Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt VI (6)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ach Du Schei ...
    Viel schlimmer geht es nicht :(

Das Zuchtevent habe ich vorhin beendet, mit genau 230 SF Einsatz.
    Bei den 160 Zuchten kamen genau 12 zusätzliche Abzeichen heraus.
    Mit den vorhandenen Zuchttieren konnte ich dann die Einzahlungen vornehmen.
    Ein gutes zusätzliches Zuchttier war dabei: aus vier Pandas kam noch ein Yoga-Panda.

Grüße

Suanti53, Cily30, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. whity1234

whity1234 Forenfreak

Ich bin auch fertig; ging ja diesmal ratzfatz. Ich freue mich besonders über die neuen Ställe. Super-Event. LG

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Event ganz schnell beendet.

Ohne Vorbereitung einfach drauf los gezüchtet wegen der paar Abzeichen.
    4 Vogelabzeichen sind übrig - bei den Säugetieren sind null übrig.

Der Kolibristall sieht sehr schön aus und der Wert ist auch sehr gut.
    Bei dem Yak Stall muss man aufpassen ! Yaks stinken höllisch - also Monitor nicht zu lange auflassen ... sonst :wuerg: ;) xD
    Wünsche allen Züchtern viel Erfolg und gute Sprünge.

Annekes59, Suanti53, Cily30 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Event fertig :inlove:. Hab meine 160 Zuchten hinter mich gebracht, eingezahlt hab ich Grundtiere: Pinguin, Tukan, Panda und Kamel. Da hab ich irgendwie Massen von.
    Die Sprünge sind sehr bescheiden ausgefallen. Als Gewinn gab es ja das Superparfum, das werd ich dann das nächste Mal ausprobieren.

Warum die Beurteilung für dieses Event "sehr schwer" lautet, ich grübel noch.

Suanti53 und Cily30 gefällt dies.
  5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo @ AUK1 : ich wünsche dir ganz viel Glück beim finden. Aber du wirst ihn finden, denn er kann doch nur in der Voliere sein?
    Du findest ihn! Nehme dich mal tröstend in die Arme und reiche dir ein Schnieftuch.
    Um nicht ganz OT zu sein, meine beiden Ställe habe ich.
    War das schnellste "Bin fertig" in meiner langen Spielzeit ;)
    Viele Grüße und schönen Abend
    LaTernchen

Suanti53, Cily30, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da wo ich es erhofft habe, hat es bei mir zum ersten Mal funktioniert.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh das ist wirklich ärgerlich :eek:

Suanti53 gefällt dies.
  8. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hi bin auch fertig, zwei Zuchtrunden ohne deluxe traue dem nicht8)

Wolf.K. und Suanti53 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

event auch fertig, zum glück... ich mag diese zuchtevents nicht, aber wegen der ställe muss man ja... :sleepy:
    das neue parfum (170 zuchten) ist ein schuss in ofen, so gut/schlecht gesprungen wie eh und je... nämlich fast garnicht, grade 3 x einen sprung (zuchttier übersprungen), ansonsten das nächste und grundtiere bekommen.
    ich jedenfalls müllere keins mehr von dem zeug...

Suanti53 und anita19591959 gefällt dies.
  10. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

habe auch fertig.....nur mit diesem deluxeparfum bin ich ehrlich gesagt nicht einverstanden. Wenn Deluxe warum muss ich dann auch noch mein normales parfum einsetzen? :eek:

LG

Wolf.K., Suanti53, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Einen sehr schönen Sprung hatte ich nun doch bei den Katzen...und das ohne Deluxe-Parfüm ;)

Hatte ich schon lange nicht mehr, dass letzte Mal war aus 4 Grundschweinchen das Goldschwein :D

Annekes59, Suanti53, Cily30 und 5 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh menno liebe AUK von ganz ganz weit weg [​IMG] , ich fühle mit dir . Schicke paar positive Gedanken in das Universum und Morgen findest du wieder dein Ring ( The secret ). Ich halte die Daumen fest gedrückt [​IMG]LG

AUK1, Suanti53, Cily30 und 2 anderen gefällt dies.
  13. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

das aber teuer schon 2 wühlstrauße gegeben, naja egal hab soviele davon

guter sprung, seltenwert,jetzt mach ich noch die säugetiere dann bin ich fertig

14. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Tch glaube das dieses neue Parfüm garnichts bringt. Habe ohne dieses Stinkemittel bessere Sprünge gehabt. Das Zeug würde ich mir niemals kaufen. Geschenkt kann man es nehmen, doch ansonsten brauche ich das nicht.

