmer, bei denen die Tierchen richtig gesprungen sind!
    Irgendwann ist jeder hier mal dran mit dem Glück!

CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
  5. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ernüchternd..... 120 Zuchten ergaben 6 Abzeichen extra..... Sprünge gab es keine... Bei 40 Froschzuchten sprang es 5 mal zum blauen Frosch und einmal zum Flugfrosch... Da hatte ich mir insgesamt mehr erhofft..... :(

jemesa53, CharlyJoe, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Die kommen bestimmt noch mal, es gab beim letzten Event nur 1 Stall zu erspielen. Ruhig Blut.

CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Eben erst noch einmal die Wolkenlinie angeschaut und die Änderungen gesehen - gelesen und verstanden !

Meine Güte - was für eine kastrierte Wolkenlinie ... erst Zeitverkürzung dann Zeitverlängerung bei der Zucht ... jetzt beides durchgestrichen und nur noch die 4 Parfüm alle 16 Stunden ... die 500% EP nur bei der Zucht sind eh uninteressant ... (finde ich)

Das wußte die rechte Hand nicht was die linke Hand tut ...

Wo sind bitte mindestens 100 Kopfschüttelschafe ? xDxDxD

**Ayumi** gefällt dies.
  8. sweedy79

sweedy79 Routinier

Bin auch fertig,alles was ich mir holen wollte,hab ich mir geholt und der Rest bleibt liegen.
    Mein bester Sprung war aus 4 Fröschen kam ein Zebra Frosch.
    Habt alle noch nen schönen Abend und nen tolles Wochenende ;)

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Nur das nötigste gezüchtet bis alle Ställe an Bord waren. Es springt absolut unterirdisch - wie die letzten beiden male.

Einfach zum :cry::cry::wuerg:

So verplemper ich kein einziges Sufu mehr - aus basta tutti fanniente.....

A guats Nächtle beinand

10. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe alles fertig :D beim Glücksrad - Superfutter - mehrfach gewonnen :D beim züchten gab es zusätzliche Abzeichen :D verspielter Kerberos gewonnen - 200% für 24 Stunden gewonnen :D - Hexen-Ei geholt - was für ein Tag :inlove: Wenn man glücklich ist und zufrieden gibt man es weiter :D

Maximale Erfolge an alle :Deinen schönen Start ins sonnige Wochenende - gutes gelingen wünscht euch von Herzen :inlove:
    Diabolo-Bln :D

mama260866, *Elisa*, Kiss280471 und 9 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin mit dem Event auch fertig....hab auch nur so viel gezüchtet wie nötig....dabei hab ich früher mal gerne gezüchtet, weil ichs spannend fand was für Zuchtstufen bei der Zucht rauskommen....aber da sind die Tierchen noch besser gesprungen da hab ich bei nem BBD auch mal 1-2 große SF Pakete gekauft.....

mittlerweile versuche ich mit selbstgemüllertem SF auszukommen und Gewinnen aus Questen, Events und vom Wheel....mur wenns wieder gute Sprünge gäb, könnte ich mich wieder zum SF Kauf verleiten lassen.

ich hatte zwar bessere Sprunge aus Grundtieren 1x Hummel, 1Ampelchamäleon und 1 Zebrafrosch....und halt kleinere Sprünge...aber so ein richtig guter/sehr guter Sprung war schon länger nicht mehr dabei....der letzte sehr gute Sprung bis zum Endtier von Grundtieren Hatte ich bei Einführung der Biberzucht.

