Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin auch gleich fertig. die Letzten 4 Zuchten laufen.......durch die vielen Zusatzabzeichen hab ich sogar noch SF übrig....und ich bedanke mich auch hier für die SF Geschenke meiner lieben Nachbarn:inlove::inlove:....dann bin ich SF - technisch nicht ganz so abgebranntxDxD

die Sprünge.....waren von Tierart zu Tierart unterschiedlich.....hab ja Querbeet gezüchtet ...mein bester Sprung war vom Grundhund zum Mops......aber ich hatte viele Zwillinge...also wirkliche....2 gleiche Zuchttiere ....und ich hab das Gefühl das waren mehr wie beim letzten Mal......aber da ich das nie aufschreibe kann ich es leider nicht genau sagen.

LG

Beere1955, eule0elf, Sonnenfarm68 und 11 anderen gefällt dies.
  2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wer liebt schon Stinktiere , in freier Wildbahn. Ich nicht. Sehen süss aus das gebe ich zu , aber das Drüsensekret ist echt heftig. Von daher finde ich diese Tierchen nicht so toll.

Nett anzusehen hin oder her . Ich mag diese Tiere hier im Spiel und in freier Wildbahn nicht. Geschmäckle halt.

PS: Für ach so süss , gebe ich kein SF mehr aus. Eher für gebraucht werden!! Zeitnah in Events oder Quest!! Und was ist eigentlich mit der Maus??? Und deren Zuchtis?? z.B.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
    Beere1955 und eule0elf gefällt dies.
  3. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Sprünge gibt es wohl garnicht mehr??? Ich züchte eigentlich ganz gerne und viel, aber nicht so. Es lohnt sich einfach nicht. Event lasse ich ausfallen. Das Event ist ja gut jedenfalls für mein MP Konto. Habe schon 3 Millionen MP nur an Grundtieren verdient

Beere1955, eule0elf, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Bin durch, :oops:
    Ställe hab ich noch nicht aufgestellt. Ich hab nicht geschaut was ich an SF verbraucht habe, es war aber mehr als 540. Die Sprünge kann man knicken, BB ist nur noch gut um wenigstens ein paar Grundtiere wieder zu bekommen.

LG

Beere1955, eule0elf, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Oh ja, die Stinkerchen tragen ihren Namen schon zurecht und dieser Geruch setzt sich fest, aber ich finde sie trotzdem real und im Spiel drollig.
    Ob ich die Werkstuben nun tatsächlich benötige, ist eine ganz andere Sache, könnte sich ähnlich entwickeln wie z.B die Picknickdecken usw. Aber..ach..das *haben-will-Gen*...dieser kleine Schreihals meldet sich eben sehr gern lautstark zu Wort^^...Wenigstens hat es sich für mich heute gelohnt, die Sprünge waren bei mir eindeutig besser als bei der letzten wilden Farmwelt oder dem normalen BBD.

Beere1955, eule0elf, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Gerade von der Arbeit zurück. Wackelbuden "geerntet" und gleich wieder angestellt und ein zeites mal "geerntet.
    Durch die Mehrausschüttung der Tierkategorieabzeichen haben zwei Zuchtdurchgänge gereicht um die je Kategorie 140 Abzeichen zu erhalten.
    SuFu-Verbrauch also 504 (528 - 24 die zu gewinnen waren).
    Ich habe das an ZT produziert was ich benötigt habe, eingezahlt habe ich die ZT nicht, dafür sind mir diese zu wertvoll.
    (nur Tiere eingezahlt)
    Der Event für sich ist ein schlechter Scherz (benötigte Zeit: 20 Minuten)!!! xD
    Der heutige BBD ist für mich schon wieder beendet und ob ich am WE-BBD nochmals züchte ist noch fraglich.

Allen die kämpfen müssen um den Event zu schaffen, drücke ich die Daumen. ;)

Beere1955, eule0elf, Tigerfrau51 und 12 anderen gefällt dies.
  7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

zeigen.

Drollig und von Nutzen , das wird die Zeit zeigen. Ich bin gespannt und weniger hippelig als wie sonst.
    Habe ja noch Nilpferd und co. in Reserve!!;)xDHai und Krabbe!!z.B.

Ps. Mache ein paar Testzuchten , wegen BBD. Nicht Event bezogen!! Aber jeder , wie er mag!

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  8. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Konnt gerade zu meiner Überraschung bei den Vögeln noch insgesamt 10 Rätselbäume abstauben, bei den Säugern wirds mit den -ställen wohl eher nix. Aber was mir aufgefallen ist: Die im Event-Layer unter dem Einzahlungsfeld angebenen Abzeichen stimmen nicht mit dem bei der Einzahlung angegebenen Inventarbestand überein. Hab ich da irgendwas verpeilt???

9. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Auch bei mir ist BBD beendet, es ist ein SU- Vernichtungsevent, immer schön die nächste Stufe , BP lernt einfach nichts dazu. LG

10. wauzis

wauzis Foren-Graf

@bookworm65

klick mal auf zurück und dann erscheint der richtige Bestand - bei mir jedenfalls

11. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Sprünge sind sehr mager,dafür aber die Kaufangebote sehr üppig:wuerg:

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Stimmt - habs gerade getestet! :)

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das kann man so sehen, mir sind etwa 500 SF-Einheiten eigentlich egal, weil ich an einem normalen BBD-WE im Normalfall das achtfache und häufig sogar noch viel mehr verzüchtet habe (max. waren es mal 12000 Einheiten).
    Aber liebes BP-Team, das wird sich in 2017 ändern !!! Ich werde deutlich weniger züchten, jetzt spare ich mein SF erstmal für die Zucht der pavo real.
    8)
    EDIT: Sprünge waren normal bis gut.

14. aw705

aw705 Admiral des Forums

event fertisch

sufu verbrauch ca 600
    tierchen waren genügend vorhanden
    sufu hat gereicht
    und noch einiges über
    hab jetzt noch einige abzeichen über
    einige mittlere sprünge gehabt, was will man mehr
    mir hat es spass gemacht, freu mich schon auf die neonställe und die pfauenzucht in den nächsten beiden monaten
    grins

15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Event auf 2 Farmen beendet, die anderen müssen drauf verzichten, es lohnt nicht, dafür soviel SF zu investieren. Bei den Ställen kam ein Wiesel :D, mein erster, sonst nur fürs Inventar. Habe mein Zuchtsoll für die nächsten Monate erledigt, so schnell werde ich nicht mehr züchten, der BBD bringt fast auch nichts besseres als die Zucht ohne BBd, kaum Sprünge gewesen.

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  16. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Tag zusammen
    Sprünge nicht so toll Extraabzeichen bei 110 Zuchten ganze 4.:eek:
    Da mir die Tiere und SuFu fehlen und ich für das Ergebnis auch nicht gewollt bin mein kleinen Bestand da rein zu verpulvern.
    Habe beide bis einschl. Stufe 4 gespielt.Zuchtevent beendet.:sleepy:
    Hatte zwischen Schrottevent und heute mein eigenes Event da der Scheunenbestand nicht verbraucht wurde konnten viele Quest erledigt werden und meine Pokale am BdW aufgehängt werden.Harte Arbeit aber gelohnt:p
    Wünsche allen gute Sprünge. :)

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich muss sagen, dass ich weniger als 500 SF gebraucht habe, denn ich hatte bei Eventstart ja nur 491 SF und hab jetzt noch knappe 50 SF.....aber wie schon geschrieben...ich habe SF Geschenke von lieben Nachbarn bekommen und weiß meinen genauen SF-Verbrauch nicht.....aber ich habe auch recht genau gezüchtet und nur 1 Abzeichen übrig. ......Habe 4 Durchgänge gemacht aber nicht immer alle Zuchtbuden gefüllt.....der Letzte Durchgang waren 4Buden = 2 Panda und 2 Strauß......und selbst da hab ich bei den Pandas noch ein Vogelabzeichen zusätzlich bekommen......hätte ich das vorher geahnt, hätte ich nur eine Straußenzucht gestartet, dann hätte ich 2SF gespartxDxDxD.......

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event komplett erledigt und zwar genau 2x 140. Am Ende fehlten mir 2x Säugetier und 1x Vogel. Also habe ich 2 Affenzuchten angeschupst und Glück gehabt, das letzte Vogelabzeichen gab es als Bonus. Es gab keine grossen Sprünge.
    Eingezahlt wurde nur Grundtiere und zum rechnen war ich zu faul, also immer so nahe dran.
    Rote Werkstuben stehen. Jetzt wird auf den NF weiter an pinke Werkstuben gearbeitet.

Ach so habe nicht genau gezählt, aber es gab wieder so ca 10% Bonus, also etwas mehr als 500 SF verbraucht.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, die Große hat fertig. 167 Zuchten für 190 Abzeichen.
    Grundwerkstuben geholt und aus die Maus.

Die Kleine hadert noch mit sich... die hat´s nicht so Dicke...

20. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Genauso habe ich es auch gemacht, für die roten Ställe ist mir einfach das SF zu schade.

Beere1955, dekofee50, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.