Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe jetzt bei jeweils 66 Zuchten ( Vögel und Säugetiere) jeweils 75 Abzeichen...
    habe jetzt noch mal jeweils 50 Zuchten vorgenommen, vielleicht reicht es ja....:music:

eule0elf, mama260866, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

So, Event ist Geschichte... :D
    Werde nun über meinen Schatten springen und auch mal ein paar Mischzuchten versuchen... :oops:

eule0elf, SnowCake76, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich bin krank... *grübel*

Keine Lust aufs Event. SElbst die Begeisterung von einigen von euch kann mich nicht in Bewegung setzen..

Na ja - Event läuft ja noch etwas... Vielleicht hat die Lust mich ja bin zum WE eingeholt!

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

dto - habe auch fertig :)
    17 Abzeichen übrig - 8 von der einen, 9 von der anderen Sorte

eule0elf, *Tessa*, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Schön der Mailnewsletter zum aktuellen Event:

Wie ich kann...so, so...jaaaa, ich kann. Wohl eher könnte, wenn ich wollte, wenn ich nur ca. 30000 SF hätte/ kaufen würde.

Und weiter....

Ja, ich fand ihn erheiternd:D!

eule0elf, mama260866, bookworm65 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, die ersten 5 Aufgaben sind jeweils erledigt, die zweite Runde in der Zuchtbude läuft, nur mit Pinkenem Gelee, Parfum verkauf ich lieber.
    Eingezahlt habe ich Pferde, Ziegen und Papageien, da hab ich Mengen. Die Zuchttiere spar ich mir lieber auf. Und ein paar Zuchtkrähen kamen in die Zuchtquest.

eule0elf, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  7. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Also 140 Abzeichen werden benötigt für 1 Serie: macht ca. 130 Zuchten, das sind 260 SF, die da verballert werden sollen. Äh das überleg ich mir noch ganz gewaltig, ob ich da mitmache.
    Die Tiere hätte ich ohne jede weitere Zucht zusammen (Wert), aber da jede 2. Stufe an eine neue Zucht gebunden ist (Zwangszucht, denn ohne Zucht keine Abzeichen), fühle ich mich etwas verkackalbert, zumal der Babyboom jetzt nur mehr 6,5 Stunden dauert und ich auch noch arbeiten gehen muss ab 17.00 Uhr.
    Es gibt Events, da zahlen die einen einfach aus der Scheune weil sie es tausendfach horten; können die kleineren mal aus der Scheune zahlen, ist wieder so ein Spezialabgabedingens dabei, das man nicht so einfach kriegen kann. Ohne die Spezialdingens hätte ich das Event auch mal aus der Scheune bedienen können.
    Fazit: ich nutz nur den Babyboom und spiel das Event mal wieder nicht mit.

8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Umso erheiternder ist er, da es schon die Wilde Farmwelt 3 ist.....:music:xD

eule0elf, BlackLady1609 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. Julia2346

Liebe Nachbarin ;),
    sei nicht traurig. I-wann kommt die Zeit, da lachst du über solche Events...
    (Ich hätte am Anfang meiner "Farmkarriere" auch nicht geglaubt, dass ich sowas mal schreiben würde. Und noch weniger hätte ich seinerzeit geglaubt, einmal 30 Min. nach Eventstart zu vermelden: "Habe fertig")

glG von deiner Nachbarin

eule0elf, [NightShadow] und Magitta7070 gefällt dies.
  10. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben

Ich habe auch fertig. Habe 3 Runden gezüchtet,also etwa knappe 16 Min. für dieses Event gebraucht. Wünsche jedem,der noch fleißig dabei ist viel Erfolg.LG,AlexK38

eule0elf und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Du Glückskind. Bei mir waren es bei je 66 Zuchten ein mal 70 und ein mal 71 Abzeichen. Die Quote hatte ich mir besser erhofft. Ich hab die Rammelbude noch mal komplett gefüllt.

eule0elf, wauzis, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Bin auch fertig. Habe mir die Rätselställe/Bäume geholt :D. Aufgestellt, jetzt heißt es warten.
    Allen die noch mitmachen viel Erfolg.

13. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Danke Julia, nein, ich bin eh nicht traurig (vor allem weil du ja so eine liebe Nachbarin bist), ich nutz die Zeit jetzt nachmittags wie gesagt für Babyboom; es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
    Aber kennst du das: du bist gleichauf mit einem anderen Radfahrer neben dir, das Ziel ist nahe, nur noch wenige Meter....und dann läuft dir ein Kind vor das Fahrrad, du bremst und weichst aus...und der andere fährt als erster durchs Ziel! So komm ich mir grad vor! :)

eule0elf, wauzis, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

War ein schöner Event, bin zufrieden, Ziel erreicht, Werkstuben sind mein... :):D

Er [​IMG] freut sich und ich auch... [​IMG] [​IMG]

15. Julia2346

*rotwerde*

eule0elf, CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Habe auch fertig.....

Ich habe 66x Panda und 66 x Kamel und 132 x den Strauß gezüchtet und bin mit allen Abzeichen damit

hingekommen....

Eingezahlt hab ich bei der Kategorie Säugetiere Affen und zum Auffüllen Hasen und bei den Vögeln hab

ich Emus eingezahlt....

Weiter züchten werde ich aber nicht, hatte einen Sprung bei den Pandas zum Sushi und zwei zum Tanzbär.

Bei den Kamelen hatte ich drei Mumienkamele und der Straß ergab 6x Blütenstrauß, ansonsten immer

ein Tier der nächsthöheren Stufe oder aber Grundtiere....

Das muß jetzt erst mal reichen, denn wenn man der GR glaubt, gibts ja bald wieder ein Zuchtevent....

Wünsche allen noch züchtenden gute Sprünge.....

eule0elf, mama260866, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event für mich beendet. habe alles geschaft was ich haben wollte.
    die nächsten BBd´s lasse ich aus. habe genug sf verbraucht.
    sprünge sind bei allen züchtunge bis jetzt sehr mies.
    lg

eule0elf, lulu1955, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde

Event konnte soebend beendet werden --wünsche allen noch viel Glück-Toi ,Toi ,Toi

waren auch 2 gute Sprünge dabei -

eule0elf, mama260866, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Fertig.
    Das Rätselgedöns ist mein.
    Der Rest ist mir zu teuer.

Edit sagt noch.
    Was an diesem Event schwer sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Es ist teuer, aber doch nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
    eule0elf, mama260866, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also bislang eher bescheiden die Ergebnisse:
    - Sprünge von max 2 Stufen
    - Quote bei den Bonus-Abzeichen irgendwo bei knapp 7% (also auf 10-12 hatte ich irgendwie schon gehofft)

Will mal hoffen, dass da noch was kommt.
    So wird das noch ganz schön Arbeit! :oops:

eule0elf, lulu1955, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.