Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

genau so mach ich es auch, zumal ja bald ein zuchtevent kommen soll.

Beere1955, eule0elf, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Von BBD nichts zu merken, bin mit der "Zwangszucht" durch, nichts gesprungen, nur Stufe für Stufe. Ich hätte auch aus dem Inventar bedienen können, aber nein, werde gezwungen, SF unnütz zu verballern.

Beere1955, eule0elf, xpowerwomanx und 6 anderen gefällt dies.
  3. dametzger

dametzger Aktiver Autor

So fertig. Waren zwar nicht die ganz tollen Preise aber bei den Zuchtquests kam ich auch weiter. Also Gaken dran und gut.

Aber kann es sein, dass die Sprünge beim Babyboom immer weniger und kleiner werden oder täusch mich das nur?

Beere1955, eule0elf, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Rätselsachen sind erspielt, kein einziger guter Sprung.
    Habe beide Aufgaben bis inklusive Stufe 5 gespielt, auch wenn der geforderte Gegenwert für jeweils 4 SuFu unangemessen hoch ist.
    Auf die Werkstuben verzichte ich. Einen kleinen Vorrat der Duftkerzen und Federkiele kaufe ich irgendwann am Markt, wenn sich der Preis eingependelt hat.

In 5 Stunden werde ich die Rätselsachen auspacken, vielleicht gibt's ja mal wieder etwas Schönes ;)

LG, -RedSeven-

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Uuuups, in meinem Ställe-aufstell-und-Pfau-vermehr-Wahn hab ich ganz vergessen, die Dinger aufzustellen -.-

Na, soo kann das auch nichts werden, dass ich mal an einen Wiesel rankomm *vornkopfklatsch:oops:

Beere1955, eule0elf, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

so ...ich warte noch auf eine Zucht und dann bin ich fertig mit dem Event....ich liebe Zuchtevents:inlove:

Beere1955, eule0elf, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Wünsche Dir weiter so gute Träume vom Wiesel :D;)xD

Beere1955, eule0elf, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe fertig.
    Ich habe jeweils bis Stufe 6 abgegeben. Die roten Upgrades spare ich mir. Dafür müsste ich nochmal 180 SUFU verpulvern und das ist es mir nicht wert.
    Nennenswerte Sprünge bei den Zuchten gibt es - zumindest bei mir - schon lange nicht mehr. Lediglich aus den Grundtieren kann es sein, dass mal ein 1-er Sprung dabei ist. Alles Höherwertige ist "Sprunglos".

Bei der Menge an SUFU, das jetzt bei diversen Events benötigt wurde, muss ich genau selektieren, was ich überhaupt noch mitspielen kann.
    Neben dem Recyclomat noch so ein "Anti-Event".

Beere1955, eule0elf, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch durch mit der Zucht und vom BBD war herzlich wenig zu spüren.. zumindest bei mir... also spar ich mir mein SF und hoffe das die Sprünge beim nächsten BBD wieder besser werden-- Daumendrück für Eure Zuchtis:)

10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So ich habe fertigxDkeine großen Sprünge ! Aber ich habe bis zu den neuen Werkstuben gespielt. Die letzte Stufe lass ich sein.
    Komme auch ohne ganz gut zurecht.
    Schüldie

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das Beste an diesem KurzBBD: Ich verdiene mich dumm und dusselig mit Parfüm grade xD:music:

Beere1955, eule0elf, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  12. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ach menno....xD Könnte ja mal ein klitzekleines bißchen Glück haben....:oops:

Aber ich werd davon berichten....:music:

13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Event komplett beendet.

Sprünge zum ab:wuerg:

Bei den elendigen Sprüngen züchte ich nicht weiter. BP hat schon wieder an den Sprungschrauben gedreht - nach unten!

Da spar ich lieber mein Sufu (noch 720) auf das nächste Zucht-Event.

Habe fertig

Kiss

Beere1955, eule0elf, Simon1971 und 2 anderen gefällt dies.
  14. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Es wurde immer gesagt, die Spieler sollen sich nicht so anstellen mit dem SF ,den bei jeden Event gibt es ja auch eine Menge SF zu gewinnen ...??? Frage mich nur wo bei so einem Event ( wo man unmengen SF braucht) die tollen Gewinne an SF bleiben . Bei jeder Aufgabe 1x4 und 1x8 . Sind bei 2 Aufgaben, nach Adam Ries ,ganze wunderbare , ach so tolle 24 Stück.>:(:mad::eek::oops:

Beere1955, eule0elf, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  15. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bin durch ... 466 SF hab ich gebraucht, hatte viele doppelte Abzeichen.

Rätselställe/-bäume sind aufgestellt; Kerzengießerei & Federkielkanzlei ebenfalls.

16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Nicht nur das, sondern auch immer nur die nächste Stufe , so nicht BP, bin nicht die Caritas. LG

Beere1955, eule0elf, -Ninotschka- und 2 anderen gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Habe mir die Ställe und Bäume geholt das Reicht

18. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Gratuliere Dir. 8);)

Beere1955, eule0elf und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich war hin-und hergerissen, soll ich züchten oder lieber das SF sparen.
    Letztendlich gaben die Werkstuben für das Stinktier den Ausschlag, ich liebe die Stinktierchen einfach, da konnte ich nicht widerstehen.
    Und was soll ich sagen, es hat sich tatsächlich gelohnt, ich hatte neben einigen guten Sprüngen auch einen sehr schönen Sprung dabei.
    Ich wollte zuerst meinen Augen nicht trauen, aber es ist geschehen..vom Wolli zum Sparschwein :inlove:

Trotzdem finde ich die Abgaben in diesem Event zu hoch, SF dauert nun selbst mit dem Mühleabo eine kleine Ewigkeit und nicht Jeder kann es sich leisten, ständig SF zu kaufen.
    Das im Event zu gewinnende SF hielt sich ja auch sehr stark in Grenzen...die übrigen Preise waren nicht schlecht, allerdings stellt sich bei dem Rätselzeugs immer die Frage, was kommt am Ende dabei raus?
    Ich hoffe ja nur, ich bekomme nicht wieder die x-Biberburg oder den 100sten Loquat (dieser Baum verfolgt mich, ähnlich wie früher der Vogelbeerbaum)..und da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, wünsche ich mir einfach mal ein Hirschli..denn bisher hat er um meine Farm immer einen großen Bogen gemacht.

Allen, die noch züchten, drücke ich die Daumen, mögen eure Tierchen die höchsten Stufen erklimmen!

Beere1955, eule0elf, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  20. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Dank einiger Nachbarn und den Kuckucksen konnte ich nun noch ein paar Zuchtrunden anschmeißen. Sprünge wieder unterirdisch - aus vier Flammenstieren entstand ein Cowgirl... So kann ich das auch ohne BBD... Beim Event hab ich bei beiden Viechergruppen Stufe 1 abgeschlossen, schaffe vielleicht auch noch eine Abzeichen-Einzahlung, aber das war's dann für mich wieder eventtechnisch - freue mich, dass morgen wenigstens wieder gegruselt wird... :)

Beere1955, eule0elf, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.