Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und fertig.
    Der Spaß hielt sich doch arg in Grenzen. ;)

Allen weiter viel Spaß.

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

die Abzeichen sind komplett eingetütet... Zuchten...132+127 = 518 SF Verbraucht. (und 4 Abzeichen übrig)
    Sprünge: keine nennenwerten - wie sonst auch üblich.

Somit: Event abgehakt, BBD und Zuchten auch.
    Wochenende somit Farmfrei! *Jippie*

Beere1955, eule0elf, bastie130 und 15 anderen gefällt dies.
  3. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

schließe mich den Vorrednern an, bin auch fertig!
    War eine gute Zugabe zur Zucht

Beere1955, eule0elf, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  4. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Für mich ist das Event ebenfalls gelaufen, habe aber die letzte Stufe nicht mehr gespielt und spare mir die 180 Futter für die letzten Abzeichen. Die Zucht selber ist eigentlich wie üblich gewesen, immer die nächste Stufe und ab und an die übernächste, einen tollen Ausreißer nach oben hatte ich heute allerdings, aus normalen Straußen hüpfte tatsächlich ein Ballettstrauß.:inlove:

Beere1955, eule0elf, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bin auch fertig, komplett durch.
    Adler und Stinktier sind aufgestellt, mit den Werkstuben warte ich noch. Wobei die rote Duftkerzenherstellerei ja nett aussieht.

Rätselbäume und -ställe brachten als Highlight Roter Panda und Durian. Der Rest kam in die Kiste, wer weiß, wofür ich den mal brauchen kann. Frisst ja kein Brot dort.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event war gut, sogar mit weniger Superfutter-Verbrauch durch die zusätzlichen Abzeichen:)

LG

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*gähn* Also ich hab nun doch so etwas vor mich hingezüchtet.. Hab ja nur noch die Zucht- und Gruselevents...

Aber richtig: Spass sieht anders aus - und fühlt sich anders an....

8. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

entgegen meiner aussage bin auch fertig eine milchstrasse kam raus und wieder mal 500 sf weniger wollt einfach nur normal haben,aber die rote stinckbude einfach zu niedlich.
    schönen abend allen und viel glück.

9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Rätsel brachte auf der Farm
    Fuchs gelb, Eule orange und besondere Freude brachte :wuerg::wuerg::wuerg:Hühnerstall orange

Bäume nur alter Plunder

Insel
    2x Tiger und 1 x Nilpferd xDxDxD

Bäume reden wir nicht drüber

Schüldie

Beere1955, eule0elf, Grünling01 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Bin auch komplett fertig. Die Werkstuben bleiben allerdings erstmal im Inventar, ich muss erst Tierchen vermehren.
    SuFu Verbrauch reichlich, dafür aber tatsächlich aus normalen Pandas ein Yoga und ein Zirkus-Panda. Hatte ich schon ewig nicht mehr, normalerweise gibt es immer die nächsthöhere oder übernächste Stufe zurück. Darüber hab ich mich gefreut!
    Das Rätselgedöns hab ich mal wieder vergessen... ich stell das jetzt mal über Nacht hin und sehe dann morgen früh, welche gelben Werkstuben und Ställe dann mein Inventar füllen werden.
    Ja, das Event ist "teuer". Wenn ich aber sehe, wie lange ich für rote Werkstuben züchte, dann neige ich eher zu dieser Variante, denn da gibt es noch andere goodies dazu. Und außerdem züchte ich ja Tierchen, die ich ohnehin züchten würde, um in diversen Quests weiterzukommen, bzw. endlich etwas ausbauen zu können. Dank Talermangel kann ich die horrenden Preise am Markt nämlich nicht zahlen.
    Allen, die noch züchten wünsche ich gute Sprünge! Allen die fertig sind: HGW!

Beere1955, Lizzie1964, Mortqrion und 7 anderen gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Runde 2 fertig:

gab noch einen Punkuck und ansonsten waren bei den Kamelis 3 Alpakas das Höchste.

Also 132+96 Zuchten ergaben Event bis einschließlich der vorletzten Stufe fertig.
    Auch wenn ich die Bananas gut gebrauchen kann, so werde ich die letzten Stufen voraussichtlich nicht mehr machen.

Danke an meine liebe Nachbarin, das du mir 10 SuFu geschenkt hast :inlove:

Schönen Abend euch und gute Sprünge weiterhin!

Beere1955, -Khadijah-, Lizzie1964 und 10 anderen gefällt dies.
  12. user1304

user1304 Fortgeschrittener

so gleich wird die letzte Zucht fertig..dann hab ich das Event geschafft...die roten Ställe haben mich doch gelockt;)

und fertig:):p

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Event fertig. Hab alles bis auf die jeweils letzte Aufgabe erledigt. Die Rätselställe werd ich morgen aufstellen. Mal sehen, ob sich ein Wiesel oder ein Nilpferd auf meine Farm verirrt. Beide fehlen mir noch.
    Auch die Setzlinge sind erst morgen dran. Da fehlt mir noch der Elefantenfuss.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.:)

Beere1955, möhrensalat, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Event fertig. SF wurden 496 benötigt, dank der doppelten 20 Abzeichen.

