Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

*hach* .. was für ein netter Beitrag.

*SchwelgSchähäfchen*

Das war so angenehm, dass ich es mir glatt noch einmal "Durch den Kopf gehen" lassen mag. Immer und immer wieder. Danke dafür *smile*

*LabMagenSeiDankSchähäfchen*

Beere1955, iwalam70 und hexiteufel gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Aus dem Rätsel-Gedöns ist auch bei mir nichts brauchbares heraus gekommen.:cry: War ja auch irgendwie klar. Ist fast immer so und wundert mich deshalb auch nicht mehr.

Der Superfuttereinsatz ist eindeutig zu hoch, das Superfutter welches zurück kam eindeutig zu niedrig.:( Damit war meine Freude über das Event ohnehin schon nicht besonders hoch. Nun dann auch noch die schlechten Sprünge bei den Zuchten und der Spaß daran vergeht einem doch völlig. >:(Ohne Spaß auch keine gute Unterhaltung. Vor allem auch keinen Spaß weiter zu züchten, wozu auch.

Gut es war mir vorher klar und ich habe mich entschieden es mitzuspielen, aber freuen oder zufrieden sein muss ich nicht und bin ich auch nicht.

Abstimmung teilgenommen, die Ergebnisse sprechen ja für sich. Ich hoffe doch sehr das es zu einem Nachdenken kommt, aber glauben vermag ich es nicht.-.-

wolfsjunge89, Beere1955, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Danke für deine Antwort -.-
    Da stellt sich mir doch jetzt die Frage ????? Warum bist du bei Farmerama dabei und spielst mit ?????
    von Herzen Schokomuffin

Beere1955 gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Du hast mich durchschaut...ich bin die ganze Nacht vor Freude um den Tisch getanzt.....:D

5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    langsam frage ich mich, was diese Abstimmungen zu den Events eigentlich soll. Das Recycl-O-Mat Event ist doch
    durchgefallen wie nichts, bei der wilden Fasrmwelt 3 hält sich die Begeisterung ja wohl auch in Grenzen.
    Trotzdem wird uns bei den Events immer mehr Mist geboten. Meint ihr, die Spieler sind so dumm, dass sie nicht
    merken, dass die Abstimmungen nur vorgaukeln sollen, dass man uns ernst nimmt?
    Der Spielspaß ist mir hier schon lange vergangen. Was habt ihr nur aus einem so schönen Spiel gemacht?
    Ich weiss nicht , wer dafür verantwortlich ist, denkt einfach mal darüber nach( womit ich nicht rechne).
    italien614

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Event beendet - Feedback weitergeleitet - Thread geschlossen
    Umfrageergebniss

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.