Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt" + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    :cry:xD
     
    unlimitedmagic, *Elisa*, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Hallo !
    Werden uns die Rätsel bäume holen ,da wir bei den Rätsel-ställen kein Glück haben und das andere interessiert uns nicht.gruß-marichen-&Co
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Angaben zum Mist bei den Werkstuben stimmt leider...
    ==hier== nachzulesen...
     
    ~salsa~, unlimitedmagic, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. Simon1971

    Simon1971 Fortgeschrittener

    Hallo in die Runde:),
    Werde nur bis zu dem Rätselzeug mitmachen, vielleicht ist da Adler und Stinktier drin:). Kuckuck ist sowieso dran ich will den Eierbaum, aus der Farmhallen Quest :).
    Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.
     
    unlimitedmagic, Wolf.K., Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  5. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Natürlich wird gezüchtet...wie immer.....

    Die Abzeichen sind für mich quasi...Beifang.
    Tiere der Grund- und ersten Zuchtstufe habe ich im Vorfeld genügend angesammelt, damit erledige ich die Einzahlungen.
    Die Werksstuben nehme ich mit und stelle sie auf....bestimmt kommt bald ein Event bei dem uns BP zeigen wird, gut dass man diese Stuben hat. Wahrscheinlich ist dann das Gezeter wieder groß. Vielleicht habe ich aber auch was von einem Eichhörnchen und sorge gerne vorxD;)

    Freue mich drauf
     
    Beere1955, schnubs, Lunamarisa und 15 anderen gefällt dies.
  6. trucker9586

    trucker9586 Routinier

    Ich hab das Event glatt verschlafen :cry::cry:
     
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich werde Kamele,Pandas und Trutis zuechten, ABzeichen einsammeln und dann mal sehen,wie weit ich komme
     
    Beere1955, iwalam70, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mit dem Adler könntest du Glück haben, aber ein Stinktier kann bei diesem Stallmeister definitiv nicht raus kommen.
    Falls dir der kleine Stinker noch komplett fehlt, kann dir beim nächsten G&T geholfen werden. ;)

    Diesmal scheint BP zumindest einen Plan zu haben. Ein Kurz-BBD zu Eventbeginn und jetzt noch der Fröhliche Stalltag.
    Geht doch, wenn man mitdenkt. :p
     
    Beere1955, itti3733, schnubs und 16 anderen gefällt dies.
  9. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Also nö, ich mache nicht mit. Eine SuFu Vernichtungsaktion. Die Werkstuben braucht kein Mensch, höchstens zum Tauschen. Und bei Rätselställen habe ich kein Glück.
     
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo in die runde

    werde das Event mitspielen, da viele Zuchttiere und normale Tiere vorhanden.
    Lust, nach dem Recycle-Event, hab ich keine. Am Kurz-BBD bin ich auf arbeit, mal schaun was geht oder nicht gehtxD
    warte auf langen BBD am Wochenende:inlove:8) SUFU ist vorhanden8) alles selbst gemüllert, mach keine Körbchenkäufe

    viel Glück an alle die züchten, viele große und weite Sprünge gewünscht, nicht nur kleine Hoppser
     
    trinchen007, Beere1955, schnubs und 14 anderen gefällt dies.
  11. Simon1971

    Simon1971 Fortgeschrittener

    @-Kafra- vielen Dank für den Hinweis, habe ich gar nicht drauf geachtet :)

    Werde morgen früh Zucht anschmeißen, dann sind die bis zum BBD fertig und hoffentlich auch die Abzeichen alle da die ich brauche. Sind ja nur 45 Säugetier und 15 Vogeltier :).
     
    Beere1955, AnnesRanch, Cassy8.8 und 2 anderen gefällt dies.
  12. yasis16

    yasis16 Ausnahmetalent

    Da ich mir letzten Herbst eine Turbomühle gegönnt hab, ist genug Sufu vorhanden...
    Auf die roten Werkstuben werd ich trotzdem verzichten!!!

    Bei einem Einsatz von 560 Sufu ist eine "Rückvergütung" von 24 Sufu ganz schön mickrig....

    Bleibt auf die zusätzlichen Abzeichen zu hoffen.
     
    Beere1955, Katzenmama2_GL, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich bin ein bisschen irritiert: Gerade bei den Säugetieren und Vögeln haben wir doch ein recht breites Spektrum an Zuchtmöglichkeiten (im Gegensatz zu den letzten Events, wo es bei den Gliederfüßern und Amphibien ja tatsächlich ganz anders aussah).