3 größere Sprünge gab es:

aus 4 Kuckucks = 1 Bienenkuckuck + 1 Kuckuck
    aus 4 Pferden = 1 Ritter + 1 Seepferd
    aus 4 Pferden = 1 Ritter + 2 Pferde

8 Mischzuchten davon 4 geglückt und 4 nicht

Die Ställe und Bäume werden morgen ausgepackt.

Beere1955, möhrensalat, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich habe auch fertig mit diesem Event.
    Schwer wars nicht - teuer wars auch nicht.
    Da "Suppenkasper" und "Sandvolle Kunst" immer noch auf finalen Abschluss warten, gönne ich mir seit einiger Zeit zu jedem BBD ein SuFuPaket und arbeite daran weiter, sodass dies Event heute für mich eigentlich eine reine Zugabe war.
    Dolle Sprünge kann ich nicht vermelden, aber meinem Ziel beim "Supperkasper" bin ich ein gut Stück näher gekommen.
    Euch allen einen angenehmen Abend und sehts nicht so verbissen - ist doch nur ein Spiel und alles sind bunte Pixel.
    Grüssle vom HopfAu15

16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Gerade die Rätselbäume und -ställe enthüllt, leider nichts neues, Hasenstall orange brauche ich wirklich ganz dringend, das beste war ein Tamarillobaum XXL, aber da hab ich selten Glück, vor allem bei den Bäumen fehlen mir noch einige.

17. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Die Züchterei an sich interessiert mich wenig und macht mir auch keinen sonderlichen Spaß.

Ich hatte und habe daher immer noch SuFu vom Kamellenevent rumliegen. Und da ich gern alles (egal ob sinnlos oder nicht) selbst produzieren können möchte, hab ich mir die neuen Werkstuben geholt. Die Stufe drüber für Adler- und Stinktierstall hab ich auch noch mitgenommen. Auch wenn ich beides schon mehrfach hatte – meine Scheune ist nach mehr als 6 Jahren Blümchenfarmerei voll genug, und wann gibt’s schon Sonderställe für klar definierte MP-Werte….
    Rote Upgrades brauche ich nicht, die produzieren auch nix anderes als die normalen Werkstuben.

Ein weiteres Event dieser Art kann ich jetzt noch aus meinem SuFu-Vorrat „finanzieren“, danach hat sich die SuFu-Vernichtung für mich wieder erledigt.

Eingezahlt habe ich ausschließlich Grundtiere, und ich konnte heute die Kuckucks-Wolkenlinie komplettieren. Das ist für mich ein persönliches Highlight, denn daran werkele ich seit gefühlten 3 Jahren rum.

Tante Edith hat ein überflüssiges Wort entfernt

Beere1955, dekofee50, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hab jetzt lange überlegt, aber dieses Event lasse ich komplett aus. Ich werde mein Superfutter sparen, ich habe schon genug unnütze Werkstuben im Inventar liegen.

Beere1955, Lizzie1964 und OmaMolly gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Rätselzeugs mal wieder eine große Enttäuschung.
    Sogar mit einem Apfelbaum XXL hat man mich beglückt. Hurra.
    2x Fisch rot + Schwan. Wow.

Inselrätselzeugs hab ich noch nicht aufgestellt. Habe Angst vor weiterem Frust.

Die Kleine hingegen hat ihr erstes Nilpferd bekommen. Endlich!
    Und 2 Biriba-Bäume!
    Die Kleine hat grundsätzlich früher alle Sonderbäume als die Große.
    Sehr auffällig unterschiedlich verteilt, das "Glück".

Beere1955, dekofee50, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  20. Izzy

Izzy Forenprofi

♥lichen Glückwunsch allen die es geschafft haben - auch wenn einige ein "Aber" hinterherschickten ;)
    Ich habe jeweils die 1. Stufe feddich, aber SuFu zu kaufen widerstrebt mir doch sehr -.- Vor einigen Seiten postete jemand, was er NUR an Grundtieren einzahlt, danke dafür!!! - aber leider komme ich ohne zu züchten dann ja nicht weiter...
    Mein Premium ist seit 6 Tagen abgelaufen, dazu gibt es immer noch nichts neues - schade.
    Nun muss ich auch noch aufpassen, die Grusel-WL nicht zu früh zu ernten: die 10 Std., die mir zur Verfügung stehen wollen gut verplant sein8)
    Wo ist mein gutes altes Farmerama geblieben:cry: Immer öfter ein Event beiseite zu lassen, weil es einfach keinen Spaß bringt, es ohne EG-Einsatz mangels freier Spielzeit zu schaffen, entfernt mich immer mehr...
    Auf die Eventbewertung bin ich sehr neugierig - "Dauerspieler" (entschuldigt diesen Ausdruck) werden es doch viel eher mit positiven Punkten versehen :p
    Egal, ich hype diesem Event nicht nach. Sollte sich ohne Stress für mich etwas ergeben, nehme ich es mit - der Rest ist Geschichte:music:
    Ein schönes Bergfest, das WE klopft schon fast an die Tür, LG Izzy :inlove:

Beere1955, Grünling01, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.