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Habe das Event auch beendet. :inlove:

Zuchtsprünge, mein erster Eindruck war "nicht so dolle", aber bei genauerer Betrachtung waren doch einige nette Sprünge dabei.
    Daher mußte ich nun meinen nicht so überzeugten Post mal umformulieren. :D
    Die Strauße, aber auch Kamele und Elefanten hatten einige Male mehr als nur eine Stufe übersprungen.
    Einen nennenswerten Unterschied mit dem Superparfüm kann ich immernoch nicht so wirklich erkennen.
    Mag sein, dass es daran lag, dass ich immer nur 2 in die Buden füllte.

Freue mich das Event geschafft zu haben. Doch die alte Freude am Züchten will sich bei mir nicht mehr
    einstellen, dazu sind die Sprungquoten und die Forderungen, wenn man auch die Quests - trotz mieser Belohnungen -
    bedienen will, für mein Empfinden einfach zu weit auseinander.
    Wünsche euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend. :)
    LG Nikolaus

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die grosszügigen deluxe geschenke kann man getrost vergessen. hat nichts gebracht. bei 20 zuchtdingens verwendet = 0 sprünge.
    habe jeweils 4 parfüm und 4 delux bei jeder zucht verwendet. nichts. keine sprünge, keine freude an sprüngen.
    schade ist, man kann es nicht verschenken, verkaufen. hoffe beim nächsen G&T zurück ans system verkaufen zu können. will keine unnötigen nullen im lager haben. davon habe ich schon genug.
    lg

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

habe jetzt den BBD genutzt, zumindest die Abzeichen für das Event zu ergatten. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem PdL habe ich heute also nochmals für mich gestest:

einige Zuchten mit je einem PdL = kein besonderer Zuchtsprung

dann, da ich dachte - naja vielleicht muss ich mehr PdL verwenden:

einige Zuchten mit je 4 PdL = kein besonderer Zuchtsprung

dann zur Kontrolle

einige Zuchten ganz ohne PdL = kein besonderer Zuchtsprung

Mein Fazit: BP hat das letzte Feedback zum PdL nicht gelesen oder gelesen und nicht verstanden.
    Meine Meinung nach wie vor: das PdL ist ein Placebo.
    Solange ich das als Gewinn ohne besondere Investition bekomme, soll es mir Recht sein. Dann kann das gut in der Scheue verrroten oder die Optik beim Zuchtstall-bestücken verschönern - mehr aber auch nicht.

Selber herstellen oder gar TG dafür opfern: ganz sicher nicht.

und jetzt schau ich mal, was ich von den aus "nicht Zuchtsprüngen" erhaltenen Zuchttieren für das Event opfern werde...

kathaö, Paula011960, masrin und 18 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    wie bin ich heute morgen eigentlich drauf gekommen dass ich unbedingt Inseltiere für das Zuchtevent brauche?
    Ich habe fertig :D
    Kolibri und Yak gehören mir...und der goldene Klappspaten xD

Edit meint noch dass bei den Zuchten keine dollen Sprünge dabei waren. Höchstens mal eine Stufe übersprungen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
    Paula011960, jackiblack, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Heute wieder etwas mit dem Deluxe experimentiert.

Ja, ich setze es NUR ab Stufe 7 ein - also nur bei Zuchttieren der Stufe 7 und 8.
    Hier hatte ich ohne Deluxe so gut wie keine Sprünge - oft unzählige Zuchtvorgänge ohne Spung.

Heute mit Deluxe (4x) hatte ich mehr Erfolg - so konnte ich eine goldene Gans erzielen aus Stufe 8 und 3 Tiere der Stufe 9 aus Stufe 7.
    Und das bei ganz wenigen Zuchtvorgängen.
    Für mich hat sich der Einsatz gelohnt. :)

Habe nun noch 384 Deluxe als Vorrat übrig - jetzt muss ich erst wieder Tiere der Stufe 7 und 8 sammeln.....

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
    Paula011960, mama260866, ~salsa~ und 4 anderen gefällt dies.
  20. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Fertig, hatte trotz Zaubertrank, sorry natürlich Zauberparfüms keinen Sprung.

Christiane2412 und Suanti53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.