    Für die Abzeichen werde ich natürlich auch wieder züchten (wie immer nur an den Babyboom-Tagen, wobei ich hoffe, dass es diese auch am Wochenende noch einmal gibt).
    Beim Einzahlen werde ich allerdings versuchen, möglichst viele Grundtiere einzuzahlen, so dass die Zuchttiere für andere Zwecke verwendet können.

    Für die Säugetiere habe ich vorsorglich seit Tagen schon meine Riesenställe rausgestellt, da habe ich dann einige zusätzliche Reserven.
    Außerdem habe ich die letzten Tage tüchtig Tukane produziert, die ja einen verhältnismäßig guten Gegenwert haben.

    Die neuen Werkstuben möchte und muss ich unbedingt haben! Natürlich! :D
     
    Beere1955, populos, schnubs und 27 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Huhu,
    BBD Mittwoch 14 bis 22 Uhr. Klasse, da muss ich nicht bis zum Wochenende warten.

    Mein Plan: Morgen wird erst mal die Zuchtbude komplett bestückt. Dann schau ich, was ich noch an Abzeichen brauche. Bei den letzten Events kamen die Abzeichen manchmal doppelt, ob es diesmal auch so ist? Wenn was in der FAQ stand, dann hab ich das überlesen. Nachtrag: Habs gefunden:
    • bei jeder Zucht bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst

    Tiere hab ich genug zum Einzahlen. Also heißt es diesmal Hobby-Züchten, mit den Krähen zum Beispiel. Hab mir beim letzten Grusel die Krähenzucht freigeschaltet und freu mich schon riesig drauf.
     
    Beere1955, iwalam70, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich denke mir, die Einschätzung gilt dem doch relativ großen SF-Verbrauch....;)
     
    Klein_Sheela, Pflaenzli, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hallöchen alle Züchtler
    Bin natürlich auch wieder dabei
    Werde das ganze Event machen
    SF ist genügent vorhanden
    Die Wackelbuden werden auch erst morgen bestückt.
     
    Klein_Sheela, Pflaenzli, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  17. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Wir sind auch stark am überlegen ob wir mit machen.
    Tiere sind zwar ausreichend vorhanden.......SF auch......aber machen wir mit?????
    Wie schon von einigen angemerkt sind die Belohnungen nicht berauschend:(.
    Da man bei den Rätselställen schon den Adler-Orange bekommt aber für das Stinktier noch nicht
    interessieren uns die roten Upgrades auch nicht sonderlich, da ja die Abgabe dann 2 Tiere sind.....
    grad nochmal geschaut.........beim Adler (gibt es ja schon Orange) wird nur 1 Adler gebraucht,
    Stinktier dann 2 Tiere, ohne Orange-Upgrade-.-.


    BP hat ja mal mitgedacht und den "Fröhlichen Stalltag" mit eingeführt8).
     
  18. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Hab so viele Ställe und Werkstuben, die schon lange vor sich hin gammeln.4
    Hab echt keine Meinung.
    BB nehm ich mit - was ich so immer züchten will.
     
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    ich bin raus.
    habe kaum noch SF
    da lohnt sich ein Anfangen erst gar nicht.
    Wünsche euch gute hohe Sprünge
     
    Beere1955, schnubs, [NightShadow] und 12 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich mache auch erst mal bis jeweils den Rätselsachen mit. Werde im Vorfeld 40 Säugetierzuchten in die Buden tun und 8 Vögelzuchten. Dann hoffen, dass 7 Vögelabzeichen aus den Säugern kommen. Das müsste eigentlich klappen. 5 Säugerabzeichen müssten aus den 8 Vögelzuchten zusätzlich kommen, das wird evtl. nicht klappen.

    Die Zwischenschritte bis zu den neuen Werkstuben finde ich für mich uninteressant und es ist ärgerlich, dass man halt so viele Abzeichen braucht, denn Grundtiere der Kathegorie Säuger und Vögel hätte ich genügend. Das überlege ich mir noch.

    Bis zur roten Werkstube mache ich das eher nicht, obwohl es Schade um die wie immer sehr gelungene Grafik der Werkstuben upgrades ist, aber der SF Verbrauch ist leider sehr hoch und die neuen Werkstuben, die es bei den Abzeichen und beim Zug gab, sind bisher alle leider zu nix nütze.
    Ich werde erst mal sehen, wie so die Sprungfreude ist.

    Positiv ist ja mal, dass tatsächlich passend ein Happy-Stableday läuft.
     
    Beere1955, Wolf.K., medoka und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.