12. danamue

danamue Admiral des Forums

Die Sprünge sind allerhöchstens Hüpfer........ da hätte ich zumindest von den Fröschen mehr erwartet, die können das doch eigentlich mit dem Springen.
    Aber..... nun ja, das war einmal...... damit muss man sich wohl abfinden. Schade, ich hab immer so gerne gezüchtet. Aber egal, Wl ist aktiviert, und da mich mein Haben-wollen-Gen eingeholt hat, habe ich auch die roten Upgrades noch mitgenommen.
    Wünsche Allen noch viel Erfolg und Riesensprünge
    lg
    danamue

mama260866, CharlyJoe und Mira gefällt dies.
  13. schonwieder55

schonwieder55 Laufenlerner

Hallo dringende Frage ,bitte um schnelle Antwort :mir wurden gerade 800 SF gutgeschrieben ! ich habe nicht gekauft !!!

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Sodele,
    habe nun den Stall und die Werkstuben geholt. Die roten bleiben außen vor.
    Da es kaum Superfutter zu gewinnen gibt, ist bei mir Schluß mit Züchten für dieses Mal.
    Nochmal 180 Superfutter ist mir die Wolkenlinie nicht wert.
    Davon mal abgesehen, allmählich habe ich keine Lust mehr auf die Wolkenlinien,
    denn das Abernten derselben geht ganz schön in die Zeit und in die Finger.
    Bei den Zuchtergebnissen schaue ich seit der Fabrik nicht mehr so genau hin,
    was an Sprüngen kommt, bin froh wenn ich die Masse abgeerntet habe und ansonsten
    habe ich das Züchten für die Farmquests aufgegeben. Bei diesen Massenzuchten kann
    ich dann hin und wieder das eine oder andere Tier in eine Quest einzahlen.
    Mittlerweile werden es ja immer mehr Questen, die ich nicht erfüllen kann, weil die Tiere
    und die Bäume fehlen.
    Irgendwie war das Spiel früher durchdachter, selbst über das Futter für die Tiere wurde nachgedacht und
    nicht das die Tiere jetzt ständig mit verkorkstem Magen rumrennen und Sodbrennen haben. Schade, das dem
    Eli die Erdnüsse genommen wurden. Einzig die Anakonda darf noch Hühner und Hasen fressen, weswegen
    der Stall ja auch so selten draußen steht. Auch die Spinne darf noch Glühwürmchen als Futter nehmen. Aus diesem
    Grund ist der Stall auch selten draußen.
    Ich wünsche allen gute Erfolge.
    LG Mondelfe

schonwieder55, CharlyJoe und Dattel1 gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Habe auch fertig, aber Sprünge - nichts, extra Abzeichen - auch runtergeschraubt. Habe punktgenau gezüchtet, ABzeichen 0 übri.
    Gehe jetzt mal Rätselzeug und Hummer aufstellen.
    Allen mehr Erfolg beim Züchten!

mama260866, CharlyJoe und Mira gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

mama260866, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei dieser Art zu züchten, versuche ich immer das ganze Event mit einem Minimum vom SF Verbrauch zu schaffen. Also fange ich mit dem geforderten Verhältnis der Abzeichen an 40:52:40 ungefähr. Dann je 10 und dann in immer kleineren Schritten um jedes extra Abzeichen zu nutzen. Im letzten Durchgang hatte ich dann 0:1:2 und es kam kein Bonus mehr, so das ich exakt mit 0 beendet habe.
    Quest erfülle ich wenn dann nur vom Farmwheel. Rest SF (3218 ) bleibt bei mir. Seit dem ersten Karnevals Event und seit ich mir die Turbo Mühle leiste, bin ich SF Selbstversorger.

Ach so auf Sprünge achte ich nicht mehr, für mich ist das Bonustier am BBD wichtig. Wenn ich dann man 4 höhere Tiere zusammen habe, Wheel oder Sprung und eine einzelne Zucht zu einer Questeinzahlung führt dann tue ich das.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    CharlyJoe und Mira gefällt dies.
  18. Champilein

Alles fertich.... [​IMG]

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

vielleicht hast Du so super Nachbarn, die viele Pakete kaufe.Dann bekommst du jeweils 10 Sufu

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Champilein

800?? [​IMG]

mama260866, ekazip, docovita und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.